12.Spieltag: SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven II

  • Ich hoffe ihr verschmerzt die harte Landung wenn es nicht 2stellig ausgeht am WE. Herrjeh sind das hier ernstgemeinte Diskussionen oder eine Art modernes Fussball-Ebay. Dann biete ich mal ein 53:0 mit 4 Traumtoren von Markus um den Zuschlag für das nächste Spiel zu bekommen.
    Ansonsten wäre es denke ich angebracht diese Truppe mit einem gellenden Pfeifkonzert nach Hause zu schicken. Kommt mal wieder auf den Boden !

    Denke 2:1 nach großem Kampf gegen einen Gegner den unsere Mannschaft hoffentlich ernster nimmt als die Forumschreiber hier.

  • Zitat von blaupower;96768

    Wie kommst Du auf Oldenburg? Meinst Du da den VfB oder den VfL?
    Und Bavenstedt hast Du nicht auf Deiner Rechnung?
    :smilie2:



    VFB natürlich.
    Bavenstedt gefällt mir nicht, natürlich sind sie favorit aber vfb und nordhron sind mir ein ticken stärker als bavenstedt

  • Zitat von Ratzelmike;96781

    Ich habe keinen Firmunterricht - muss allerdings anschließend mit meiner Firma saufen- ist ähnlich Unterricht!

    Vorher ein 5:0 vor 2647 Fans- Prosit



    wie kommst du auf 2647??

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96787

    wie kommst du auf 2647??


    -.-`
    -----

    Ich bin ja mal gespannt wie sich der Ngole schlägt. Bei uns war er im letzten Jahr aus der ersten Elf kaum wegzudenken, in WHV verkommt er in der 2ten Mannschaft. :nea:

  • Also was man so über Junior hört,spielt er in der Zweiten Mannschaft nichtmal gut die letzten Spiele....Schade,ich hätte ihn gerne bei uns behalten,bei uns letzte Saison war er richtig stark!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96787

    wie kommst du auf 2647??

    Also:

    Heimspiele : durchschnittliche Zuschauerzahl x Anteil weiblicher Fans x Anteil Freikarten : die,die zum Firmunterricht müssen - Fans,die glauben, das Spiel ist am Sonntag = 2647 Zuschauer!

    Möchtest Du auch noch wissen, wie ich das Ergebnis errechnet habe?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;96802

    Also:

    Heimspiele : durchschnittliche Zuschauerzahl x Anteil weiblicher Fans x Anteil Freikarten : die,die zum Firmunterricht müssen - Fans,die glauben, das Spiel ist am Sonntag = 2647 Zuschauer!

    Möchtest Du auch noch wissen, wie ich das Ergebnis errechnet habe?

    :laugh2:

  • Zitat von Ratzelmike;96802

    Also:

    Heimspiele : durchschnittliche Zuschauerzahl x Anteil weiblicher Fans x Anteil Freikarten : die,die zum Firmunterricht müssen - Fans,die glauben, das Spiel ist am Sonntag = 2647 Zuschauer!

    Möchtest Du auch noch wissen, wie ich das Ergebnis errechnet habe?

    Firmunterricht?

    Also in unserer Gemeinde wird es als Sünde angesehen Firmunterricht oder Kommunionsvorbereitung auf SVM-Heimspiele zu legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!