6.Mai 2008, wer bekommt die Lizenz ????

  • Laut der Homepage von Heeslingen is das heute!

    Trotzdem setzt Manfred Müller weiter große Hoffnungen in sein Team ("die Euphorie bei den Trainern und der Mannschaft ist natürlich derzeit riesengroß") und das Urteilsvermögen des DFB, der die Unterlagen bis zum 6. Mai prüfen will. "Ich hoffe, dass es im Sinne des Sports entschieden wird", so Müller. Und rein sportlich ist der TuS derzeit ja auf einem guten Kurs in Richtung Regionalliga, zumal gestern mit dem FC St. Pauli II einer der härtesten TuS-Verfolger mit der 1:2-Heimpleite gegen Lurup einen derben Rückschlag hinnehmen musste.

  • Zitat von Steve;89119

    Soll die Entscheidung nicht erst am 15.Mai bekanntgegeben werden ?! Wiso reden alle von heute (6.5.08)?! oder hab ich was überlesen....?

    Soweit ich weiß gibts die erste Entscheidung am 5.5. und dann am 15.5. und noch anderen, späteren Terminen Auskünfte über Beschwerden und Änderungen...? Die endgültigen Lizenzen gibt es aber erst viel später. Wäre trotzdem sehr interessant, mal den aktuellen Stand im Vergabeverfahren zu sehen!

  • grad in der fussballecke gelesen
    "Laut der eigenen HP hat der VfL Oldenburg die Lizenz heute ohne Auflagen erhalten"

    FCB hat 'ne Ablehnung...

    ich bin mir sicher, dass einige Leute hier auch schon Bescheid wissen?!

    steht aber alles auch unter Zulassungsverfahren ....

    vllt könnte man dies Ding mal schließen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!