SV Meppen vs. Langenhagen

  • Am Sonntag ist der Tabellenneunte aus Langenhagen zu Gast bei uns im Emslandstadion. Wenn das Spiel normal läuft, sollten die nächsten 3 Punkte eingefahren werden. Der Gegner darf aber nicht unterschätzt werden, da am letzten Freitag gegen den VfBäääääääää ein Punkt geholt wurde. Dies sollte für unsere junge und hungrige Truppe Warnung genug sein.

    Das Spiel wird nach spannenden 90 + x Minuten mit ein 2:0 vor 2500 Zuschauern gewonnen werde. Torschützen wieder mal unser Sturmduo Gerdes und Wessels.

  • Ich denke ein Sieg ist wichtig und Pflicht gegen den als Favourit gestarteten Gegner. Sollte Langenhagen in dieser Saison das gesteckte Ziel: "Meisterschaft" noch erreichen wollen ist ein Punkt im Emsland für den Gegner Pflicht. Ich denke dass sie diesen ermauern wollen. Ein schweres Spiel für unsere Jungs !!!
    Ebenso wichtig die Kulisse. Noch einmal die Chance bei zu erwartend bestem Wetter die Kassen zu füllen vor der Winterpause. ALLE jemand mitbringen. Eine Enttäuschung wie gegen Arminia Hannover darf sich nicht wiederholen. Das haben die Jungs nicht verdient. Aber hier ist der falsche Ort das loszuwerden. Wir kommen ja eh alle.

    Hoffe 1:0 vor 3000+ Zuschauern. Hoppe macht das Siegtor !!

  • Zitat von carstenludwig;96253


    Hoffe 1:0 vor 3000+ Zuschauern. Hoppe macht das Siegtor !!

    Sollte dem so sein... gebe ich dir nächstes Heimspiel einen aus...! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe auf einen knappen 3:2 Erflog unserer Manschaft vor einer "entschäuschenden" Kulisse von nur 2100 Anwesenden,was aber auch daran liegt das der Gegner eben Langenhagen heisst und nicht Oldenburg und wir immer noch in Liga 5 spielen!

  • Mit Liga 5 möchte ich dir nicht widersprechen aber unser Team ist TABELLENFÜHRER in einer Liga die um einiges attraktiver ist als die 4. Liga zur Zeit. Wobei es eben die 5. und nicht die 4. ist. Grmpf Mist. Fazit: einen Grund NICHT ins Stadion zu gehen gibt es am Sonntag nicht. Es sei denn man sieht lieber HannoverII als Langenhagen.

  • Wir werden mit Sicherheit gewinnen. Wie man gehört hat, hatte der SCL gegen Oldenburg wohl gehörig Massel und hat höchstens durchschnittlich gespielt. Sowas reicht gegen unsere Jungs aber auf gar keinen Fall.
    Wir werden klar siegen, aber ein 7:2? Unsinn!
    Der SCL wird nur eine Zwischenetappe auf unserem Weg zu Meisterschaft und Aufstieg sein.
    WIR SIND ALS EINZIGE MANNSCHAFT DER LIGA UNBESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:smilie2:

  • kann leider am sonntag nicht dabei sein da ich arbeiten muss!
    ich gehe aber von einem 3:1 sieg aus vor 2200 Zuschauern!
    achja die tore machen wessels 2x und 1x gerdes!

  • Zitat von blaupower;96275

    Wir werden mit Sicherheit gewinnen. Wie man gehört hat, hatte der SCL gegen Oldenburg wohl gehörig Massel und hat höchstens durchschnittlich gespielt. Sowas reicht gegen unsere Jungs aber auf gar keinen Fall.
    Wir werden klar siegen, aber ein 7:2? Unsinn!
    Der SCL wird nur eine Zwischenetappe auf unserem Weg zu Meisterschaft und Aufstieg sein.
    WIR SIND ALS EINZIGE MANNSCHAFT DER LIGA UNBESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:smilie2:

    ich würde ja sagen bleib du mal aufm Teppich! Zwischenetappe zum Aufstieg alter ich krieg zu viel. gegen wen haben wir denn bis jetzt gespielt? Da kommen noch harte spiele auf uns zu.

  • An einen Sieg zweifel ich nicht,weiß nur nicht wer die vier Tore schießt.
    Tippe mal auf Gerdes,Wessels,Dogan und Hoppe(dem würde ich es besonders gönnen)
    Zuschauerzahl wird nicht überragend sein,ca. 2100

  • sollte das Wetter passen;
    die Werbetrommel ordentlich gerührt werden;
    vll. auch mal bei FFN oder so in regionales?
    die Mannschaft einen guten Tag erwischen;
    dann werden wir mit 4 : 2 vor 3700 Zuschauern gewinnen und unseren Anspruch weiter ausbauen!

  • Zitat von matthes;96296

    wenn...die Werbetrommel ordentlich gerührt werden;
    ...vll. auch mal bei FFN...dann werden wir...vor 3700 Zuschauern gewinnen und unseren Anspruch weiter ausbauen!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Sorry Matthes, aber dass musste ich allgemein mal loswerden, auch was deine sonstigen Ansichten so angeht! Dann mal heiter weiter!

    Edit, BTW: Meppen gewinnt vor 1900 Zuschauern. :)

  • Zitat von SVMan;96305

    Am Sonntag kommt mit Charles Akonnor ein Spieler, der das Stadion noch gut kennen müsste. Meppen war bereits vor 16 Jahren sein Gegner.

    Ist er sicher dabei?
    War/ist doch verletzt...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!