Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich denke es ist Zeit einen neuen Thread zu den Zu- und Abgängen für die neue Saison aufzumachen.

    Laut LT von heute verläßt Peter Landel den SV Richtung Weener.

    Schade das er so oft verletzt war...

  • "Hoppe bleibt 2 Jahre beim SV."
    Der stand doch vor 2 Wochen als Neuzugang in Schwefingen in der MT. Woher der Sinneswandel?

    "Gerd Raming-Freesen und Viktor Maier rücken auf in der Kader der Ersten."

    Ist das ein Witz? Was bitte sollen die denn in der angestrebten Regionalliga? Auch Oberliga ist zu hoch!

  • Zitat von fred;89503

    Ich denke es ist Zeit einen neuen Thread zu den Zu- und Abgängen für die neue Saison aufzumachen.

    Laut LT von heute verläßt Peter Landel den SV Richtung Weener.

    Schade das er so oft verletzt war...

    Habe gehört das es noch nicht safe ist!

  • Lingener Tagespost von heute:

    Mit Kapitän Antczak und Torjäger Gerdes, mit den Niederländern Wigger, Westerveld, Wessels und Fühler sowie mit den jungen Talenten Schepers, Stefan Raming-Freesen, Schnettberg und Hillebrand besäßen zehn Spieler aus dem Oberligakader noch einen Vertrag. Dazu kommen Dominik Thale und Marcel Hoppe aus der A-Jugend sowie Gerd Raming-Freesen und Viktor Maier aus der Zweiten. 14 Spieler, die den Grundstock des nächstjährigen Teams stellen, der je nach Möglichkeiten aus dem derzeitigen Kader aufzustocken sei.

    kompletter Bericht :

    http://www.lt-net.de/information/no…t/19540169.html

  • Zitat von Jokkel;89738

    ...Mit Kapitän Antczak und Torjäger Gerdes, mit den Niederländern Wigger, Westerveld, Wessels und Fühler sowie mit den jungen Talenten Schepers, Stefan Raming-Freesen, Schnettberg und Hillebrand besäßen zehn Spieler aus dem Oberligakader noch einen Vertrag. Dazu kommen Dominik Thale und Marcel Hoppe aus der A-Jugend sowie Gerd Raming-Freesen und Viktor Maier aus der Zweiten. ...


    Das hört sich doch schon ganz gut an.
    Mit Antczak im Tor, Schepers in der Abwehr, Wigger und Westerveld im Mittelfeld und Wessels und Gerdes im Sturm haben wir (egal in welcher Liga) einen soliden Grundstock für die nächste Saison.

  • Zitat von MalcolmX;89744

    Ich frag mich, was aus Hubert wird, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten.

    Er hängt auf jeden fall dises Jahr seinen Lehrerjob an den Nagel

  • Zitat von Wesuweer;89765

    Er hängt auf jeden fall dises Jahr seinen Lehrerjob an den Nagel

    Laut LT kommt auch ein hauptberufliches Traineramt nicht in Frage. Der plant sicher, im Lotto zu gewinnen oder ähnliches ^^

  • Wie ich gerade auf der HP des SVM gelesen habe wird uns Endre Varga zum Ende der Saison verlassen.
    Er wird sich eine Existenz in Ungarn aufbauen mit einem Sportartikelgeschäft.
    Ist ein klasse Spieler der uns verlässt.
    Schade drum!

  • Seh ich auch so. Aber er hatte schon lange Heimweh nach Ungarn, hat sich aber dennoch immer wieder überreden lassen zu bleiben.
    Irgendwann klappts halt nicht mehr.

    Schade.

  • sehr schade,dass er geht..isn echt starker verteidiger..aber war auch absehbar.der is einfach zu stark für die 5. liga....eig hätte der auch inne 3. wechseln können...hoffe wir finden nen guten,günstigen ersatz.
    viel glück isaac

  • Zitat von schortenserloeffel;91204

    Isaac NGole unterschreibt einen Vertrag beim SV Wilhelmshaven.

    Schade da geht schon der erste gute Abwehrspieler.
    Hoffentlich bleibt Dame Diouf noch ein weiteres jahr.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!