SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Zitat von Brösel;89705

    Meine Eintrittskarte kaufe ich gleich schon ! :)
    <-- einer von 7000 :D muhaha


    Kaufe doch bitte gleich ein paar Eintrittskarten mehr und nimm ein paar Bekannte mit die sonst nicht da sind.
    Dann sind es 7000 + ein paar mehr :D :yahoo:

  • wie müssen gewinnen die oldenburger haben schon mega schiss http://www.vfb-oldenburg-forum.de
    wenn wier gewinnen und oldenburg gegen wilhelmshaven verliert sind wir 3 punkte vor oldenburg dann haben wir die halbe miete und dann gegen kiel siegen oder ein remis dann sind wir am letzen spieltag vor oldenburg das wäre total genial ich sage nur wo oldenburg in meppen war haben sie 5 liga meppen ist dabei gerufen jaaaaaa sieht man ja jetzt wer in die 5 liga reisen muss

  • Für Dennis Brode wird es nach seiner verletzung gegen BS... wohl nicht reichen! Schade für NOH bzw. ihn... aber gut für uns! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;89730

    Für Dennis Brode wird es nach seiner verletzung gegen BS... wohl nicht reichen! Schade für NOH bzw. ihn... aber gut für uns! ;)


    Ja Dennis Brode ist schon ein wirklich guter, seine Verletzung dürfte auf jeden Fall eine große Schwächung der Grafschafter sein. Tut mir sehr leid für Dennis, gute Besserung für ihn. Aber für uns ist es tatsächlich sehr gut dass so ein guter ausfällt.

    Ach und zur Sache mit der Anstoßzeit. Bei Toppspielen wurde es in Meppen ja schon öfters gemacht dass einfach zwei Anstoßzeiten veröffentlicht wurden. Aus dem Grund da der Emsländer an sich schon mal gerne fünf Minuten vor Anstoß ins Stadion will. SO allerdings ist ein Teil schon 35 Minuten vorher drin ;)

  • Ich hoffe auf einen 3-0 Sieg vor reichlich Zuschauern,jenseits der 5000! Ich hab noch nie vor einem Heimspiel so viel Werbung für den SV gesehen bzw bekommen... weiter so!

  • Der Verein macht ja richtig werbung für das Spiel am Freitag !! Im Ems Report 1 Seite mit Hüring drauf und dann ein Spruch "Bist du Emsländer?" "Dann komm" Fretag den 23.05.08 um 19.30 ....

  • Ich nehme nen Lohner mit, der HSG Nordhorn Fan ist.
    Er ost natürlich für Nordhorn.
    Vll ändert er nach dem Spiel seine Meinung.

  • Zitat von Simon;89794

    Ich nehme nen Lohner mit, der HSG Nordhorn Fan ist.
    Er ost natürlich für Nordhorn.
    Vll ändert er nach dem Spiel seine Meinung.

    Ja dann sieht er mal was richtige Stimmung ist. Ich war Pfingstmontag zufälligerweise beim Rathausempfang der Nordhorner als sie tags zuvor den Europapokal gewonnen haben. Hat mich ja gefreut für den Verein (auch wenn mich Handball nicht interessiert). Aber die Fans können sich von Meppen noch EINIGES abschauen was Stimmung und feiern angeht. Na ich hoffe doch sehr dass er uns Freitag tatsächlich auch nach dem Spiel feiern sieht.

    Bitte bitte bitte drei Punkte für den SVM!!! Scheiß auf den EM-Titel falls wir dafür in die Regionalliga kommen!

  • Schön, dass so viele anfangen die Kumpels zu rekutieren für dieses Spiel. Ich kriege evt. auf endlich mal das Auto voll. 5 Leute anstatt wie sonst nur 2! Nicht viel...aber immerhin!
    Die Jungs fragen mich nämlich immer, wie Meppen gespielt hat und wie es aussieht...kriegen aber nie den Arsch ins Stadion! Jetzt aber doch...ich hab's auch lang genug versucht!

    Ich freu mich!

  • Zitat von Pottzilla;89801

    Schön, dass so viele anfangen die Kumpels zu rekutieren für dieses Spiel. Ich kriege evt. auf endlich mal das Auto voll. 5 Leute anstatt wie sonst nur 2! Nicht viel...aber immerhin!
    Die Jungs fragen mich nämlich immer, wie Meppen gespielt hat und wie es aussieht...kriegen aber nie den Arsch ins Stadion! Jetzt aber doch...ich hab's auch lang genug versucht!

    Ich freu mich!

    von dem kaliber kumpels habe ich auch noch ne ganze lkw-ladung anzubieten. mal schaun, wer sich morgen so die ehre gibt.......

  • Zitat von ELmaniac1912;89802

    von dem kaliber kumpels habe ich auch noch ne ganze lkw-ladung anzubieten. mal schaun, wer sich morgen so die ehre gibt.......


    mmmhhhh...denkst du an meine kiste morgen :)

  • Ich werd auch mal sehen, ob ich nicht vielleicht noch n paar Leute mitnehme. Die Bude muss voll werden, morgen!


    Edit: Ich verspreche den Nicht-Fußballfans immer ein von mir gesponsortes Bierchen im Stadion. Damit lassen sich Emsländer gut ködern, nur so als Tipp ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!