SV Meppen - Eintracht Nordhorn

  • Zitat von Emsländer91;90022


    @ UrMeppener: wolltest du nich schon vor nen paar wochen hier abhauen??

    *unterschreib*

    Worauf ich hinaus wollte hat Matthes richtig erkannt!

    Zitat

    dürfen die aus steuerlichen Gründen garnicht sagen! Dann hätten die ja schwatt verkauft! Also hättest du dir besser sparen sollen den Kommentar! Klar! Überall wos geht, wird das unter der Hand gemacht, um ein bisschen Handgeld zu haben! Das geht aber nur bei Stehplätzen, da ansonsten die Kontrolle für evtl. Fahnder einfach wäre.

    Ich hab es gleich gestern gesagt, das es mehr gewesen sein könnten!

    ...und als Vogel lass ich mich ungern beschimpfen!

    Mir geht hier nur manchmal die Selbstdarstellung einiger Personen auf den Sack!

    Und jetzt schönen Abend noch und BACK TO TOPIC!

  • Bin auf mal gespannt auf den Spielbericht von Emsland1! Bis dahin schau ich mir das Video an:
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Staal-Hendrickxs;90310

    Wahnsinnsstimmung!!!Wir haben die besten Fans und der
    Verein gehört in die 4 Liga!!:smilie1::smilie2:

    bei soeiner stimmung eig. in liga 3 ;-)... aber leider gibt es sowas ja nich alle tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!