Entlassungen bei Oldenburg!!! Nerven????

  • Zwei Spieler konnten heute sofort gehen, Sie wurden suspendiert, einer wurde verwarnt. Unteranderem der Stammspieler Freye. Die nerven liegen wohl blank in OL. Was ist da los?

  • moin , also eigentlich steht das doch alles auf deren Hp.
    Wenn man mit dem Verhalten/Leistung einiger Spieler nich einverstanden ist, dann trennt man sich,so ist das Geschäft .
    Denke aber auch das da ein wenig die Angst umgeht,obwohl sie ja nach wie vor alles in der hand haben bei 2 Spielen Rückstand .

  • Als zur Hinrunde einige große Töne kamen hab ich mir schon gedacht, was denn wohl wäre, wenn deren Rückrunde ähnlich bescheiden laufen würde wie unsere Hinrunde. Denn für die Quali hätten wir eine Rückrunde in der Größenordnung der Hinrunde des VfB gebraucht.

    Aber nun. Hätte trotzdem ehrlichgesagt nicht gedacht, dass OL tatsächlich so absackt. Normalerweise sollten die das aber packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!