Holstein Kiel vs. SV Meppen am 30.05.08

  • Zitat von meppenermädel;91269

    Mal ganz ehrlich du hast doch überhaupt keine ahnung. Voll bis zum Anschlag sind die erstens nie, weil die genau wissen dass feuer und alkohol tierisch gefährlich ist. zweitens sind das keine 13-17. jährigen Kinder. drittens junge mach einfach mal einen kopf dicht, fahr mal dynamo dresden 2 spiele und dann komm wieder nach meppen, wirst dich wundern wie friedlich hier alle sind.Es gibt einfach einen Teil für den Fahnenklau, Bengalen und ein bissle gegen die Bande kloppen dazu gehört. So wie für manchen autofahrer das zu schnell fahren. Aber du bist ja so grundkorrekt und hast wahrscheinlich noch net mal falsch geparkt. Du hast doch neulich was von solidarität gegenüber den anderen gefaselt. Wo ist diese Soldiarität jetzt, du sollst es ja nicht gut finden. Aber verdammt noch mal tolleriere es endlich und verstehe das auch diese Fans zum SVM dazu gehören!


    Was ist das denn für eine Logik? Weil es in Dresden viel schlimmer ist, ist das Verhalten einiger Meppenfans ja okay oder wie? Überleg mal! Dann vergleicht euch doch gleich mit italienischen Ultras oder Fangruppen aus den Ostblockländern; dann könnt ihr ja noch ordentlich drauflegen, denn davon seid ihr ja noch weit entfernt.

    Leute die Schals anzünden, durch Feuerwerskörper und dumme Gesänge auffallen, haben meiner Meinung nach nicht den Verstand, dass Feuer und Alkohol gefährlich ist, wie du es darstellst.

    Fahnenklau mag ja noch witzig sein (wobei ich persönlich es eher albern u kindisch finde) und "Bande kloppen" kein Problem, aber Feuer im Stadion zu machen, ist einfach nur idiotisch!

    "verstehe das auch diese Fans zum SVM dazu gehören" - das sind keine Fans!!!

    Um eins klarzustellen und einigen gleich entgegenzutreten!
    Der überwiegende Teil der Fans ist sicherlich problemlos und gehört wahrscheinlich zu den besten Fans der Oberliga. Schließlich kommen teilweise über 7000 Zuschauer. Diese Zuschauerunterstützung ist schon stark!

    Aber leider fällt SV immer wieder durch irgendwelche Idioten auf, die nichts mit Fußballfans zu tun haben! Bezeichnend ein Foto in der heutigen MT. Auf dem Foto mit dem brennenden Schal sind einige SV-Idioten zu sehen (schön vermummt mit Sonnenbrille und Kaputzenpulli)!

  • Habt ihr keine anderen Probelme???

    Wir sind abgestiegen!!! ABGESTIEGEN, 5. Liga....na klingelt es???

  • Ja klar, es kommen über 7000 ins Stadion, aber auch nur weil es gegen NOH noch um ALLES ging. Genauso in Kiel, wäre die Saison gelaufen gewesen, wären dort max. 150 Meppener gewesen. Also die welche auch schon die ganze Saison über überall hingefahren sind.

    Ich sehe es genauso wie meppenermädel, das diese wie du meinst "Idioten" zur Fanszene dazugehören. Die gibt es überall. Informier dich mal vernünfitg über die Fankultur. Wenn es nach einigen hier gehen würde, wäre es doch am besten, wenn die ach so tolle "Fankapelle" wieder kommen würde.

    Man wird es es ja in der nächsten Saison in der 5.Liga sehen, wer noch zum SV hält. Ich gehe davon aus es werden nicht deine angesprochenen 7000 sein, sondern es wird ein harter Kern da sein von vielleicht 1000 bei Heimspielen und 50 bis 100 bei Auswärtsspielen.

    Ich werde auf jeden Fall weiter dabei sein.

  • Mal ehrlich. Auf die Fankapelle kann man gut und gerne verzichten. Diese Form der Stimmungsmache ist vorbei. Außerdem würde ich es sehr nervig finden wenn dann alle 10 Minuten ein "Who the fuck is ...?" läuft und in der restlichen Zeit der Wechselgesang.

  • moinsen...habe da mal ne frage: hat jemand der in kiel war fotos oder videos gemacht als die hunde jemand gebissen hat??wäre echt wichtig...bitte guckt eure handys und so alle mal nach.... wenn ja bitte ein pn schreiben... DANKE!!!

  • Zitat von Mika-on-Tour;91275

    Habt ihr keine anderen Probelme???

    Wir sind abgestiegen!!! ABGESTIEGEN, 5. Liga....na klingelt es???

    Das sollte diesen Thread in kurzer Form zusammenfassen.

    Alle anderen "Nebenkriegsschauplätze" sind doch Kinderkram im Gegensatz zu den sportlichen Untergang des Vereins!

    Ich hoffe mal, dass wir nur eine Liga runter müssen! :not_i:

    Und diesen Kindergarten kann man sich echt mal schenken! :punish:

    In diesem Sinne......CLOSED!!!!! :swoon2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!