SV Meppen - VfL Osna...II

  • Hoffe das wir heute abend gewinnen.

    Bin seit Wochen mal wieder zu Hause und habe richtig Bock heute abend auf Fussball.
    Schönen Sieg unserer Mannschaft wie in den letzten Heimspielen auch, dann bin ich zufrieden!

  • Die 1. von Osna liegt schon 1:0 hinten :yahoo:

    In 1 Stunde gehts los, mach mich nu auf´n Weg.

  • Und jetzt noch ein paar Diskussionen das wir jedes Spiel gewinnen. So einfach wirds wohl nicht. Nicht nach diesem Spiel heute. Das war gar nichts. So wird das nie was mit der Meisterschaft.
    :smilie1::smilie2:



  • Geh wo Du wohnst Du spacken. Wer zu Hause nicht mal gegen Nürnberg gewinnen kann, der hat auch nichts in der ach so tollen 2. Liga verloren

  • Ach so. Und Osn..... steckte noch nie in einer finanziellen Krise???? Dann denk mal ein paar Jahre zurück. Was wärt ihr denn damals ohne den komischen Fensterreiniger gewesen?? Zieh dich zurück in Dein Schneckenhaus und bleib da auch.

  • 1. Ihr seit 2. wir 5. Liga
    dann ist es logsich das weniger bei uns kommen.

    2. Wenn du welche auf die Fresse haben willst gerne komm vorbei du Affenscheisse.

    3. Wir kämpfen nicht gegen den Absteig - ihr ja.

    Zum Spiel heute:
    Anfang waren wir gut, dann den rest schlecht. Verdiente Niederlage auch wenns bitter ist.
    Für welche die mich nicht kennen, ih war alte tibüne neben kessy hatte die ganze zeit n mütze und n brille auf neben mit stand einer mit blonden haaren.
    Villeicht kennt ihr mich ja jetzt

  • Absolut verdient verloren heute abend.Die ganze Mannschaft hat erschreckend schwach gespielt.Chancen waren nur in den ersten 20 Min. da.Die Osnas waren immer einen Tick schneller,haben ihr Spiel locker aufgezogen.Warum Hubert ohne Diego oder Homan spielt ist mir schleierhaft,Sebastian als 10er anfangen zu lassen ist voll in die Hose gegangen.Zudem sollte er langsam mal wie in der letzten Serie mit zwei Spitzen spielen,daß erscheint mir wesentlich effektiver..und einen Hoppe auf rechts einzuwechseln ist leider auch nur die halbe Miete.
    Aber was solls,die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig.Auch mit Niederlagen umzugehen muß sie lernen.

  • Hör lieber auf hier jemanden zu drohen, er würde einen auf die Fresse von Dir kriegen. Das gehört hier nicht rein. Und ich denke nicht, das Du eh jemandem einen auf die Fresse geben wirst, ausser in ein paar Jahren vielleicht. Danke für Dein Verständnis. Und schön das Du da warst und uns eine Personenbeschreibung von Dir gegeben hast. Demnächst bitte mit Foto

  • Zitat von 1912Meppen;98927

    so manch meppener blamieren hier den ganzen svm mit solchen unqualifizierten aussagen
    ---traurig :stop::dash2:
    --- und das was heute während des SPiels wieder abgelaufen ist, mit gegenständen den schiri bewerfen, ebenfalls unglaublich hohl.


    Danke

  • Zitat von nurnichtmeppen;98931

    fensterreiniger hin oder her.ich schlage vor ich zieh mich in die osnatelarena zurück und geniesse fussball vonder basis in einer nicht hochmodernen arena ohne charm und 15.000 fans die eine megageile stimmung machen.....also,fleissig eure gummistiefel polieren und es kommen wieder bessere tage.bin sicher unsere wege kreuzen sich bald wieder......eure erste gegen unsere zweite in der rückrunde :-)))

    haste was von den nürnbergern aufs maul bekommen oder wieso laberst du so eine kinderkacke? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!