Gleichberechtigung für alle!

  • Wir wollen alle nach Kiel, also sollen auch alle gleich behandelt werden. Es kann nicht sein das der eine Teil kostenlos fährt, der andere 20 Euro zahlt und die nächsten sogar 25 Euro.

    Und man kann auch nicht einfach sagen dann spendet man das Geld für die Szene. Dieser gehören nicht alle an und genau diese haben auch nie einen Vorteil dadurch. Und warum sollen gerade diese dann auch 5 Euro mehr wie die Szene Mietglieder also 25 euro Spenden wenn die von Szene nur 20 geben?

    Ist doch Blödsinn. Sollte der Buss gesponsort werden, und das hoffe ich, muss man die Leute auch Kostenlos mitfahren lassen. Was die Szene leute betrifft, das können die unter sich aus machen was mit Ihrem Geld passieren soll. Einen Hut kann man durch denn Buss ja gehen lasse. Aber viele Leute sind heute nicht mehr so gut betucht und hätten sogar Ihren Lebensunterhalt für eine Woche für diese Fahrt geopfert. Aber das muss doch nicht sein, das einige dann ne Woche irgendwie versuchen müssen zu überleben. Andere fahren doch auch kostenlos.

    Und selbst Szene Mietglieder fahren in den kostenlosen Bussen. Dann müssen doch andere dafür nicht zahlen wenn die es auch nicht machen.

  • Du bist echt der nervigste User hier im Forum. Lass doch die Leute selber entscheiden was im Fall eines Bus-sponsorings passiert. Das könnten wir dann intern im Doppeldeckerbus besprechen und abstimmen. Mit der Anmeldung und dem bezahlen und dem Empfang der Quittung hat sich jeder mit dem Preis einverstanden erklärt.

    Kommt mir schon vor als wenn du deine Sinnlosen Beiträge einfach kopierst und in alle möglichen aktiven Threads einfügst.

    *kopfschüttelnd* Einzi

  • also ich gehöre nicht der szene meppen an fänd aber trotzdem das man ein bischen geben könnte für material oder sonstiges da haben ja alle was von wiel wir doch alle dem svm unterstützen wollen

  • Zitat von MalcolmX;90559

    Ruf beim SVM an und klär das. Oder such dir einen Sponsor. .-......



    Recht hat er, daher wird hier dichtgemacht ! Wir brauchen momentan alles, nur nicht solch einen scheiss..völlig kontraproduktiv sowas..

    Closed!

  • Ich schreib es hier auch noch einmal. Es geht hier nicht um mich, sondern um Leute die im leben nicht so gut gestellt darstehen wie ich. Und so sollte jeder denken. Desweiteren was ist mit den Leuten der Szene die in gesponsorten Busssen fahren? Zahlen die auch?
    Und wird der Buss gesponsort könnten die Leute aus der Szene ihre Spende dann ja auch erhöhen auf 25 wie die Nichtmitglieder oder?

  • Zitat von UrMeppener;90552

    Ist doch Blödsinn. Sollte der Buss gesponsort werden, und das hoffe ich, muss man die Leute auch Kostenlos mitfahren lassen. Was die Szene leute betrifft, das können die unter sich aus machen was mit Ihrem Geld passieren soll. Einen Hut kann man durch denn Buss ja gehen lasse. Aber viele Leute sind heute nicht mehr so gut betucht und hätten sogar Ihren Lebensunterhalt für eine Woche für diese Fahrt geopfert. Aber das muss doch nicht sein, das einige dann ne Woche irgendwie versuchen müssen zu überleben. Andere fahren doch auch kostenlos.

    Und selbst Szene Mietglieder fahren in den kostenlosen Bussen. Dann müssen doch andere dafür nicht zahlen wenn die es auch nicht machen.

    Blödsinn ist Deine Argumentation. Wer von dem Geld normalerweise eine Woche leben muss, der fährt von vornherein nicht mit. Wie schon in einem anderen Fred geschrieben, alles andere ist nur Neid...

  • Zitat von EvilG;90566

    Blödsinn ist Deine Argumentation. Wer von dem Geld normalerweise eine Woche leben muss, der fährt von vornherein nicht mit. Wie schon in einem anderen Fred geschrieben, alles andere ist nur Neid...

    Das ist absoluter Blödsinn was du da schreibst. Ich kenne viele die zum SVM gehen und von Harzt 4 Leben müssen. Weisst du was das heißt? von 350 Euro leben müssen? Rechne dir selber durch was dir dann noch zum Leben bleibt wenn du es durch vier teilst und andere sachen noch abgehen.

  • ..hatte das jetzt irgendwie so verstanden, dass dieses Thema CLOSED ist?! Warum geht der Mist denn immer noch weiter?

    Edit by Steve: Weil ich hier von Kunden "ablenkt wurde" ;)

  • Aber ist ok @ Steve. Es ist sinnlos das Leute verständlich zu machen was ich damit meine. Reaktionen darauf im falle eine Niederlage in Kiel wird dann auf jedenfall geben. Da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Steve;90562

    Recht hat er, daher wird hier dichtgemacht ! Wir brauchen momentan alles, nur nicht solch einen scheiss..völlig kontraproduktiv sowas..

    Closed!

    Kontraproduktiv oder unbequem?

  • mein gott leute pisst euch nich so an nur weil andere glück gehabt habn wenn du dir was kaufst und das gibs morgen woanders billiger (und du warst nich grad iwo wo so ne besondere aktion läuft wie bei mediamarkt) kannst dus deswegn nich auch zurückgeben .... das doch lächerlich ...

  • Ich habe meine Meinung zum leben. Ihr die Eure. Irgendwann wird genau das Denken was die heutige Gesellschaft vorantreibt, genau zum gegenteil des gewollten führen. Auch wenn das hier wirklich nur ein Fliegenschieß dahin gehend ist, so ergeben doch viele kleine Haufen dann irgendwann den großen Haufen.

    Aber so ist das heute, jeder schaut nur noch auf sich selbst. Und das hasse ich an dieser Gesellschaft. Zudem sind hier mindestens 80% Schüler vertretten wofür meist noch die Eltern aufkommen, und gar nicht wissen was das Leben noch so alles im Peto hat.

    Ich stehe für schwächere Leute im Leben ein, und versuche diese Benachteildigung in welcher Form auch immer entegegen zu tretten. Was allein nicht nur mein Beruf von mir verlangt, sondern auch mein Verstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!