Fanparty am 01.03.08 im VIP-Raum

  • hach... bei den Preisen muss man ja schon fast erscheinen, außerdem nähr dran bekomme ich eh nix zu trinken mehr... :D Mal abgesehen davon das ich eh erschienen wäre auch bei anderen getränke preisen und seitdem ich in Berlin war und saufen wollte schockt mich eh nix mehr (Weinbrand- Cola 6 Euros oder nicht vorhanden)

  • Zitat

    Original von itschie
    hach... bei den Preisen muss man ja schon fast erscheinen, außerdem nähr dran bekomme ich eh nix zu trinken mehr... :D Mal abgesehen davon das ich eh erschienen wäre auch bei anderen getränke preisen und seitdem ich in Berlin war und saufen wollte schockt mich eh nix mehr (Weinbrand- Cola 6 Euros oder nicht vorhanden)

    JA Ja und Korn macht agressiv deshalb führen wir keinen TZTZTZ


    Wie lange geht denn die Party so in etwa ??

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Wie lange geht denn die Party so in etwa ??

    was ist das denn bitte für ne frage?

    bis zum bitteren ende natürlich!!! :coolgr:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wirklich geile Fanparty, war leider nur 2,5 std da, aber war wirklich geil. Alle die heute abend noch nichts vorhaben, sofort dahin. Ich wär gerne länger geblieben wenn ich nicht schon um halb 11 abgeholt wäre...
    An spieler waren/sind Diouf und Markus da, außerdem noch hüring!
    Ein paar mehr spieler waren da, die ich leider nicht erkannt habe :1bluewinky:
    :fahne: :applaus: :applaus:

  • ich deke jannina wird mir zustimmen die party ist doch etwas misslungen, weil einfach zu wenig leute erschienen sind die anoym sind, ich für meinen Teil habe mich gestellt, ich bin den szene treffen nachgekommen und ich bin nicht unbedingt deswegen hingangen um mich zu "stellen" sondern einfach zu schauen wie viele leute den mum haben sich hier auf den treffen zu outen, was ich mitbekommen habe war ich so ziemlich der einzige, schuldigung fallls jemand hier noch anonyminität aufgeben hat.... ok das ein solches trefffen so enden muss ist schade, wie gesagt janinna melde dich dich deswwegegen falls was kommt....

    im übrigen bin ich nicht überrascht davon was die szene meppen und der svm erlebt haben bei der party, leider ist online nicht gleich offline, ich für meinen teil habe oft genung geschrieben und habe es auchj so drin das ich in der nordkurve bleibe, solange ich in meppen bin, leider sehr wahrscheinlich werde ich wohl schon bald nach berlin ziehen und dann wird es wesenlich schwerer die heimspiele zu gucken *heul* also es könnte sein das dies gleich zwei partys für mich waren nämlich die erste und letzte auch wenn ich dieses absolut nich möcht, ich danke der szene meppen insbesondere chucky und jannina, den sv meppen insbesondere markus und alle weiteren die sich bereit erklärt haben die party mit zu stämmen im sinne von kellern, türstehen, spieler und trainer und herr Stoll ich bin enttäuscht sie sind mit für marketing verantwortlich wo waren Sie????

  • So, Arschvoll wieder im Ostfriesenland, insgesamt sehr witzig, hatte mir aber mehr Leute und mehr Party vorgestellt... Aber trotzdem, für das was heute abend abging, sehr lustig... Eine kleine Auseinandersetzung hätte wohl nicht sein müssen, das wird man wohl mal mir nüchterem Verstand klären müssen..

  • Zitat

    Original von Lingener
    Ja war schon echt gut, aber leider (fast) nur die üblichen Verdächtigen plus einige Spieler dort!

    Leude... was'n los mit euch?!?


    100% zustimmung


    so ein mist,bin schon wach weil ich gleich fußball spielen muss :cry: und mir ist sooooooooooo schlecht..die fanparty war echt in ordnung nur leider waren nur die üblichen verdächtigen da...außer einer und das war itschie...das einer der nicht so wirklich was mit der szene meppen zutun hat,trotzdem da war :respekt: hätte mir gewünscht das wohl von den leuten mehr kommen...
    aber ich fand das gut,dass 2 neue spieler da waren...also ich meine diouf und wasson...

  • ich wär sehr gern gekommen,

    habs nur am freitag wegen geburtstag nachfeiern dermaßen übertrieben, dass mir selbst am samstag abend noch schlecht war :frown:

  • Na auch wenn ich normal etwas abseits stehe, denke ich haben wir alles die selben wünsche das unsere Mannschaft die scheiß qualy noch schafft, und ich hoffe das nächste mal eine größe resunanz auf einer solchen party da ist, falls überhaupt sich noch mal jemand dazu bereit erklärt eine solche zu organisieren. Aber ich habe es fast geahnt das dort nicht so wahnsinnig viele "unbekannte" erscheinen.

  • Das die Party misslungen ist kann man finde ich nicht sagen. Leider watren wirklich bis auf 3 Leute die ich nicht kannte nur bekannte gesichter da, sicherlich war es auch nett sich mit denen mal zu unterhalten in der szene enger zusammen zu rücken...gerne hätte ich allerdings auch mal neue gesichter kennengelernt und mich mit denen über deren interessen als fans des svm unterhalten. Danke nochmal an Kessy, Öllitsch, Simon und Stricher... :applaus:

    Edit: Es bleibt zu sagen, dass eine Party in diesem Rahmen wohl nicht nochmal stattfinden wird, aber wir werden uns schon ne bessere alternative ausdenken...und dann auch mit Urmeppener und co ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!