• Emden, na und?

    Kommen wieder ordentlich Zuschauer, vorausgesetzt die nächsten Spiele laufen gut , und somit wieder Kohle inne Kasse
    Der SVM-Manschaft die letztes Jahr um diese Zeit aufgeboten wurde
    hätte es weniger zugetraut als diese

  • Zitat von Aufstieg09!;94672

    Emden, na und?

    Kommen wieder ordentlich Zuschauer, vorausgesetzt die nächsten Spiele laufen gut , und somit wieder Kohle inne Kasse
    Der SVM-Manschaft die letztes Jahr um diese Zeit aufgeboten wurde
    hätte es weniger zugetraut als diese

    Kohle inne Kasse?
    Du bist gut!
    Das Geld mß sich der Heimverein abzüglich Schirikosten abzüglich Platzkosten etc. mit dem Gastverein teilen. Dann bleibt da sooo unbändig viel nicht über!

    Ich sage aber ach, das ich es einerseits nicht ganz sooo schlect finde, sich jetzt mit Kickers Emden (einem 2 Klassen höheren Club) zu vergleichen! Da hat man dann eine Standortbestimmung. Andererseits kann dieses Spiel der Mannschaft im Falle einer unsachgemäßen Niederlage aber auch einen Knacks verpassen, jedoch bin ich mir scher, das die Mannschaft stark genug ist, die Emder zu schlagen!

  • Das denke ich auch. Schaut man sich die letzten Spiele an. Und schaut man sich den Bezug der Mannschaft auch zu den eigenen Fans an, so ist da wirklich was gewachsen. Jeder Spieler erntet beifall wenn er von Platz geht, und wird an der Bank der Spieler auch noch mit abgeklatscht. So soll es doch sein oder? Das sind Meppener, die wollen das hier klar machen. Das sind junge Leute, die im Emsland und in der Region, bei der Topadresse des Fussballs spielen. Sie spielen in einem Kult Verein und sind Meppener Jungs, besser könnte eine Konstelation für eine geile Mannschaft gar net sein.

    In diesem Sinne, wir machen die Hütte voll, und die da unten schießen für uns die Tore. Es geht hierbei um geilen Fussball, nix anderes.

    Und Emden sei gesagt, Ihr könnt gerne kommen zu einem tollen Fussballspektakel im Emsland. Eine Kräfte messen unter freundschaftllichen Fan Gruppen, wird doch wohl dinn sein oder? Wer wird mehr Orktan im Hexenkessel von Meppen blasen. Wir sind bereit und freuen uns auf euch.

    Willkommen zurück an der Ems. Bis dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!