Meppen vs. Oberneuland

  • Super, dass es wieder einmal einen Heimsieg gegeben hat !
    Gratuliere den Jungs zu diesem wichtigen Sieg ! ! !
    Hoffe sie nehmen diesen Schwung mit und holen sich die nächsten 3 Punkte
    beim nächsten Spiel.


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Eines muß ich noch loswerden. Die Mannschaft braucht im Moment wirklich jede Unterstützung von uns Fans. Das was die "wahren Fans" wieder mit Ihren "Boykott" bezwecken wollten, für mich unverständlich. Ich sage da nur "Selbstdarsteller".
    Vielleicht sollte man da einmal rüber nachdenken.

  • Zu einer vernünftigen Unterstützung der Mannschaft gehören aber nunmal auch fahnen doppelhalter usw.Da dies verweigert wurde von den ordnern wurde kurzfristig beschlossen dieses spiel zu boykottieren.Das die Mannschaft in dieser schwierigen phase die Unterstützung der Fans braucht is klar und deswegen sollte schnell eine passende lösung in sachen fahnen,doppelhaltern usw gefunden wären.Es gehört einfach dazu.Und wenn es um das schießen von leuchtspuren ging die kamen aus dem kieler block nicht aus dem meppener.
    Würden die Ordner mal ein bißchen mehr tun für ihr geld wäre es garnicht soweit gekommen das gezündet wurde.

  • Zitat von JamesBu;87822

    Eines muß ich noch loswerden. Die Mannschaft braucht im Moment wirklich jede Unterstützung von uns Fans. Das was die "wahren Fans" wieder mit Ihren "Boykott" bezwecken wollten, für mich unverständlich. Ich sage da nur "Selbstdarsteller".
    Vielleicht sollte man da einmal rüber nachdenken.


    Du Vogel solltest dir mal lieber ein wenig Gedanken machen, was du hier von dir abgibst!
    Beschäftige dich mit der Szene, als mit solchen unüberlegten Beiträgen einen auf dicke Hose zu machen!!!

  • anscheinend was es aber doch wohl eine Aufforderung vom NFV an den SV Meppen....quasi war der Verein zu solchen Maßnahmen gezwungen....das sie hart sind verstehe ich...aber ich denke keiner der auf der Seite des SV Meppen ist will das UNSER Verein in irgendeiner weise Sanktioniert wird...sei es Geldstrafe oder sogar Punktabzug oder Geldstrafe...und was weil einer aus der Reihe tanzt!!!
    Wie gesagt die Maßnahmen waren denke ich hart aber habt etwas Verständnis für den Verein...alles was zählt sind Punkte....

    Gruss
    derChris

  • Sonst wird doch auch nur rumgehackt auf den Leuten die sich 90 Minuten im Stadion und auch noch unter der Woche den Arsch aufreißen!!! Solche Leute wie euch kann ich ja ab.. Fordern, fordern, fordern.. selber nichts machen, und dann kritisieren!! Armseeliges Pack!

  • was ein spiel....zittern bis zum ende(ähnlich wie gegen lübeck 2).aber hauptsache nen 3er inner tasche!
    schiris waren echt mieserabel wie allzu oft in dieser saison.
    cornelius mit abstand bester spieler auf dem platz!schade,dass er ende der saison geht(warscheinlich). was mir auf den keks ging,war,dass varga in der 2 HZ nur noch lange bälle zu wessels geschlagen hat und somit zig unnötige ballverlüste eingeleitet hat..ich hätte ihn in der 2.HZ ausgewechselt!

  • es hackt doch niemand rum!! aber es geht halt um den Verein!!bleib bitte mal aufm Teppich...denke es hat jeder gesehen das der Block gefehlt hat...und auch die Stimmung drunter leidet nur denke ich solltet auch ihr etwas verständnis für den Verein haben...die müssen sich beugen sonst gibt es Sanktionen(Strafen) und das will denke ich niemand!! Fahnen Banner und Co gehören sicherlich dazu!! denke ihr solltet einen Kompromiss finden mit dem Verein...die Mannschaft hat es verdient der Verein hat es verdient...
    denke als Anhänger des SVM sollten wir uns nicht selbst zerfleischen

    Gruss
    derChris

  • So, kann jetzt einigermaßen wieder klar denken....

    Erste Halbzeit war eigentlich Müll, wir waren aber klar besser und sind verdient 2:0 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns ein wenig die Butter vom Brot nehmen lassen und haben das Ding fast noch verloren.
    Spieler des Tages war auch für mich Conny! Was der geackert hat, war der Wahnsinn. Respekt! Erinnert mich ein wenig an eine Rene Wessels in Top-Form. Der wiederum hat mich fast auf die Palme gebracht! Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er nach der Einwechselung loslegt wie die Feuerwehr! Doch da kam nicht viel! Zudem fand ich affig, dass er in entscheidenen Situationen nicht zum besser postierten Mitspieler passt. Ist vielleicht auch nur ne Vermutung, aber er hat vielleicht absichtlich nicht Daniel angespielt, weil der ihm dem Stammplatz weggenommen hat! Rene hatte nach diesem Spiel keinen Applaus verdient, wie die andere Mannschaft! Scheiß Rumgezicke!
    Wenn ich jetzt wieder an den Schiri denke, könnte ich kotzen! Viele Fehlentscheidungen und keine klare Linie! Mir fehlen die passenden Worte................Ars*hloch!
    Ich kann die Szene verstehen, wenn mit Stimmungsboykott gegen das Verhalten vom Ordnungsdienst (was auch ein Blödsinn die Banner zu verbieten...vernünftige Einlasskontrollen, ein klärendes Gespräch suchen und alles ist gut!) und somit auch gegen den Verein protestiert wird. Nur find ich's persönlich schade, dass man das auf dem Rücken der Mannschaft austrägt. Die da nix mit zu tun hat und momentan jede Unterstützung brauchen kann!
    Ich will aber nicht mehr dazu sagen, da man in der Sache sofort persönlich und unsachlich angegriffen wird! (was eigentlich schade ist, nur muss man da leider mit leben!)

  • Zitat von Mane1912;87834

    Sonst wird doch auch nur rumgehackt auf den Leuten die sich 90 Minuten im Stadion und auch noch unter der Woche den Arsch aufreißen!!! Solche Leute wie euch kann ich ja ab.. Fordern, fordern, fordern.. selber nichts machen, und dann kritisieren!! Armseeliges Pack!



    Reiß Dich mal ein wneig zusammen, Mane! Die Fans hier können am wenigstens dafür. Haltet die wenigen die im Block Mist bauen einfach unter Kontrolle! Dann kommen solche Verbote auch nicht. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu vertreten, aber bitte vernünftig. Man muss nicht gleich verbal um sich hauen...

  • Es geht nicht darum, dass der Ordnungsdienst verboten hat, sondern die Art und Weise, dass es niemandem mitgeteilt wurde. Zwischen Kiel und gestern lagen 15 Tage und wann erfahre ich das um 18.45. Super Ordnungsdienst. Die Mannschaft weiß bescheid, dass sie nicht gemeint ist. Es wurde ja auch niemandem verboten zu singen. Aber es war still...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Hallo, gibt es die Möglichkeit Bilder von diesem Spiel anzuschauen ? Wenn ja, wo ? Danke...

  • Zitat von meppenermädel;87846

    Es geht nicht darum, dass der Ordnungsdienst verboten hat, sondern die Art und Weise, dass es niemandem mitgeteilt wurde. Zwischen Kiel und gestern lagen 15 Tage und wann erfahre ich das um 18.45. Super Ordnungsdienst.

    Eben!!! Das ist es ja... Da reißt man sich die Woche den Arsch auf, malt neue Banner und legt alles darauf, dass die Szene wieder zum Spieltag eine Fahne hat. Und was kommt dann? Ordner versuchen mit allen Mitteln, dass keine Fahne hängen, grinsen einen an und freuen sich darüber... Zum Schluss sah man dann als Krönung den Mittelfinger eines Ordners... Schande!

  • Zitat von SVMLars;87854

    Ordner versuchen mit allen Mitteln, dass keine Fahne hängen, grinsen einen an und freuen sich darüber... Zum Schluss sah man dann als Krönung den Mittelfinger eines Ordners... Schande!

    das ist sicherlich auch nicht in Ordnung ..als Ordner hast du die Aufgabe dafür zu sorgen das alles im Rahmen bleibt...Öl ins Feuer gießen sollten die nicht..soeiner gehört dann auch nicht ins Stadion....zu den Banner und Fahnen kann ich nur sagen die haben schon immer dazu gehört....die Kontrollen sollten reichen!!!:smilie1:

    Gruss
    derChris

  • Die Sache mit dem Mittelfinger ist mir nicht aufgefallen, was ich aber gesehen habe ist, dass ein Ordner (stand links vor uns) permanent am Spucken war. Ob er nun an akutem Speichelfluss leidet oder "auf uns spuckt", weiss ich nicht und will ich auch nicht weiter deuten.

    Naja vorerst das wichtigste sind die 3 Punkte die wir im Sack haben.

    Ahja die Pressekonferenz ging auch ziemlich ab.
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!