Busfahrten zu den Spielen in Schleswig-Holstein

  • Die Szene Meppen setzt zu den Spielen bei VfB Lübeck 2 am 27.04.08 und bei Holstein Kiel am 30.05.08 jeweils mindestens einen Fanbus ein.

    Abfahrtzeiten am 27.04.08 nach Lübeck:

    Lingen Bahnhof ab 9:15 Uhr
    Meppen Stadion ab 9:45 Uhr
    Haselünne Esso-Tanke ab 10:15 Uhr

    Abfahrtzeiten am 30.05.08 nach Kiel:

    Lingen Bahnhof ab 13.00 Uhr
    Meppen Stadion ab 13:30Uhr
    Haselünne Esso-Tanke ab 14:00 Uhr

    Fahrpreise:

    Beide Fahrten Anmeldung und Bezahlung bis zum Spiel gegen VfB Oldenburg 36 EUR.
    Dies Angebot gilt exklusiv nur für Szene Meppen Mitglieder.

    Für Szene Meppen Mitgleider:

    Fahrt nach Lübeck:
    Anmeldung und Bezahlung bis zum Oldenburg-Spiel 19 EUR
    danach 21 EUR

    Fahrt nach Kiel:
    Anmeldung und Bezahlung bis zum Nordhorn-Spiel 20 EUR
    danach 22 EUR

    Nichtmitglieder zahlen je Fahrt 25 EUR

    Es besteht wieder ein Vorkaufsrecht für Szene Meppen Mitglieder bis zum Ende des Vorverkaufs.

    Regeln für die Fahrten:

    1. Absulotes Rauchverbot im Bus.
    2. Verzicht des Konsums von hochprozentigen Getränken während der Busfahrt.

    Bei Verstoß gegen diese Regeln, erfolgt der Ausschluß von der Weiterfahrt ohne Erstattung des Fahrpreises.

    Regeln für den Vorverkauf:

    Den Vorverkaufspreis erhält man bei Anmeldung und Bezahlung bis zum angegebenden Zeitpunkt, danach ist eine Gewährung des Vorverkaufspreises nicht mehr möglich.

    Wer sich anmeldet und am Spieltag nicht erscheint, zahlt ebenfalls.
    Eine Erstattung des Fahrpreises ist nicht möglich.

    Anmeldungen ab sofort bei mir per pn oder telefonisch ab 20 uhr unter 0160/97770958 oder 05931/847184.

    Szene Meppen Mitglieder geben bei der Anmeldung auch ihre Mitgliedsnummer mit an und legen ihren Mitgleidsausweis bei der Bezahlung mit vor.

    Die Zahlung des Fahrpreises erfogt am darauffolgenden Spieltag nach der Anmeldung bei mir.

    Mods. bitte festtackern.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Regeln für die Fahrten:

    1. Absulotes Rauchverbot im Bus.
    2. Verzehr von hochprozentigen Getränken während der Busfahrt.

    Bei Verstoß gegen diese Regeln, erfolgt der Ausschluß von der Weiterfahrt ohne Erstattung des Fahrpreises.

    hoffe du meinst bei 2. Verzicht -.-

  • muhahaha :rofl:

  • Zitat von Tobias;87662

    Abfahrtzeiten nach Kiel 30 Minuten früher.

    Ich muss es irgendwie hinkrigen nach Kiel zu kommen..ich komme an dem tag voner Klassenfahrt zurück, weiß aber nicht wann ?! Wir fahren nach Damp, das leigt auch in der Nähe von Kiel ! Gibt es hier einen der mit dem Auto nach Kiel fährt ? nud dann später losfährt??

  • Heute vor dem Spiel und in der Halbzeitpause, können Tickets für die Busse erworben werden. Ich stehe in der nähe des Bauwagens.

    Also Leute anmelden und Tickets kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!