Wer ist Spieler der Hinrunde?

  • Zitat von Andreas S.;99792

    Ich dachte wir sprechen über den Spieler der Hinrunde. Homann hat sich toll entwickelt und gezeigt dass er NDS West spielen kann. Das hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut. Aber ihn deshalb zum Spieler der Vorrunde zu küren, ist doch etwas übertrieben.

    lies mal bitte den ersten post in diesem thread ;)

  • Spieler der Hinrunde: Hüseyin Dogan, ich denke er hat wichtige Tore gemacht und zeigt Führungsqualitäten...

    Flop:
    Diego Bortolzzo, das was sich angedeutet hat scheint sich zu bewahrheiten, starker Anfang doch die Leistungen gingen bis zu seiner Verletzung in den keller

    Newcomer:
    Ich denke alle jungen Spieler haben sich gut eingefunden, jedoch finde ich Raming-Freesen extrem stark. Mit Vucinovic ist er der beste junge Torschütze der gesamten Liga, allerdings finde ich dass er momentan ducrh seine Flügelposition in der luft hängt...

    Verbesserungswürdig:
    Wille, der auf jeden Fall sein Stellungsspiel ausbauen sollte und Schepers der aus meiner sicht in der Offensive falsch aufgestellt ist. Er ist der perfekte linke Aussenverteidiger: bissig,schnell und hat Offensivdrang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!