Hallentuniere 2007/08

  • Zitat

    Original von say

    Zitat

    Original von Hümmling_Ultra
    Laut BVC Homepage springt der VFL Oldenburg für uns ins Tunier ein!

    Das habt ihr ja toll hinbekommen! RESPEKT MEPPEN! X(


    Jedem das, was ihm zusteht! Dafür habt ihr doch jetzt den Geldgeier Marion :applaus: :bounce1:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Original von Einzi
    So... nehme mal ganz stark an, dass die Abfahrt Haselünne wie gehabt bei der Raste ist, oder?
    Steigt sonst noch jemand in Haselünne ein?

    So siehts aus, nochmal für alle:

    16 Uhr Meppen am Stadion
    16.30 Uhr Lingen
    16.45 Uhr Haselünne

  • Zitat

    Original von Einzi
    So... nehme mal ganz stark an, dass die Abfahrt Haselünne wie gehabt bei der Raste ist, oder?
    Steigt sonst noch jemand in Haselünne ein?

    Genauso ist es Haselünne/eltern Tanke

  • "Kurzfristig eingesprungen war vor dem Turnier noch der VfL Oldenburg, nachdem der SV Meppen seine Teilnahme zurückgezogen hatten. Hintergrund war der Wechsel eines Spielers zum austragenden BV Cloppenburg, der dem Vernehmen nach auch einen Vertrag bei SV Meppen unterschrieben haben soll. Das war den Fans des SVM, die wahrscheinlich schon Tickets geordert hatten und diese nicht verfallen lassen wollten, anscheinend aber egal und so sorgten sie am Abend in der Halle für reichlich Stimmung."

    http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/news/ueb…nburg/index.htm

  • Ja war fast ein ganz gelungener abend.Im großen und ganzen sehr lustig nur mal wieder übertriebener Einsatz von den schwarzen Turtles aber das kennt man ja nich anders :fahne: ole

  • War ein wirklich netter Ausflug nach Cloppenburg! Einzigst die Mannschaft hat gefehlt...

    Hier mal einen Auszug aus dem Liveticker der Rheinischen Post:

    "19:09 Wir gehen Fisch-Brötchen essen und melden uns zum nächsten Spiel unserer Mannschaft gegen den Gastgeber wieder. Übrigens stellt die lauteste Fan-Gruppe in der Halle der Meppener Block, obwohl der SVM ja gar nicht dabei ist. Aber die Jungs und Mädels hatten offensichtlich schon ihre Tickets und lassen sich durch die Absage das Feiern nicht vermiesen. Gute Einstellung! Bis gleich!"

  • hier ein beitrag aus dem forum von der fussballecke.de:

    Ich möchte mich im Namen der BVC-Fans bei allen VfB-Fans entschuldigen, die zu unrecht die Halle verlassen mussten und eine Anzeige bekommen werden.
    Es gab, wie erwartet, mal wieder Auseinandersetzungen.

    Meppen provozierte und pöbelte, forderte Gewalt. Oldenburg verhielt sich friedlich. Die Meppener, von denen viele bundesweites Stadionvebot haben, wurden herausgeschmissen, kamen aber irgendwie wieder ein.
    Ein großer Fehler.
    Es eskalierte und unschuldige Oldenburger wurden festgenommen. Die Polizei ging auf jeden los und nahm natürlich die falschen mit nach draußen. Die zum Teil rechten Meppener hatten das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Also... es tut mir Leid für die Fans, die mal wieder der Wilkür zum Opfer gefallen sind.
    Und Schande über einige Fans aus Meppen...
    Oldenburg hat sich friedlich verhalten und das verdient eine Anerkennung. Die blieben ruhig, antworteten nur verbal und hatte nette Gespräche mit Cloppenburg, Emden usw.
    Wären die Meppener Fans nicht gekommen, wäre ein Ordnungsdient wohl nicht von Nöten gewesen.


    das hat ein cloppenburger geschrieben...

  • So ein Blödsinn was da wieder geschreiben wurde!!!!!
    Überall sind wir dran schuld!

    Und zum Thema Oldenburg sage ich nur ein ganz armes Volk!!!

    Uns nach Papenburg nach fahren, dann warten bis die Der Bus weg ist und dann 3 Leute überfallen mit 20-25 LEUTEN!!!ARM
    Das ist doch ganz armselig!

  • Wenn von den Oldenburgern gesten kommen wie *ich werde dich töten* oder so kann mans denk ich nich als verbale antwort ansehen. Und die teils rechten Meppener... Wieso sind wir rechts??? Naja zu mindest wie schon gesagt sind die Oldenburger die größten idioten des landes!

  • Wie kann man sich nur einen solchen Blödsinn zusammenreimen, wie der Cloppenburger "Simpson"???

    Es waren nicht die Meppener Schuld, sondern die Schwarzen, die ein völlig übertriebenes Eingreifen für sinnvoll hielten. Nur dadurch kam es zu kleinen Ausschreitungen! Hätten die Ordner uns zurück in die Halle gelassen, wäre alles in Ordnung gewesen..

    Und außerdem: Was können wir denn dafür, das Oler aus der Halle geschmissen wurden? Die mussten jawohl selber Schuld gehabt haben, schliesslich konnten Ordner sowie ACAB sehr gut zwischen den einzelnen Fangruppen unterscheiden!!!

    Beim nächsten Mal vllt erstma Augen aufmachen, dann schreiben!

  • [quote]Original von Homer J.Simpsons
    hier ein beitrag aus dem forum von der fussballecke.de:

    Ich möchte mich im Namen der BVC-Fans bei allen VfB-Fans entschuldigen, die zu unrecht die Halle verlassen mussten und eine Anzeige bekommen werden.
    Es gab, wie erwartet, mal wieder Auseinandersetzungen.

    Meppen provozierte und pöbelte, forderte Gewalt. Oldenburg verhielt sich friedlich. Die Meppener, von denen viele bundesweites Stadionvebot haben, wurden herausgeschmissen, kamen aber irgendwie wieder ein.
    Ein großer Fehler.
    Es eskalierte und unschuldige Oldenburger wurden festgenommen. Die Polizei ging auf jeden los und nahm natürlich die falschen mit nach draußen. Die zum Teil rechten Meppener hatten das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Also... es tut mir Leid für die Fans, die mal wieder der Wilkür zum Opfer gefallen sind.
    Und Schande über einige Fans aus Meppen...
    Oldenburg hat sich friedlich verhalten und das verdient eine Anerkennung. Die blieben ruhig, antworteten nur verbal und hatte nette Gespräche mit Cloppenburg, Emden usw.
    Wären die Meppener Fans nicht gekommen, wäre ein Ordnungsdient wohl nicht von Nöten gewesen.


    ???????????????????????????HÄÄÄÄÄ was soll das denn wir sollen alle provoziert haben ????? LOOOOLL meine fresse ...die haben uns genauso provoziert wie wir die ....

  • 21:41
    Das Spiel ist aus. Die Schlägerei geht weiter. Angeblich sind Ordner Auslöser des Tumultes.
    21:39
    Im Fortuna-Block gibt es eine dicke Schlägerei, sogar ein Teil der Bande kippt. Das Spiel ist unterbrochen.

    ^^ geht um düsseldorf... davon hat man ja garnix gehört

    Emder und Meppener Fans wurden nach einer Jagd auf Oldenburger und einem Hallensturm festgenommen und mit den Bussen unter Polizei Schutz wieder nach Hause transportiert.

    ^^ polizei egleitung??? hatten wir sowas

    Quelle: Ultras.ws

  • Wenn ich sowas lese, dass sogenannte Fussballfans sich bei einem Hallenturnier kloppen, da wird mir schlecht! Das sind bestimmt solche Typen, die bei ihrem Verein Stadionverbot haben und sich in fremden Stadien/Hallen (oder auch davor) kloppen!

    Jungs, geht doch einfach auf eine Wiese und schlagt euch da die Köppe ein!

    Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel und treffe diese Typen! Die haben es nötig!

    Arm, wirklich Arm und Asozial! Ihr tut mir so leid!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Also erstmal, gestern hat sich von den Meppenern niemand geprügelt!!!!

    Es ist auch niemand bei uns rechts und es hat niemand bundesweites Stadionverbot!!!! So ein Schwachsinn den der werte Herr da schreibt...ich könnte kotzen. Sind halt nen paar Meppener draußen zum Rauchen gewesen in ner größeren Gruppe, die dann von der Polizei eingekesselt wurde. Mehr war da nicht. Fakt ist, dass wir die lautesten waren und es da wohl niemand ertragen hat. Das die Oldenburger aus dem Block geflogen sind hatte mit uns rein gar nichts zu tun.

    Edit: Es hat auch kein Meppener die Halle gestürmt...oh mann :wallbash:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!