SV Meppen II. Herren

  • Moin Leute!
    viele Grüße aus dem Ruhrpott (Duisburg)von einem Kickers Emden-Fan
    der Besuch bei Euch war klasse-drei ehemalige Emder auf dem Platz.
    (Antczak und Gerdes bei Euch-"Taka" Gundelach bei Eintracht II).
    Andy Gerdes wird die Tore schon noch für Euch schießen,er hat ein sehr gutes Spiel heute für den SV Meppen abgeliefert !
    in Eurem Fanshop habe ich zudem ein tolles Buch ergattert mit dem Titel :"die SV Meppen-Story"-toll,in diesen Erinnerungen schwelgen zu können.
    ich habe mitgelesen,daß Thoben und Myyry noch in der II.Herren spielen sollen-sind die beiden auch in dieser Saison noch am Ball ?
    wenn ja,wäre das ein echtes Argument,nochmal nach Meppen zu fahren.
    auf welchem Platz spielt eigentlich Eure Zweite ??
    ich wünsch Euch alles gute-ihr packt die Regionalliga-Qualifikation !!!

  • Die spielen da wohl wirklich noch hin und wieder mit. Meistens finden die Spieler der 2. Mannschaft auf dem Nebenplatz hinter der alten Tribüne statt. Im Groundhopping Informer 2002/2003 als Sportplatz an der B70 angegeben. Die Rückrunde startet in der Kreisliga Anfang März wieder.

  • Robert Thoben ist Co Trainer und wechselt sich ab und zu in den Schlussminuten ein.Diese Saison hat er dies allerdings noch nicht gemacht.Marco Myyry ist schon lange nicht mehr beim SVM!!!

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Ich meine aber Myyry diese Saison noch bei einem Spiel der 2. Mannschaft gesehen zu haben. In Trainingsanzug auf der Bank!

    ^^lol ..nene ....da haste wohl jemand anderes gesehen ;)

  • Moin Leute!
    laut Wikipedia soll Marko Myyry seit 2006 bei der zweiten des SV Meppen spielen.
    nur leider geht daraus nicht hervor,ob er dort noch immer aktiv ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Kuddel Daddeldu
    Moin Leute!
    laut Wikipedia soll Marko Myyry seit 2006 bei der zweiten des SV Meppen spielen.
    nur leider geht daraus nicht hervor,ob er dort noch immer aktiv ist oder nicht.

    Vielleicht läßt er sich es nur ein bisschen gut gehn,ein wenig
    Bewegung,bisschen saunieren und sich am neuen
    SVM erfreuen!! :D

  • Hallo Leute!!!

    Marko Myyry hat letztes Jahr in der zweiten Mannschaft gespielt!!
    Er musste aber aufgrund seiner neuen Arbeitstelle den Spielbetrieb einstellen( Zeitmangel)! Robert Thoben ist aber immer noch aktiv dabei und ist ein ganz normaler und netter Typ, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht!! Also kommt mal vorbei!Denn eines ist sicher, ein Besuch bei den Spielen der Zweiten Mannschaft ist immer ein Kommen wert!! :tongue:
    Dort wird richtig guter Fussball gespielt und sie können dieses Jahr aufsteigen!!
    Die Mannschaft hat es aber auf jedenfall verdient, das auch mal ein Fan-Club zu einem der Heimspiele oder den Spielen in der näheren Umgebung kommt!!!
    Das würde die die Mannschaft auf jedenfall anspornen und sie wird wieder für Spieler anderer Mannschaften interessant!!
    Sie soll ja schließlich auch in den nächsten Jahren wieder dazu beitragen, das junge, starke und talentierte Spieler den Weg über die Zweite in die erste Mannschaft finden!! :fahne:

    GLG
    Fangmaschine

  • Ja hast du richtig gelesen;) Er ist seit ca 3 Wochen wieder im Training und hat bei seinem ersten Spiel in der Zweiten direkt 2 Buden gemacht!Allerdings trainiert er auch nur bei der Zweiten und nicht mehr bei der Ersten!

  • hm.... keine ahnung wer alles gespielt hat, weiß nur das andre homann rum geschrien hat.... ansonsten ein sehr intersantes spiel, also als ersatz wenn man die erste nicht sehen kann immer gerne :D nur das ergebnis ist eigenlich nicht repesentativ. Unsere 2. war klar besser, aber wir kennen das ja zu genüge ergebnisse spiegel das spiel gerne mal nicht wieder....

  • Das gestrige Kreisligaspiel gegen den SV Dalum wurde von der ERSTEN des SV Meppen (ähm, oder doch Zweiten) mit 2:1 gewonnen!

  • Zitat von Zizou;88057

    Das gestrige Kreisligaspiel gegen den SV Dalum wurde von der ERSTEN des SV Meppen (ähm, oder doch Zweiten) mit 2:1 gewonnen!



    ...wissen wir doch schon Zizou :party:
    Hauptsache unsere Jungs steigen endlich auf :smoke:

  • Moin Leute!!

    Ich glaube ihr solltet euch die Zweite mal häufiger anschauen!!
    Die Mannschaft hat wirklich gute Leute!! Das mal der eine oder andere in der II.Mannschaft aushilft, ist doch ganz normal!! Ausserdem sind es höchstens zwei oder drei Spieler!! Also tut doch bitte nicht so, als könnte die II. Mannschaft nicht ohne Spieler aus der 1. Mannschaft gewinnen!! Also kommt öfter vorbei, als ohne dabei zu sein, darüber zu reden!
    Es wird übrigens schon am Freitag gegen den Tabellendritten aus Haren gespielt!! Dort habt ihr dann die Möglichkeit euch ein Bild der Zweiten zu machen!!
    Bis denne!!

  • Zitat von fangmaschine;88645

    Moin Leute!!

    Das mal der eine oder andere in der II.Mannschaft aushilft, ist doch ganz normal!! Ausserdem sind es höchstens zwei oder drei Spieler!! Also tut doch bitte nicht so, als könnte die II. Mannschaft nicht ohne Spieler aus der 1. Mannschaft gewinnen!!

    Aufstellung im Spiel gg Dalum: ..............Wigger, Wasson, Bayraktar, Weermann, Raming-Freesen.......
    soviel zum Thema "zwei oder drei Spieler"

    Famiyeh, Weermann, Fühler, Wigger, Wasson, Bayraktar, Raming-Freesen, Lammers, Thiel
    -----haben alle schon teilweise mehrere spiele in der Zweiten gemacht----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!