• ziemlich geärgert hat mich die tatasache, dass fast alle busse vorher ausverkauft seien, die meisten davon, aber nicht voll besetzt waren. das hat mich tierisch aufgeregt ... vllt wäre der ein od. andere doch noch gern mitgefahren, hätte er das gewusst!

    ich denke zudem net, dass es ca. 1.000 Zuschauer waren. Es waren vllt. ca. 600-700 Meppener!

  • Zitat von TrickZ;91103

    wollte nochmal respekt und danke sagen, an alle die, die nen bus organisiert haben

    super sache jungs!

    hat spaß gemacht

    Danke fürs Lob. Mal schauen wie in der nächsten Saison mit Busse aussieht, ob es sich überhaupt noch lohnt Busse zu organisieren.

  • Zitat von Tobias;91111

    Danke fürs Lob. Mal schauen wie in der nächsten Saison mit Busse aussieht, ob es sich überhaupt noch lohnt Busse zu organisieren.


    Natürlich....
    Haben gestern einen ganz netten Auftritt gehabt....
    So können wir auch die Liga 5 rocken...

    Aber ich sag es immer wieder... nächste Saison wird sich herausstellen, wem WIRKLICH was an diesem Verein liegt!


    "...für keinen würd' ich lieber schreien!"

  • Zitat von TrickZ;91103

    wollte nochmal respekt und danke sagen, an alle die, die nen bus organisiert haben

    super sache jungs!

    hat spaß gemacht



    Danke, Danke.

    Werden mal schaun was nächste Saison möglich und nötig ist.

    Tobias: Wir werden das Kind schon schaukeln.

    In diesem Sinne


    :smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!