Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von Marillar;90956

    Sehe ich genauso.

    Holt ist Profifußballer und man kann ihm nicht vorwerfen, dass er sich hat aufstellen lassen. Aber sich dann beim Freistoß den Ball zu nehmen und seinem Heimatverein den Todesstoss zu versetzen..... Für mich nicht nachvollziehbar.



    dito ! Mitspielen okay ! Auch Leistung zeigen okay! Aber sich die Pille hinlegen und das Ding auch noch reinmachen..unglaublich... Warum hat er nicht einen anderen schießen lassen?! :nea: Nun muss wohl auch sein Papa 5.Liga anschauen..

  • gejubelt hat er nicht, eher im gegenteil..er wirkte geschockt und hat sich die hände vors gesicht gehalten....aber das geht gar nicht...wenn er den freistoß schon unbedingt schießen muss, haut er den gefälligst weit drüber!

    in einem spiel, in dem es für die eigene mannschaft um nichts mehr geht, seinem ex-klub so zu schädigen....er hätte sich auch nach 15 min. ans bein fassen und auswechseln lassen können...

    und die kieler fans hätten nach ner niederlage die meisterschaft genau so feiern können und gefeiert wie nach dem 1:1...ganz ganz übel!

  • Zitat von Momi;90960

    gejubelt hat er nicht, eher im gegenteil..er wirkte geschockt und hat sich die hände vors gesicht gehalten....aber das geht gar nicht...wenn er den freistoß schon unbedingt schießen muss, haut er den gefälligst weit drüber!

    in einem spiel, in dem es für die eigene mannschaft um nichts mehr geht, seinem ex-klub so zu schädigen....er hätte sich auch nach 15 min. ans bein fassen und auswechseln lassen können...

    und die kieler fans hätten nach ner niederlage die meisterschaft genau so feiern können und gefeiert wie nach dem 1:1...ganz ganz übel!


    Ist das euer Ernst? Zweifel grad sehr an eurem Verstand. Holt spielt für Holstein Kiel, steht dort unter Vertrag und bekommt sicher gutes Geld für gute Leistung. Vorzuschlagen, er solle eine Verletzung vortäuschen oder einen Freistoß absichtlich drüberhauen, ist doch mehr als lächerlich. Und vermutlich ist eh einer der typischen Freistoßschützen; warum sollte er dann also heute plöztlich nicht schießen?!?!? Das was Holt gemacht hat, ist eine professionelle Leistung und absolut nicht vorwurfsvoll!

    Angenommen es wäre die genau umgekehrte Variante. Hier würde doch das Forum überquillen an Beschimpfungen, wenn ein jetziger SV Spieler so spielt, dass er seinem Ex-Verein hilft.


    Durch den jetzt feststehenden Abstieg ist jetzt vllt endlich mal klar, dass
    a) es noch andere Vereine als den SV Meppen im Stadtgebiet gibt!!
    b) völlig falsche Leute beim SV am Werk sind (Meiners, Tattermusch, Scholz,...); zähle auch den Trainer dazu; unbestritten ein fachlich guter und motivierender Mann, aber seine Aussagen sind nur noch nervig und polemisch
    c) solides wirtschaftliches und sportliches Arbeiten wieder nötig ist (auch um Talente zum SV zu locken; enn zurzeit gehen die lieber woanders hin)

    Für Stadt und Region wäre eine RL-Quali wichtig und klasse gewesen, für den Verein (die Strukturen) "gerechte" Strafe für zig Fehler...

  • Wenn Michael Holt nicht gejubelt hat, ist er für mich in Ordnung.
    (Vgl. mal mit: Guido Spork der als Ex-Kapitän des SVM nach einem Tor des VfL Osna vor den SVM Fans provozierend sein VfL Osna- Logo präsentiert...und ein paar Wochen später zu Hannover 96 wechselt)

  • Was ist das für eine Scheiß-Diskussion um Micha Holt? Ob er nun das Tor für Kiel gemacht oder ein anderer ist doch völlig egal. Die Mannschaft hat m.E. alles gegeben und toll gekämpft und es leider spielerisch nicht gereicht.

    Kiel war über 90 Minuten gesehen zwar nicht besser, hatte aber die klareren Torchancen. Da hatten wir mehrmals den Papst in der Tasche und einen Marcus im Tor.

    Der Traum von der Regionalliga ist nicht heute zerplatzt sondern in der Hinrunde. Nach der Rückrunde ziehe ich vor der Mannschaft den Hut.

    Ich danke dem SVM für die interessanten Oberligajahre und zahlreichen Spiele, die ich - im Hamburger Umlad wohnend - sehen konnte. Damit wird es nun leider vorbei sein. Wie es mit ddem Verein weiter geht, werden wir demächst in diesem Forum diskutieren, heute benötige nur noch Mengen von Bier ...



  • Kannst Du Dich nicht einfach aus dem Forum verpissen ?!? Jedes mal, wenn irgendetwas negatives rund um den SV passiert, kommst du mit deinem fetten Arsch aus dem letzten Loch gekrochen und meinst hier dein Maul aufreißen zu müssen ! Wenn Du meinst hier läuft was verkehrt, mach den Scheiss doch selber und spuck nicht dauernd große Töne.. Man was kannst du einem auf den Sack gehen, ehrlich...!!!!!!! Bin zwar nicht so Kerl, der solche Wortwahl an den Tag legt, aber irgendwann platzt mir auf der mal der Arsch ....

  • Zitat von Steve;90967

    Kannst Du Dich nicht einfach aus dem Forum verpissen ?!? Jedes mal, wenn irgendetwas negatives rund um den SV passiert, kommst du mit deinem fetten Arsch aus dem letzten Loch gekrochen und meinst hier dein Maul aufreißen zu müssen ! Wenn Du meinst hier läuft was verkehrt, mach den Scheiss doch selber und spuck nicht dauernd große Töne.. Man was kannst du einem auf den Sack gehen, ehrlich...!!!!!!! Bin zwar nicht so Kerl, der solche Wortwahl an den Tag legt, aber irgendwann platzt mir auf der mal der Arsch ....

    Wenn du genau aufgepasst hättest, hättest du auch gesehen, dass ich auch ab und zu was Positives geschrieben habe nach guten Heimspielen z.b.

    Wie wärs denn wenn du deinen Beitrag nochmal durchdenkst. Holt vorzuwerfen, dass er nen Freistoß reinhaut, ist einfach lächerlich.

  • Es geht mir hier garnicht um Holt. Sondern um die andere gequirlte Scheisse, die du hier mal wieder von dir gibst ! Schnapp dir ein Ehrenamt , am besten den des Präsidenten, und führ den Verein bitte bitte zurück in die 2.Liga. Nicht nur ich werde es dir danken ! Ganz sicher !

    Nenn mir einen, nur einen einzigen Vorstand in der Oberliga, der PERFEKT arbeitet...Ich kenne keinen...

    Mehr will ich zu dir und Deinen Beiträgen garnicht schreiben...

  • Du hast doch geschrieben, dass du nicht verstehen kannst, warum Holt nen Freistoß reinhaut und u.a. darauf hab ich geantwortet.

    Wer redet denn von "Perfekt"?
    Ein bischen mehr Realitätssinn deinerseits wäre vllt mal angebracht.

    "Alles ist schön, alles ist toll und gut"

  • Anständiger Versuch zum direkten Aufstieg 2009 - mehr sag ich nicht zum ganzen Thema. Einmal Meppenfan, immer Meppenfan, auch in schlechten Zeiten...

  • lieber Zizou,es geht hierbei nicht um Holt und sein Verhalten,sondern um deine Einstellung gegenüber dem SV.Wen interessieren die anderen Vereine im Stadtgebiet oder dein Rundumschlag gegen Trainer und andere in der jetzigen Situation?Das klingt nach Leichenfledderei und ist momentan kontraproduktiv.Wir können nur hoffen,daß die Mannschaft die positive Energie der letzten Wochen als Grundstein für die nächste Saison mitnimmt.In den letzten Jahren ist schon manch guter Ansatz im Keim erstickt worden,denk mal darüber nach......

  • Zitat von Glashaus;90972

    lieber Zizou,es geht hierbei nicht um Holt und sein Verhalten,sondern um deine Einstellung gegenüber dem SV.Wen interessieren die anderen Vereine im Stadtgebiet oder dein Rundumschlag gegen Trainer und andere in der jetzigen Situation?Das klingt nach Leichenfledderei und ist momentan kontraproduktiv.Wir können nur hoffen,daß die Mannschaft die positive Energie der letzten Wochen als Grundstein für die nächste Saison mitnimmt.In den letzten Jahren ist schon manch guter Ansatz im Keim erstickt worden,denk mal darüber nach......



    Danke ...

    Edit: Sorry für die recht forschen Aussagen Zizou, aber irgendwann ist gut gewesen...Nerven vielleicht auch ein bissl überstrapaziert...

  • Oh mann, mir fehlen die Worte... :swoon2:

    MUND ABWISCHEN UND WEITER MACHEN!!! :threaten:

    Na und? Dann machen wir halt ne "Ehrenrunde"...das kriegen wir auch noch hin!:smilie2:

    Ich könnt heulen...schade Michi, deinen Kredit haste dir auf jeden Fall bei mir verspielt! :punish:

  • Ich bin zwar nur noch sehr selten hier im Forum, aber Heute muss es einfach mal wieder sein!
    Ich finde es sehr schade, daß es der SVM Heute nicht geschafft hat. Ich denke aber auch, das in gewisser Art und Weise ein logischer Schlußpunkt gewesen ist, wenn man sich die Entwicklungen in den vergangenen Jahren angesehen hat. Beim SVM ist vieles schief gelaufen. Einen wirklichen Neuanfang hat es in all den Jahren nie gegeben. Nun ist er gezwungenermaßen da und ich glaube, das der SVM in ein paar Jahren wieder eine tolle und erfolgreiche Mannschaft stellen wird.
    Der VfB Oldenburg war auch ganz weit unten und hat es wieder hingekriegt, übrigens mit ganz vielen neuen Leuten in allen möglichen Bereichen. Plötzlich war man hier bereit neue Wege zu gehen und auszuprobieren.
    Beim SVM hat man sich oft nur halbherzig getraut ( mal ein neuer Präsident, mal ein neuer Trainer ). Jetzt darf man mal gespannt sein was passiert.
    Ich wünsche dem SVM, daß er wieder auf die Beine kommt. Das muss gar nicht in aller Eile und Hektik passieren, sondern strukturiert, sinnvoll und konzentriert!
    Und damit - liebes Forum - wünsche ich Euch fürs erste wieder alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!