SV Meppen vs. Langenhagen

  • Es fehlt einfach die Erfahrung! Nach dem 2:0 hätten sie den Ball und Gegner einfach ein bisschen laufen lassen sollen und den Ball in den eigenen hinteren Reihen halten, auf Sicherheit spielen. Dem Gegner zeigen, du hast hier sowieso keine Chance hier. Der Gegner darf minutenlang gar nicht mehr an den Ball kommen, auch mal zum Torhüter zurückspielen. Durch Ballverluste baut man einen Gegner natürlich wieder auf.

  • Du hast Recht! Der Mannschaft fehlt es an Cleverness.

    Das gewisse Etwas fehlt unserem Team mom. noch, allerdings finde ich es aufgrund der Situation in Liga 3 und 4 unbedingt in diesem Jahr aufzusteigen, auch wenn das hier mom. niemand hören möchte!

  • Zitat von matthes;96489

    ... allerdings finde ich es aufgrund der Situation in Liga 3 und 4 unbedingt in diesem Jahr aufzusteigen...

    Hm, was meinst du mit der Situation in Liga 3 und 4? Warum sollte der Aufstieg deiner Meinung nach unbedingt in dieser Saison gelingen?

  • Ich denke mal, das es in dieser Saison erst ein filtern schwächerer und stärkerer Mannschaften sein wird und dann wirklich nur noch die schwächsten absteigen.

    Ab der nächsten Saison ist die Gefahr nicht sehr gering, das es auch mal Hannover II, Wolfsburg II oder so passieren könnte abzusteigen. Dann wird es für uns aufzusteigen umso schwerer. Aus Liga 3 werden mittelfristig auch noch Mannschaften in "unsere" 4. Liga absteigen.

    Ich weiß, schwer gedacht, aber mit Weitsicht! ""glaube ich""" ick kratz mir an Kopp"""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!