Meppen vs. Wilhelmshaven

  • das eray reingekommen ist kann ich durchaus verstehen...
    kann den gefährlichen tödlichen pass spielen...
    aber danny dafür rauszunehmen...naja...
    sicherlich gelb rot gefährdet aber vllt hätte er es auf der linken seite mal zu nen durchbruch geschafft...
    ich find cornelius bärenstark...
    aber was solls.....
    es ist noch alles offen...
    wie haben eine geile mannschaft....
    deswegen packen wir das :fahne:

  • klingt und sieht zwar leider "lustig" aus ist es aber nicht, auch der SVM könnte ein solches Problem bekommen und ich finde es im allgemeinen nicht schön den Fußball zu benutzen um rechte gruppen zu bauen....

  • Zitat

    Original von itschie
    klingt und sieht zwar leider "lustig" aus ist es aber nicht, auch der SVM könnte ein solches Problem bekommen und ich finde es im allgemeinen nicht schön den Fußball zu benutzen um rechte gruppen zu bauen....

    Der Unterschied zwischen Meppen und WHV ist aber, das die Whv`er bislang keine wirkliche "Scene" hatten. Dadurch haben Rechte Gruppen es leicht gehabt, sich dort als "Erlebnisorientierte Fusballfans" breit zu machen!

    In Meppen wird sowas nicht so schnell passieren, wir haben eine gute Scene, ohne rechtes "Gedankengut" ;)

  • ganz ehrlich so wirklich mit der szene anfreunden kann ich mich nach wie vor nicht, ich respektiere die Szene und lass die auch machen, aber zur Szene bekenne ich mich nicht wirklich. Also fakt ist ich kann zur Szene nix sagen und will ich auch nicht, mir hat eigenlich beim spiel gegen whv das feuerwerk im Block schon wieder gereicht und hat mich recht ans überlegen gebracht auf der wunderbaren Szene meppen party zu gehen, da ich gesagt hatte ich erscheine da bin ich auch erschienen. Ja ich weiß ein paar chaoten gibt es überall aber diese paar chaoten machen vieles kaputt...

  • Zitat

    Original von itschie
    ganz ehrlich so wirklich mit der szene anfreunden kann ich mich nach wie vor nicht, ich respektiere die Szene und lass die auch machen, aber zur Szene bekenne ich mich nicht wirklich. Also fakt ist ich kann zur Szene nix sagen und will ich auch nicht, mir hat eigenlich beim spiel gegen whv das feuerwerk im Block schon wieder gereicht und hat mich recht ans überlegen gebracht auf der wunderbaren Szene meppen party zu gehen, da ich gesagt hatte ich erscheine da bin ich auch erschienen. Ja ich weiß ein paar chaoten gibt es überall aber diese paar chaoten machen vieles kaputt...

    Da hast du recht! Allerdings kann ich mit gutem Gewissen sagen, das diese Pyroaktion von keinem Szene Meppen - Anhänger kam!

  • dazu kann ich nix sagen wer dieses pyro teil entzündet hat... ich habe auch nicht gesagt das es jemand aus der "szene Meppen" war. Es war einfach im Block. Im Block steht halt ein teil des Meppenkerns und somit bleibe ich in der Nordkurve, außer mir knallt die ganze zeit wind und regen ins gesicht, dann wechsel ich auf die gegenüberliegene seite und selbst da war ich schon wieder recht angefressen ein angetrunkener rakellt da rum wegen irgeneinen scheiß und schluss endlich sitz er auf den Zaun und kein ordner macht irgenetwas, sry der zaun ist eine abspeerung und keine sitzgelegenheit. Da bleibe ich lieber in der leeren nordkurve und unterhalte mich nett mit bekannten leuten und schlaber dabei meine 2,3,4 bier... da kann ich mich wenigstens in ruhe über schiri und co aufregen und brauche mich noch um durchgeknallte kümmern.

  • @itschie....totale unterstützung!!!

    das ist ja das problem...
    es gibt eben die fans die wegen des sv meppen kommen
    und andere aus zeitvertreib ins stadion gehen unter dem vorwand sich für den svm zu interessieren aber eigentlich nur aufs totale saufen aus sind...
    2-3 hab ich in henstedt ulzburg auch gesehen die vor dem spiel schon arschvoll durhc die gegend wankten....
    also bitte...
    wenn man mega voll ist bekommt man vom spiel doch nichts mit!!!
    aber so lange es keinen ärger gibt ist es ok,...
    umso mehr zuschauer umso besser

  • Ach du meine Güte. Was soll das denn sein? Und niedlich ist ja auch folgender Satz:

    "Wir suchen neulinge. Du solltest in Wilhelmshaven oder rundum wohnen, stark sein. schnell, eine laute stimme haben, zwischen 13-16 jahre alt sein und müsste eine schwarze jacke haben. Eine JADE KILLER jacke würdest du von und bekommen die kosted 20 €."

    Gröhl, stark sein und einfach nur Dum sein, und schon kann man diesem Club beitreten. Naja.

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von UrMeppener
    ... und einfach nur Dum sein, und schon kann man diesem Club beitreten. Naja.

    :rofl: Brüller!

    Haha, Zustimmung! :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!