Bus zum Punktspiel nach Hildesheim am 07.09.08

  • Die Szene Meppen setzt zum Punktspiel am 07.09.08 um 15 Uhr einen Bus zum bei VfV/borissia Hildesheim einen Bus ein.

    Abfahrtzeiten und -orte:

    Meppen Emslandstadion 10:30 Uhr
    Geeste B70 10:45 Uhr
    Lingen Bahnhof 11:00 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen-Mitglieder: 9 € bis zum 31.08.08 (Anmeldung und Bezahlung), danach 11 €
    Nicht-Szene Meppen Mitglieder: 13 €

    Anmeldungen werden beim Punktspiel gegen Preussen Hameln in der Halbzeitpause am Bauwagen sowie telefonisch bei Tobias Kessens, Tel: 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per PN entgegen genommen.

    Alternativ ist auch noch eine Anreise mit der Bahn möglich, allerdings wäre die Abfahrtszeit bedeutend früher und man hat auf der Hinfahrt fast 1 Stunde Aufenthalt in Hannover und 1 Stunde auf der Rückfahrt in Löhne(Westf). Desweiteren ist man erst gegen 22 Uhr wieder im Emsland.

  • Zitat von MalcolmX;94124

    "Szene Meppen-Mitglieder: 9 € bis zum 31.08.08 (Anmeldung und Bezahlung), danach 11 €"


    Wie frech! Ich krieg doch erst am 1. Geld ^^

    Am 31.08.08 ist das letzte Heimspiel vor der Fahrt, war sonst auch immer so dass man bis da den Vorverkaufsrabatt bekommt.

  • Zitat von Tobias;94126

    Am 31.08.08 ist das letzte Heimspiel vor der Fahrt, war sonst auch immer so dass man bis da den Vorverkaufsrabatt bekommt.

    Joar hast Recht. Dann leih ich mir die Kohle eben für nen Tag :)

  • kan man auch beim nächsten heimspiel gegen pewsum bezahlen??[/QUOTE]


    erst lesen und dann schreiben
    die informationen zum bezahlen usw. stehen doch alle in den anderen beiträgen

  • Der Bus nach Hildesheim ist schon zur Hälfte besetzt ... dieser Bus wird auf jeden Fall fahren... sollte der Bus bis zum Montag, den 25.08.08 komplett voll sein, werde ich mich um einen 2. Bus bemühen.

    Also ganz schnell anmelden.

  • Zitat von Tobias;94817

    Der Bus ist voll, ich werde versuchen ob ich evtl. vom Busunternehmen noch ein größeren Bus bekommen kann. Weiß dies aber erst morgen im laufe des Tages.

    Wir und alle anderen die keinen Platz mehr im Bus gefunden haben werden mit dem Niedersachsenticket (27 Euro für 5 Personen also 5,40 Euro pro Person) mit der Bahn anreisen.

    Abfahrtszeiten Hinfahrt:
    Papenburg 09.16 Uhr
    Aschendorf 09:21 Uhr
    Dörpen 09:27 Uhr
    Lathen 09:36 Uhr
    Haren(Ems) 09:42 Uhr
    Meppen 09:50 Uhr
    Geeste 09:57 Uhr
    Lingen(Ems) 10:04 Uhr
    Rheine 10.36 Uhr auf Gleis 4 umsteigen (gegenüber)
    Hannover Hbf 13.47 Uhr Gleis 3 (nach einer Stunde warten)
    Hildesheim 14.13 Uhr

    In Hildesheim sind es dann 2,7 Kilometer bis zum Stadion, das sollte in einer knappen halben Stunde zu schaffen sein.

    Rückfahrt:
    Hildesheim 17.45 Uhr Gleis 3
    Dann wieder eine Stunde Zeit in Hannover zum Abend essen
    und Ankunft in Meppen ist um 22.10 Uhr

  • Zitat von chino;94979

    wenn ich mitfahren sollte, dann auch mit zug .... wäre aber alleine :(

    und ob ich mitfahre erfahre ich erst sa. abend :(


    kommst doch aus pbg?

    wir ham auf jedenfall noch 1-2 plätze denk ich ma frei aufm ticket...fahren aber ab asd...

    und sonst findet sich das wohl also alle einsteigen...am ticket solls nich liegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!