SVM - Vlf Osnabr*ck II

  • gegen osna muss ein sieg her.egal wie hoch hauptsache 3 punkte.danach sollte man aber auch zusehen,dass man mal ein 6 punkte spiel gegen nen stärkeren gegner(hannover) gewinnt..sonst siehts wieder übel aus und die zeit läuft davon!
    also 6 punkte aus den nächsten 2 spielen und dann is übernächsten freitag abend wieder richtig was los!!!

  • EZ 16.2.2008:

    Derby, Druck und Durchsetzung
    rs Meppen.
    Das Derby mobilisiert die Fans. Ist der angeschlagene SV Meppen stark genug, den jungen, unbekümmert aufspielenden VfL Osnabrück II, der letzte Woche in Oldenburg den VfB so gnadenlos mit 4:0 im eigenen Stadion vorführte, am Sonntag in die Knie zu zwingen?

    Liest du weiter!

  • schade das unsere profis morgen in paderborn spielen,wir wären auf jedenfall wieder gerne ins wunderschöne emsland gekommen und hätten gerne gesehen wie unsere amateure euch heftig einschänken und dazu sind nicht einmal reservespieler der 1. dabei*fg* :rofl:

  • Zitat

    Original von claudi
    schade das unsere profis morgen in paderborn spielen,wir wären auf jedenfall wieder gerne ins wunderschöne emsland gekommen und hätten gerne gesehen wie unsere amateure euch heftig einschänken und dazu sind nicht einmal reservespieler der 1. dabei*fg* :rofl:

    wir gucken erstmal,wieviele euch paderborn einschänkt und dann schänken
    wir eurer 2. kräftig ein! :ausheck:

  • Zitat

    Original von claudi
    kompliment gut gekontert, :applaus: aber ich denke unsere sorgen möchtet ihr gerne haben :won:

    Was für Sorgen? Mit´m lila Trikot durch die Gegend zu laufen!? Nein danke, solche Sorgen will ich nicht haben! :fahne: :burn1:

  • Die sorgen will ich auch nicht haben! und hinzu kommen noch die beiden niederlagen für morgen!
    wird ein hartes stück arbeit werden aber trotzdem schicken wir die vögel mit 3:1 nach hause! vor gut 2500 zuschauern!

  • sauber bei euch kommen morgen 2500 zuschauer bei einem heimspiel,bei uns gehen morgen 3000 VFLer mit nach paderborn und zu den sorgen die wir haben die ihr gerne hättet ist doch das wir zwar knapp über den strich in der 2. liga stehen und ihr immernoch im tiefen sumpf der 4. liga steckt......... :rofl:

  • Zitat

    Original von claudi
    sauber bei euch kommen morgen 2500 zuschauer bei einem heimspiel,bei uns gehen morgen 3000 VFLer mit nach paderborn und zu den sorgen die wir haben die ihr gerne hättet ist doch das wir zwar knapp über den strich in der 2. liga stehen und ihr immernoch im tiefen sumpf der 4. liga steckt......... :rofl:

    Das bei so einem rottgegner nur 2500 leude kommen das wirst du doch wohl verstehen !? Das wird doch ne ganz einseitige Sache! :1bluewinky:

  • na ich denke viel mehr als 2500 zuschauer kommen bei euch auch nicht wenn die eintracht aus nordhorn oder der große vfb aus oldenburg kommt,aber so ist es nunmal wenn man 10 jahre hinterm VFL ist :respekt:

  • Zitat

    Original von claudi
    na ich denke viel mehr als 2500 zuschauer kommen bei euch auch nicht wenn die eintracht aus nordhorn oder der große vfb aus oldenburg kommt,aber so ist es nunmal wenn man 10 jahre hinterm VFL ist :respekt:

    Komm! Hier eine Website nur für dich!

  • Zitat

    Original von claudi
    na ich denke viel mehr als 2500 zuschauer kommen bei euch auch nicht wenn die eintracht aus nordhorn oder der große vfb aus oldenburg kommt,aber so ist es nunmal wenn man 10 jahre hinterm VFL ist :respekt:

    Vielleicht kann eine erwachsene Respektsperson was
    dazu sagen. :wallbash:

  • Zitat

    Original von Staal-Hendrickxs

    Zitat

    Original von claudi
    na ich denke viel mehr als 2500 zuschauer kommen bei euch auch nicht wenn die eintracht aus nordhorn oder der große vfb aus oldenburg kommt,aber so ist es nunmal wenn man 10 jahre hinterm VFL ist :respekt:

    Vielleicht kann eine erwachsene Respektsperson was
    dazu sagen. :wallbash:

    Hochmut kommt vor dem Fall....und jetz husch husch zurück nach Osnabrück!!!!!! :cussing:

  • Zitat

    Original von claudi
    sauber bei euch kommen morgen 2500 zuschauer bei einem heimspiel,bei uns gehen morgen 3000 VFLer mit nach paderborn und zu den sorgen die wir haben die ihr gerne hättet ist doch das wir zwar knapp über den strich in der 2. liga stehen und ihr immernoch im tiefen sumpf der 4. liga steckt......... :rofl:

    Wat bist du denn fürn Vogel? Hoffentlich lassen die dich in Paderborn morgen nicht rein!

    Naja, für Meppen wirds morgen ein hartes Stück Arbeit. Auch wenn mir jetzt einige den Kopp abreissen: Ich hoffe auf einen Heimsieg des SV, damit ein weiterer Schritt Richtung Quali gemacht werden kann.

  • @Claudi: Wenn eure Drecksprofis jetzt in der 4. Liga spielen würden, würdet ihr nichtmal bei einem Derby 2500 Zuschauer ins Stadion bekommen, wobei man den Unterschied zwischen Meppen und Osna erkennen sollte! 3000 Erfolgsfans, wenns wieder bergab geht, fahrt ihr mit höchstens einem Bus durch Niedersachsen..

    Aber naja, lasst die fiesen Osnasen doch ihre Traumwelt leben.. Bin mal gespannt, wie viele Meppener sich auf den Weg nach Osna machen, wenn es (irgendwann hoffentlich in mindestens dritter Liga) wieder zum Derby geht!

    Hauptsache morgen gewinnen und auf Quali hoffen! :won:

    :ausheck: Destroy OSNA***** !!! :ausheck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!