• Blicke was die Anzahl der Busse angeht, auch nicht mehr ganz durch...

    Wieviele Busse wurden denn nun von Kessy geordert? 2 ?

    Laut SVM werden 4 Busse gesponsort, glaube ich. Demnach wären es zusammen 6 Busse ?!

  • Wann wird denn sicher sein, dass vom SVM Busse gesponsort werden? Wird ja langsam Zeit, vor allem, wenn man diese 4 Busse auch vollbekommen möchte. In 3 Tagen wird das locker möglich sein, an einem wirds dagegen sehr eng.

    Soweit ich weiß ist von Kessy ein Doppeldeckerbus eingesetzt mit 103 Plätzen, von Alter Hase und seiner Firma in Lingen ist ein Bus mit 50 Plätzen gesponsort und die 13 setzt noch einen Bus ein, der über irgendwelche abstrusen Orte fährt, wobei ich nicht weiß wie viele Plätze die haben.

    Also insgesamt 153 + Bus "Die 13" + X Busse des SVM (sofern noch rechtzeitig welche kommen)


    Hier noch was aus der fussballecke:

    SV Meppen: Entscheidungsspiel am Freitag
    Aktion 1000 Plus - SVM-Fans: Auf nach Kiel!
    Am Freitag bestreitet der SV Meppen ab 19 Uhr in Kiel das letzte Auswärtsspiel der bisherigen Oberliga Nord und gleichzeitig das entscheidenste. Gewinnt der SVM, ist das Ziel Relegation erreicht und damit das Unmögliche möglich gemacht. Darum sind unter dem Motto „1000 Plus“ alle SVM-Fans und Fußballfreunde herzlich eingeladen, nach Kiel zu fahren, um die Mannschaft lautstark anzufeuern.

    Nun gilt es, Sponsoren zu finden, die diese Aktion unterstützen. Bisher hat Premiumpartner Jörg Selan (JS-Medical) 550 Euro spendiert und Rudi Schepers, der EL-Kurier sowie der Ems-Report sponsoren je einen Bus - soweit Stand der Dinge am heutigen Dienstag, 13 Uhr.

    „Kiel hat für uns eine einzigartige Bedeutung bekommen. Nicht nur, dass wir eine super Rückrunde gespielt haben, wir haben auch das große Glück, dass Oldenburg gegen Wilhelmshaven nur ein Unentschieden erreicht hat. Damit hat Kiel für uns sehr kurzfristig eine Bedeutung erreicht, an die vor wenigen Spielen von uns noch niemand gedacht hatte. Insofern müssen wir jetzt schnellst möglich für viel Bewegung gen Norden sorgen, um 1000 Plus umzusetzen“, betonte SVM-Präsidiumsmitglied und Pressesprecher Dr. Werner Scholz.

    (weiterlesen auf: http://www.diefussballecke.de)

  • Ist alles etwas Caotisch mittlerweile.
    Vieleicht ist es möglich, das jeder der einen Bus organisiert mal eine Sachstandsmeldung durchgibt.

    Mein Bus ist nach jetztiger Lage voll.
    Hatte beim Busunternehmen 50 Pers. gemeldet.
    Das Busunternehmen will mir heute aber die genaue Sitzplatzanzahl durchgeben. Vieleicht gehen ja noch 4. Pres. Gebe ich aber dann bekannt.

    Auf nach Kiel

    Mission 1000+

    :smilie1::smilie2:

  • Jetzt ist mein Text doch länger geworden ^^

    Bus 1: Kessy (Doppeldecker, 103 Plätze)
    Bus 2: 50er von "Alter Hase"
    Bus 3: Die 13

    laut Fussballecke:

    "Rudi Schepers, der EL-Kurier sowie der Ems-Report sponsoren je einen Bus"

    Bus 4: Rudi Schepers
    Bus 5: El-Kurier
    Bus 6: Ems-Report

    Ich muss jetz zur Vorlesung. Bin zum Hattrick Emslandcup-Halbfinale meines Teams gegen 18:20 wieder im Internet unterwegs ^^



  • Anmeldungen für den Bus von R.Schepers und EL-Kurier werden morgen ab 15 Uhr entgegengenommen. So der momentane Stand. Zum Bus vom Ems-Report gibt es morgen wohl noch näheres...

  • Ich find das auch alles ziemlich verwirrend hier mit den Bussen. Ich hoffe aber am Ende hat jeder seinen Platz in einem Bus gefunden. Richtig blöd wäre wenn noch Leute hinwollen aber kein Bus mehr da ist.


    Man gut ich fahr mit Auto. löl

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;90419

    Ich find das auch alles ziemlich verwirrend hier mit den Bussen. Ich hoffe aber am Ende hat jeder seinen Platz in einem Bus gefunden. Richtig blöd wäre wenn noch Leute hinwollen aber kein Bus mehr da ist.


    Man gut ich fahr mit Auto. löl



    Malcom hat doch ne gute Übersicht reingesetzt wer Busse hat.

    Ich gehe von aus für den von Schepers und EL-Kurier Anmeldungen bei der Geschäftsstelle.de

  • Ich finde dann sollten aber alle den gleichen Preis bezahlen. Auch die Busse von Tobias und den andern die vorher schon organisiert haben müssen gesponsort werden. Es sind darin auch viele Schüler da sollte man gerecht bleiben denke ich. Und bevor es jetzt wieder los geht, nein ich fahre nicht in diesem Buss oder sonst irgendeinen Buss ich fahre mit Bahn also völlig wertfrei zu behandeln.

  • Hmm...ich verfolge das mit den bussen jetzt euch schon länger aber leider ist ab heute erst sicher das wir mit 4 personen gerne mit wollen! Kann mir jemand sagen wem ich da bescheid sagen muss bzw wo überhaupt noch Plätze frei sind?!

  • trinken wir einen zusammen urmeppener?

    ich lad dich ein ;) finde jemand der so viel für unseren verein tut, der hat mal ein freibier verdient!

    @ twee star

    also das kommt drauf an, wenn du von meppen losfahren willst, dann würde ich an deiner stelle mal bei der geschäftsstelle anfragen

    wenn du nah an einem der dörfer wohnst, über die der bus der 13 fährt, dann frag da an

  • also lt einem bekannten (arbeitet beim EL), werden die plätze ab morgen um acht uhr telefonisch vergeben!
    die ersten 50 die anrufen, und ein stichwort nennen, welchen morgen im EL-kurier zu finden ist bekommen den platz!!

  • Wie ich gehört habe wird es noch ein bus voll aus haselünne geben!hat man mir am freitag gegen nordhorn auf jeden fall erzählt!obs noch aktuell is weiß ich leider nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!