5. Spieltag: VfV Hildesheim-SV Meppen

  • Zitat von Mane1912;94913

    Außerdem hast du es schon geschätzte 1000mal erwähnt das du das Bier nicht magst! Langsam nervts und es interessiert sowieso keinen..........

    Meine Fresse, das war doch gar nicht wichtig für meine Aussage ^^
    Wen juckt denn, wer welches Bier mag. Ich wollte damit nur andeuten, dass es neue und alte potente Sponsoren gibt, die einen Aufstieg meiner Meinung nach ermöglichen.

  • Zitat von MalcolmX;94940

    Meine Fresse, das war doch gar nicht wichtig für meine Aussage ^^
    Wen juckt denn, wer welches Bier mag. Ich wollte damit nur andeuten, dass es neue und alte potente Sponsoren gibt, die einen Aufstieg meiner Meinung nach ermöglichen.

    Und angedeutet hast du es mit dem Satz "Ich muss meiner Meinung nach eines der widerlichsten Biere Deutschlands trinken!"? Schon klar.......

  • Zitat von Mane1912;94942

    Und angedeutet hast du es mit dem Satz "Ich muss meiner Meinung nach eines der widerlichsten Biere Deutschlands trinken!"? Schon klar.......

    Ich kanns ja auch korrigieren, wenn sich jemand damit persönlich angegriffen fühlt.
    Vielleicht sollte man aber langsam zum Thema zurückkommen.

  • Zitat von JamesBu;94946

    Nu aber mal immer mit der Ruhe ! Malcolm hat heute Geburtstag, also darf er schreiben was und wie er möchte !!!! :yahoo:

    Danke. Dennoch ist das Ganze etwas aus den Fugen geraten, woran ich hauptsächlich auch schuldig bin. Entschuldigung dafür.
    Zum Thema:

    Das wird ganz knapp, tippen will ich lieber nicht. Ich wäre aber mit einer Punkteteilung durchaus zufrieden.

  • Ich schwanke zwischen Sieg und Niederlage. Wenn sie so wie gegen Pewsum spielen verlieren sie. Da sage ich 1:3. Ich denke sie werden wieder zu ihren alten Stärken zurückkehren. Da sag ich 3:1 für Meppen. Doch Hildesheim hat auch eine Starke Truppe. Also doch 3:3. Ich denke alles Möglich.:scratch_one-s_head:

  • Starker Gegner, Auswärtsspiel eignetlich die 'perfekten' Voraussetzungen für die erste Niederlage. Aber positiv denken...also knapper Sieg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • 0-2 für unsern SV

    ich hoffe 2mal gerdes...

    lautstarker support von 200 meppnern


    alle hin da...emden is noch weit hin...also priorität hat nu ers mal dieses wichtige auswärtsspiel


    in diesem sinne AUSWÄRTSSIEG!

    :smilie1:

  • Grüezi...

    Hoffe, die Jungs können den Schwung und das Selbstvertauen von den letzten Spielen mitnehmen.Dann kommt das schon gut!!!
    Auf gehts Jungs: AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :smilie2:
    Wünsche allen die hinfahren viel Spass ! ! ! :drinks:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :yahoo:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;94932

    Ich packs mal hier rein.

    Weiss eigentlich jemand, wie es mit Rene Wessels aussieht??? Wie lange wird er ausfallen??

    Rene hat einen Muskelfaserriss!Fällt 2-3 Wochen aus...

  • Zitat von meppianer;95003

    war diese frage ernst gemeint?

    Wieso sollte die Frage nicht ernst gemeint sein?? wie Thorsten schon gesagt hat, am letzten Sonntag beim Spiel gegen Pewsum gabs keinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!