Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !


  • Warst du schonmal in Altona??

  • Zitat

    Original von Glashaus
    habe gerade noch interessantes im Kicker gefunden über Altona93:

    Derweil wollen Fans eine Rettung-Aktion ins Leben rufen und 300000 Euro sammeln,um doch noch die Möglichkeit einer Meldung für die Regionalliga(bis 17.März möglich)-zu wahren.

    Von meiner Seite viel Glück dabei.

    Hut ab, wenn das klappt! Aber als SVM-Fan wäre mir lieber sie schaffen es nicht.

  • Ist es denn wirklich sicher das der SVM einen Antrag stellt ?
    Wenn wirklich (wie hier irgendwo erwähnt) 300T€ Kosten hierfür anfallen würde ich erst einmal bis zum letzmöglichen Termin abwarten
    und sehen wie die Chance dann sportlich aussieht(Ende März ?).

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Ist es denn wirklich sicher das der SVM einen Antrag stellt ?
    Wenn wirklich (wie hier irgendwo erwähnt) 300T€ Kosten hierfür anfallen würde ich erst einmal bis zum letzmöglichen Termin abwarten
    und sehen wie die Chance dann sportlich aussieht(Ende März ?).


    du meinst sicherlich 30000 oder? ;)

  • Zitat

    Original von frank1912

    Zitat

    Original von JamesBu
    Ist es denn wirklich sicher das der SVM einen Antrag stellt ?
    Wenn wirklich (wie hier irgendwo erwähnt) 300T€ Kosten hierfür anfallen würde ich erst einmal bis zum letzmöglichen Termin abwarten
    und sehen wie die Chance dann sportlich aussieht(Ende März ?).


    du meinst sicherlich 30000 oder? ;)

    Denke auch das es eher 30.000 € sind, aber oben hat einer geschriben das die Altoner` 300.000€ sammeln wollen ! :confused:

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Die Kosten für die Lizenzeinreichung belaufen sich auf 25.000Euro.
    Die 300.000 sind die Gesamtkosten,die sich für Altona ergeben,um die Auflagen zu erfüllen.

    Na dann is ja alles klar !!!

  • Ich glaube dass sich einige unserer Liga-Konkurrenten, die sich schon mehr oder wenig sicher in der Regionalliga sehen, noch verwundert die Augen reiben werden... Z.B. Flutlichtanlage mit min. 400Lux: Das haben die in Cloppenburg doch nicht, oder sehe ich das falsch?

  • Aber die Flutlichtanlage ist mit das grottigste was ich bisher gesehen habe. Der eine Mast ist ja mal ein paar Meter vor uns am brennen gewesen. Und wirklich hell ist das echt nicht.

    Ich glaube für die erste Saison wird es bestimmt auch Ausnahmereglungen geben. Mitm Stadion haben wir Gott sei Dank kein Problem...

  • Zitat

    Original von Glashaus
    ...beim Flutlicht gibt es min. 1Jahr Schonfrist.Haben die Oldenburger nicht mal in 2BL.gehabt.

    Wir übrigens auch lange nicht in der zweiten Liga, hätt ich fast vergessen :D

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat


    Selten von so einem von der persönlichkeit her, schwachen Mitläufer hier schreiben sehen. Aber das ist PP

    Was möchtest du uns damit sagen ? :confused: :confused:


    Ganz einfach: Dass er beleidigt ist. :cry:

    Oh,was für ein Sensibellchen!!
    Das waren doch wirklich Span-Nachrichten und dann kriegste
    auch mal Fett weg! :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!