Lübeck II vs. Meppen

  • Zitat von Tobias;88614

    Richtig Anmelden für den Bus ... sonst wird der storniert.

    Kommt Leute... ANMELDEN!!!
    Das wär ja lächerlich wenn wir kein Bus voll bekommen....:threaten:

  • Die Szene Meppen setzt zu den Spiel bei VfB Lübeck 2 am 27.04.08 einen Fanbus ein.

    Abfahrtzeiten am 27.04.08 nach Lübeck:

    Lingen Bahnhof ab 9:15 Uhr
    Meppen Stadion ab 9:45 Uhr
    Haselünne Esso-Tanke ab 10:15 Uhr

    Fahrpreis Szene Meppen Mitglieder 21 €
    Nichtmitgleider der Szene Meppen 25 €

    Regeln für die Fahrten:

    1. Absulotes Rauchverbot im Bus.
    2. Verzicht des Konsums von hochprozentigen Getränken während der Busfahrt.

    Bei Verstoß gegen diese Regeln, erfolgt der Ausschluß von der Weiterfahrt ohne Erstattung des Fahrpreises.

    Anmeldungen bis Morgen abend 20 Uhr. Es haben sich erst 17 Personen angemeldet.

    Sollten sich bis morgen abend keine weiteren 13 Leute anmelden wird der Bus ersatzlos gestrichen.

    Anmeldungen per pn oder Telefon 0160/97770958 bis morgen abend 20 Uhr.

  • Ich kann diesmal leider nicht mitkommen.

    Als Schüler kann ich den Fahrpreis einfach nich bezahlen und ich hab schon für die Lurup - fahrt Schulden gemacht.

  • Zitat von TrickZ;88620

    Ich kann diesmal leider nicht mitkommen.

    Als Schüler kann ich den Fahrpreis einfach nich bezahlen und ich hab schon für die Lurup - fahrt Schulden gemacht.

    Genauso siehts bei mir auch aus ...ich wäre sehr sehr sehr gerne mitgefahren.... Ersten habe ich kein Geld und am anderen Tag wieder Schule !
    Gegen Lurup war schon Ausnahme für mich !

  • Ja sehr schade, wenn er nicht zustande käme, aber 21 euro und dann noch die zugfahrt von lübeck nach bs das macht es mir leider auch nicht möglich mitzufahren...sehr schade...trotzdem jungs schreit für mich mit ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich muss ,wie jedes 2te We, mal wieder arbeiten am Sonntag ,von daher macht es mir einen Reise nach Lübeck ledier auch nicht möglich.Tippe trotzdem auf ein 2:0 Auswärtssieg unserer Elf,die somit die ersten 3 von 15 Punkten auf der Abschiedstournee holen werden.

  • Zitat von Esterfeld-Boy;88650

    Wieviele haben sich denn nu bis jezt angemeldet? Oder nur noch Jupp?
    Wäre ja schade wenns nicht klappen könnte...Mit Zug kommt man meines Wissens nicht zurück ?! Weis aber auch nichts genaues !

    Irgendwie wird man wohl zurückkommen. Zur Not muss man dann wohl schon vor dem Abpfiff gehen. Das würde mir zwar ebenfalls extrem widerstreben, aber irgendwie kriegt man das wohl hin.


    Edit: Hab grad mal bei der Bahn nachgesehen. Man würde locker wieder zurückkommen; allerdings gibt es nur eine Verbindung. Das heißt, es darf sich kein Zug so sehr verspäten, dass man den Anschlusszug verpasst, sonst ist man ziemlich am Arsch.

    Rückfahrt mit der Bahn:

    Lübeck Hbf So, 27.04.08 ab 18:07 7 RE 21429 Regional-Express

    Hamburg Hbf So, 27.04.08 an 18:53 5 b
    Hamburg Hbf So, 27.04.08 ab 19:15 14 a/b ME 81172

    Bremen Hbf So, 27.04.08 an 20:29 7
    Bremen Hbf So, 27.04.08 ab 20:56 3 RE 4430

    Leer(Ostfriesl) So, 27.04.08 an 22:14 4
    Leer(Ostfriesl) So, 27.04.08 ab 22:29 1 RE 14137

    Meppen Ankunft: 23:12Uhr


    Bei der Hinfahrt von Meppen aus würde die alte Verbindung über Leer-Bremen-Hamburg mit Abfahrt um 8:11 in Meppen ebenfalls gelten. Man wäre dann um 13:50 am Hbf in Lübeck.

    Hierbei nicht vergessen ein Wochenendticket zu lösen, denn das NDS Tickelt gilt nur bis Hamburg, soweit ich weiß.

  • Da hier irgendwie gar nicht mehr gepostet wird fang ich mal wieder an... Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg...Zuschauer: Ich kenn leider nicht die Zuschauerquota von Lübeck , denke aber das gut 100 Meppener dabei sein werden...Singt für mich mit !!!:smilie2:

  • Zitat von Meppen Fan;88737

    Ich denke es geht 0:2 aus mit 50-70 angereisten Meppen Fans


    2:1 Auswärtsniederlage. Es geht um nix mehr und es liegt auch niemandem mehr daran, sich irgendwie zu präsentieren oder würdevoll zu verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!