Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von 1912Meppen;91490


    ( Wer hätte das gedacht, dass der Erzfeind den "großen" Sv Meppen retten kann)

    Ich sehe den VfB nicht als Erzfeind. Vor der Saison war mir der VfB samt seiner Anhänger sogar sympathisch, ob seines Umfeldes und seiner Vergangenheit. Dies hat sich bei mir leider im Laufe der Saison zum negativen verändert. Aber als Erzfeind würde ich den VfB nicht bezeichnen; diese Rolle bleibt unsern Freunden aus der anderen verbotenen Stadt mit O vorbehalten.

  • Zitat von 1912Meppen;91490

    Mit dieser Vorraussetzung gibt es dann die Möglichkeit durch Lizenzverweigerungen (z.B. bei Cloppenburg, Lübeck, etc.)


    Nein, nur CLP, denn Lübeck ist kein Oberligist gewesen.

  • Also, die ganze Reli ist großer Blödsinn.

    Mann stelle sich mal vor:

    Vieleicht erhalten wir die Klasse wenn der VFB Oldenburg durchkommt?????
    Was soll den dieser Quatsch!!!!

    Ein einfaches wäre es doch gewesen, die ganze Reli kurzfristig zu verschieben um die wirklichen Teinehmer zu ermitteln.

    Aber diese Verbandsfunkionäre haben wohl nicht alle Tassen im Schrank. Bescheuerter gehts nun wirklich nicht.

    Sofort Abtreten meine Herren!!!!!!!!
    Ihr habt keine Ahnung !!!!!!!!!!

    :smilie1::smilie2:

    Also noch 14 Tage abwarten. Man ist das bescheuert.

  • Der Verband erweist sich mal wieder als Fussballmafia. Warum gibt es diese Religation überhaupt? Wird nur hier im Norden gemacht. Aus allen anderen Verbands- und Landesligen gibt es dieses Jahr keinen Aufsteiger!

  • Relegationsspiele werden verschoben
    Der Nordostdeutsche Fußballverband reagiert anders als der Norden
    (4. Juni, 11:55 Uhr)

    [size=10]Leipzig (hg)- Der Vorverkauf für den Relegations-Hammer des FC Sachsens Leizpig, Vierter der Staffel Süd der Nordost-Oberliga gegen den Nord-Vierten SV Greifswald läuft, das Fußballfest ist akribisch vorbereitet, das große Zentralstadion geschückt, der MDR kämpft um Sendeminuten. [/B]

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von 1912Meppen;91496

    Lübeck wäre nächste Saison aber dann in der Liga von Meppen und daher würde Meppen, bei einer Lizenzverweigerung die Chane bekommen

    Nein. - es sei denn es hätte sich Entscheidendes geändert - Das stand schon mehrfach in diesem Forum und in der Fußballecke. Die ganze Diskussion um Nachrückplatz 7 etc. dreht sich doch nur um diese Regelung. Lübeck ist für uns derzeit nur relevant, wenn er der 7. Verein ist, der keine Lizenz bekommt.

  • "Wenn Oberneuland keine Lizenz bekommt", sagt Stebani, "dann fällt die Mannschaft einfach aus der Wertung und die anderen vier spielen weiter."


    Und wat is mit uns?

    Tritt dann der Fall ein, dass Oldenburg gewinnen muss und wir nachrücken, oder müssen dann trotzdem noch 5-6 weitere Vereine bundesweit keine Lizenz bekommen?

  • Zitat von MalcolmX;91510

    "Wenn Oberneuland keine Lizenz bekommt", sagt Stebani, "dann fällt die Mannschaft einfach aus der Wertung und die anderen vier spielen weiter."

    Das wäre ne Frechheit sondergleichen!!!!
    Wenn das schon vorher festgestanden hätte...aus Bremen bleibt doch niemand mehr übrig! VSK? wohl nicht.

    hätte hätte Fahrradkette.

  • Schein mir so, als hätte der Verein auch die Hoffung aufgegeben, da die Spieler ab morgen Urlaub haben. Die ganze Geschichte ist echt eine Sauerei... Naja es scheint mir so, als hätte der komplette DFB, NFV ( und wer sonst noch dazu gehört ) nur unfähige Leute in ihren Reihen! Eine Frechheit!

  • Zitat von .svm.;91518

    Schein mir so, als hätte der Verein auch die Hoffung aufgegeben, da die Spieler ab morgen Urlaub haben. Die ganze Geschichte ist echt eine Sauerei... Naja es scheint mir so, als hätte der komplette DFB, NFV ( und wer sonst noch dazu gehört ) nur unfähige Leute in ihren Reihen! Eine Frechheit!

    Warum die Hoffnung aufgegeben? Ich habe doch schon heute Mittag geschrieben, das der Verband gestern einstimmig beschlossen hat, das der beste der Oberliga Nord als Nachrücker gesetzt ist. Das heißt, sollten Bundesweit mehr als 5 Nachrücker gebraucht werden wäre der SVM direkt Qulifiziert. Sollte Oldenburg die Qulifikation aber nicht gewinnen, so ist Oldenburg der Bestplatzierte der Oberliga und würde dann anstelle von Meppen nachrücken.
    Also braucht man nicht mehr Spielen, entweder sind wir drin am Freitag oder drausen. Aber das hat nix damit zu tun das der Verein die Hoffung aufgegeben hat, im gegenteil Meiners reicht doch alles ein beim DFB. Das könnte er sich sonst sparen. Zudem macht Tatter sich auch schon sorgen wenn es soweit kommt.

    Deshalb rechnet Tattermusch auch mit einer Wettbewerbsverzerrung. Ich ehrlich gesagt auch wenn Oldenburg nächste woche schon weiß das die durch sind lassen die lieber einen anderen mit hoch gehen.

  • wir können nur eins machen im augenblick, abwarten und hoffen. Wenn dies und jenes bringt uns grade gar nix Freitag haben wir einen klaren durchblick und dann können wir weiter planen. Egal wie es ausgeht wir müssen auf jeden fall nächste Saison egal wie und best möglich positionieren.

  • ...also ich glaube, es bringt wenig sich hier gegenseitig zu zerfleischen...

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und mehr geht IMHO nicht.

  • In diesem Thread geht es um das Zuslassungsverfahren zur Regionalliga und um nichts anderes.

    Bitte "backt to topic" oder ich drehe den Schlüssel um.

    Mit der gestrigen Regelung haben einige Herren mal wieder Ihre Inkontinenz, oh sorry, ich meinte natürlich Inkompetenz beim NFV wunderbar zur Schau gestellt. Ich für meinen Teil "freue" mich schon auf die Knaller aus Rehden und wie die Dörfer alle heissen.
    Endlich mal wieder frische Landluft und nicht die abgasverseuchte Luft der Mofa-Rennbahn in Cloppenburg.

  • ...also der VfB liegt schonmal 0:1 hinten...das bedeutet schonmlal nichts gutes im Blick auf das Nachrückverfahren... :nea:

  • Ist doch auch wirklich egal wo uns der Weg hinführt das nächste Jahr. Mir ist wichtiger das die Mannschaft zusammen bleibt, und man was gute aufbauen kann. Die Gegner werden nicht unbedingt schlechter werden so das man immer noch eine gute Vorbereitung auf die Regionaliga im drauf folgenden Jahr hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!