Papenburger Fanclub

  • Ich würde gerne einen Papenburger Fanclub gründen!

    Wenn es interessenten aus dem Forum gibt, dann meldet euch bitte!

    mit freundlichen Grüßen

    euer

    Dully125

  • Meine Güte, du hast Sorgen.. Kein Schwein weiss, wie es in Meppen weiter geht und du planst ne Gründung einer Fangruppierung..

    Wir beide haben was gemeinsam: Unser Name ist Programm...

  • Ich könnte mir vorstellen dabei zu sein. Bin aber Beruflich sehr gebunden. Deshalb bin ich auch kaum bei Auswärtsspielen. Für Heimspiele hab ich aber so gut wie immer Zeit

  • ich weiß nich wieso man die leute immer so anmachen muss...

    freut euch doch, dass sie dabei bleiben und versuchen was in gang zu bringen.

  • Zitat von TrickZ;91908

    ich weiß nich wieso man die leute immer so anmachen muss...

    freut euch doch, dass sie dabei bleiben und versuchen was in gang zu bringen.

    Schon richtig! Man kann aber doch jetzt erstmal abwarten, wie es beim SVM weitergeht, oder etwa nicht? Wir planen schon ewig, eine Gruppierung ausm Ostfriesland zu gründen, was allerdings JETZT erstmal in den Hintergrund geschoben wurde!

    Wer weiss, was noch für Knaller folgen, aus Richtung Meppen!




  • hast PN :drinks:

  • Und was stellst du dir so als Namen für den Fanclub vor? Wär auch mal geil wenn du auswärts mal mitfahren würdest, anstatt zuhause zu bleiben weil alles zu teuer ist...

  • na bei der "neuen" oberliga ist sicher mehr möglich auswärts zu machen, ist halt nicht mehr so zeitintensiv, das ist das faktum was vorher bei vielen dagegen gesprochen hat. Abgesehen davon letzte Saison passte es meist das die zweite zeitgleich gespielt habe und ziehe dann im Regelfall die zweite vor, die haben saubere Arbeit geleistet und meistens hatte ich da mehr spaß beim zugucken. Sicher kann man die ligen nicht vergleichen, aber im vergleich zu den anderen in der Kreisliga, sah die zweite technisch weitüberlegen aus, nur problem meist konnten die es nicht zeigen, ist halt irgenwie so wenn eigenlich welten dazwischen ligen kann nicht die saubere Technik durchsetzen.

  • Zitat von Wesuweer;91938

    Und was stellst du dir so als Namen für den Fanclub vor? Wär auch mal geil wenn du auswärts mal mitfahren würdest, anstatt zuhause zu bleiben weil alles zu teuer ist...

    Ja genau, und es muss ja auch mindestens eine Zuschauquote von ca. 2500 da sein :laugh2::laugh2:

  • Also den Namen etc. sollten wir dann schon selbst erstellen. Ob Fanclub oder was auch immer ist eigentlich wurscht, solange wir zumindestens eine Heimtruppe auf die Beine stellen.

  • Zitat von Dully125;92739

    Also den Namen etc. sollten wir dann schon selbst erstellen. Ob Fanclub oder was auch immer ist eigentlich wurscht, solange wir zumindestens eine Heimtruppe auf die Beine stellen.


    warum den nur heim?^^

    auswärts z.b. gegen leer is doch noch näher dran als wenn du nach meppen fährst xD

    was ich damit sagen will: auswärtsfahren macht doch sogut wie keinen unterschied als wenn du "heim" fährst... also überall hin ;)

  • Zitat von Dully125;92774

    Klar gegen Leer, Lingen, Oldenburg etc. sind wir (zumindestens mein Cousin und ich natürlich auch dabei)

    Warum nicht gegen Rehden, Bavenstedt, Whv 2 und Co.?
    Glaub mir, preislich macht das keinen großen Unterschied.

  • geht es jetzt wieder los? guter fan,schlechter fan?

    bin auch selten bei auswärtsspielen,weil ich oft schon probleme habe meine schichten so hinzubiegen das ich zu den heimspielen kann.
    als schüler ist es da einfacher,es gibt ja auch noch leute mit frau und kinder und da kann man nicht jedes wochenende zum spiel fahren.
    in dieser saison sind ol,lingen,nordhorn,osna und leer pflicht,egal wie!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!