Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zu dir sag ich besser gar nichts mehr. Es einfach nur ein Witz was du von dir gibst und lächerlich noch dazu.
    Du entschuldigst dich bei Kiel für den Einsatz der Polizei der dazu diente andere im Stadion nicht weiter zu gefährden? Dir kanns doch echt nicht gut gehen. Allein diese Aussage müsste dazu führen das du besser dein Amt niederlegst. Du solltest ehr dafür sorgen das die Leute zur Rechenschaft gezogen werden, die Pyros in euern Block zündeten und das in längeren Abständen. Allein der Zeitabstand zeigt das du entweder null Einfluss auf die Leute hast, oder gar keinen Einfluss drauf nehmen willst. Es passierte ja nicht nur 1 mal sonder 4 mal.
    Und trifft so eine Leuchtteil mal einen unserer Spieler und verletzt Ihn dadurch schwer, dann würdest du dich auch noch entschuldigen bei Kiel. Das ist ein Witz aber ein riesen großer von Dir. Oder wäre es dann anders wenn erst was passiert ist? Würdest du dann anders denken, dich nicht entschuldigen bei den Kielern? Auf diese Antwort bin ich echt gespannt.

    Du vertrittst eindeutig nur eine Szene in Meppen, und das ist die der Ultras. Ich denke dein Aufgabenbreich sollte anders aussehen, oder du bist fehl am Platz.

    Zum anderen skandierte genau euer Block mit den Worten, Ihr könnt nach Hause fahrn, worauf man auf der NT mit auf wiedersehen anfing.
    Echt arm das selbst das nicht zugegeben werden kann. Das schönreden sollte ein ende haben. Und gerade in diesem Punkt, wart gerade Ihr mal wieder keinen Deut besser als alle anderen im Stadion.

  • muh! :gaehn:

    es wird mal zeit das dieser thread geschloßen wird...!
    so viel unsinn in einem beitrag, respekt!

    so... und nun mach mich auch noch dumm an, ich bitte darum, aber den beitrag werde ich denn erst morgen nachm formel 1 rennen durchlesen, sonst kann ich vor lachen nicht mehr einschlafen.

    gute nacht! :icon_biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!