Teams der neuen Liga

  • Zitat von Citysprinter;91141

    Die Mannschaft zusammen zu halten ist die eine Seite. Mag ja vielleicht noch gelingen, aber wer bezahlt dann den Kader? Also einfach wird es mit Sicherheit nicht. Hoffentlich wird es eine richtig gute Truppe, sonst bleibt es nicht bei einem Jahr.


    Im Grunde fehlen uns "nur" die 160000 EUR Fernsehgeld. Der Etat von 700.000 EUR beruhte ja im Wesentlichen auf Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen. Und seien wir mal ehrlich: Für einen Sponsor ist es im Grunde egal, ob 4. oder 5.Liga. Das machen nur Leute, die mit dem Herzen SV´er sind. Also, ich denke es ist möglich, wenn alle Sponsoren mitziehen. Hier sollte so schnell wie möglich eine Art "Geberkonferenz" stattfinden. Am Besten läßt man Hubert dort noch eine Rede halten. Dann klappt das schon!

  • Zitat von Chefkoch;91128



    Ich könnte mir auch immernoch vorstellen, dass beide Oldenburger Clubs die Relegation vergeigen. Oberneuland hat sich ja zum Saisonende wieder berappelt, Oldenburg hat die Rückrunde total vergeigt. Der VfL Oldenburg ist auch eine fähige Truppe und wer weiß, wie stark Gifhorn wirklich ist. Heeslingen hat sich ja diese Saison auch super geschlagen.

    Das sehe ich ein wenig anders.. Oldenburg hat zwar die Rückrunde größtenteils vergeigt, die sind aber zum Schluss nochmal richtig abgegangen.. Ich denke eher der VFB wird alles weghauen.. Ich hab die Truppe in Wilhelmshaven nochmal gesehen.. Die waren saustark!

  • Zitat von friesenboy;91144

    Das sehe ich ein wenig anders.. Oldenburg hat zwar die Rückrunde größtenteils vergeigt, die sind aber zum Schluss nochmal richtig abgegangen.. Ich denke eher der VFB wird alles weghauen.. Ich hab die Truppe in Wilhelmshaven nochmal gesehen.. Die waren saustark!


    eigendlich is das doch garnicht so schlecht wenn die durchkommen haben wir einen starken gegner nächstes jahr weniger... allerdings wäre es woll auch das geilste spiel was dann wegfällt.. aber stellt euch mal vor wir steigen nächstes jahr auf und die ab :D

  • Die Gegner sind ein Horrorszenario! Rothenfelde ist hier im LK von der Kreisliga bis in diese neue Oberliga nachdem se zurückgezogen haben 4 oder 5 mal aufgestiegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!