Ein Sieg ohne Stimmung

• Zitat von frankyl.;102672

Ps: Eigl darf sich keiner berschweren wenn ihr keine Trommel etc. benutzt denn so gesehn macht ihr das was die auf ihren Sitzplätzchen auch tun. Fussballgucken, aber ihr tut das doch auch i-wie für euch sebst oder?

Sicher machen wir das auch für uns...Weil es uns Spaß macht, die mannschaft zu unterstützen und Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
    Bloß wenn ein Teil dieser Gemeinschaft zu Unrecht draußen steht macht es auch nicht mehr so viel Spaß! Wir sind so gesehen ein großer Freundeskreis, der ja nicht nur während der Spiele was miteinander unternimmt, sondern auch unter der Woche bzw. an spielfreien Tagen!
    Ein kleiner Vergleich sei erlaubt: Stell dr vor du gehst immer mit deinen Kupels amm Wochenende auf Partys, unternimmst in der Woche mit ihnen etwas! Vorallemhast du ne Menge Spaß und kannst ihnen vertrauen! Und jetzt kommen welche von ihnen nicht mehr in eine Disco oder sonstiges! Macht es dann noch genauso viel Spaß?

Denkt mal drüber nach....

• Die Mannschaft gewinnt auch ohne Gesang! Ich finde es mittlerweile peinlich, wie ihr euren Protest Ausdruck verleiht! Was wollt ihr denn letztendlich ereichen? Dass der Verein die Verbote zurück nimmt?

Nie und nimmer!

Auch wenn ich immer auf der Tribüne sitze...euer Protest ist arm! Es interessiert KEINEN!!!!

Nur euch! Das hört sich an wie: *uahhhhh* die dürfen nicht mehr ins Stadion, darum feuern wir nicht mehr an *bähhhhhh*

Kindergartenkram!!!!

Und nachher, wenn der SVM oben steht,singen wir wieder...

L Ä C H E R L I C H

Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

@ Kessy: Ich weiß das ist alles nicht so einfach, aber versuchst du denn eigl Kontakt zur Geschäfststelle , weiter gesehn soagr zum Vorstand aufzunehmen? Wenn du das nämlich nicht machst dann glaube ich nicht das der Vorstand aus den Nestern gekrochen kommt!

Es hat diese Woche ein Gespräch stattgefunden, über den Inhalt wurden die betroffenden Personen, sofern sie sich bei mir gemeldet haben, unterrichtet.

Was mich allerdings selbst wundert ist, dass von allen Stadionverbotlern sich gerade mal 3 mit mir in Verbindung gesetzt haben.

Mehr werde ich hierzu nicht schreiben.

• Zitat von Tobias;102680

Was mich allerdings selbst wundert ist, dass von allen Stadionverbotlern sich gerade mal 3 mit mir in Verbindung gesetzt haben.

So? 3? Und die Anderen?

LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das Spiel heute hat leider gezeigt, dass es anscheinend niemanden interessiert, ob gesungen wird oder nicht.
    In den Zeitungen wird auch wieder nichts stehen, außer man hat Glück und einen Journalisten, der sich explizit für die Hintergründe interessiert.
    Es tut mir leid, aber ich denke, dass man ein anderes Mittel finden muss, um den Vorstand auf seine eventuellen Fehler aufmerksam zu machen. Der Supportboykott scheint nicht zu fruchten. Ist aber auch nur meine Ansicht von außen - jedenfalls hat sich heute niemand, den ich da bei mir auf der NT kenne, wirklich gefragt, warum denn so wenig gesungen wurde.

Nichts gegen die Szene, ihr macht das sonst echt klasse. Und nein, das soll kein Rumgemeckere sein, sondern eher eine Einschätzung von außen und nein, ich kann und will es auch nicht besser machen ;)

P.S. Meiner Meinung nach kann man nicht sagen, dass ein Teil der Stadionverbotler zu Unrecht draußen steht. In meinem Verständnis sind auch die beiden strittigen Stadionverbote durchaus gerechtfertigt - mich, und wahrscheinlich viele andere stört allerdings das übertriebene Strafmaß bzw. Dauer des Verbots, sowie die (bisher?) mangelnde Gesprächsbereitschaft des Vereins.

P.P.S. Ich glaube, dass der Supportboykott im Forum nur deshalb so sehr diskutiert wird, weil ein Großteil der hier schreibenden an selbigem beteiligt sind. Würde man damit außerhalb des Forums eine so große Resonanz hervorrufen, würde ich den Boykott als angemessenes Mittel begrüßen. Dies scheint allerdings außerhalb des Forums nicht zu funktionieren.

Ich denke es kommen so langsam immer mehr Befürworter die sich gegen diesen Stimmungsboykott ausprechen, und die Ausreden mit "mach doch selber Stimmung" fruchten auch nicht mehr

Also ich denke auch nicht das man das Ewigkeiten durchziehen sollte, denn es ist ja nun mal wirklich so dass die Mannschaft ja auch rein gar nichts für die Inkomptenz des Vereins kann, in der Vergangenheit ja selbst oft genug darunter leiden musste.

Es ist doch aber der Willen der Vereinsführung dass unsere Fanszene verstummt. Momentan erfüllen wir ihnen diesen Wunsch. Aber auch sie werden noch merken was der SVM ohne seine Fans ist und was eigentlich den Unterschied zwischen Meppen und all den anderen Fünftligisten dieses Landes ausmacht. Es gibt nicht viele Vereine in den unteren Ligen mit solch einer lautstarken und euphorischen Unterstützung von den Rängen. Der Verein macht den Fehler längst nicht nur die "richtigen" Unruhestifter auszusortieren, sondern eben auch Fans, dessen Lebensinn die visuelle und akustische Unterstützung zu sein scheint und welche immer und überall für ihn da sind. Natürlich ist es verständlich der Verein sich nie wieder mit Randale in Verbindung bringen möchte (auch die Szene möchte endlich einen sauberen Ruf des Vereins), doch die vermeintliche Lösung dieses Problems von Seiten des Vereins ist definitiv die falsche! Ich persönlich habe immer noch stark den Eindruck als wäre man als Fan der letzte Dreck, egal ob man nun wirklich irgendeinen Mist gebaut hat oder nicht. Mein Vertrauen in die Vereinsführung ist absolut dahin!

Übrigens, so ganz Sinnlos scheint dieses "unkoordinierte Gegröhle" wie es hier schon mal bezeichnet wird, ja doch nicht zu sein! Wie sonst kann es sein dass das Fehlen des Supports hier im Forum dermaßen stark diskutiert wird?!?

• Zitat von MalcolmX;102688

Das Spiel heute hat leider gezeigt, dass es anscheinend niemanden interessiert, ob gesungen wird oder nicht.

R I C H T I G!!!!!

Du scheinst Jemand zu sein, mit dem man sich unterhalten kann! Beim nächsten Heimspiel lade ich dich zum Getränk ein und dann reden wir mal...

• Zitat von Ratzelmike;102698

R I C H T I G!!!!!

Du scheinst Jemand zu sein, mit dem man sich unterhalten kann! Beim nächsten Heimspiel lade ich dich zum Getränk ein und dann reden wir mal...

Bei den Kommentaren, die du gerade hier bringst, scheinst du aber auch nicht zu denen gehoeren, mit denen man sich unterhalten kann.

• Zitat von Ratzelmike;102698

R I C H T I G!!!!!

Ich mag es nicht, wenn man mich aus dem Zusammenhang herausgerissen zitiert; aber das Angebot nehme ich gerne mal an. Bin der Meinung, man sollte mal kritischer an die Sache rangehen - das ist mir hier zu viel Schwarz-Weiß Sicht.

• Zitat von DarkGiant;102702

Bei den Kommentaren, die du gerade hier bringst, scheinst du aber auch nicht zu denen gehoeren, mit denen man sich unterhalten kann.

Oh doch- aber wenn ich lese, was hier für ein geistiger Dünnschiss abgegeben wird, muss ich mich leider anpassen! Ich will hier keinem zu nahe treten (und wenn ich es tuen sollte, dann entschuldige ich mich in verschärfter Form - ehrlich) - aber für mich ist dieser Stimmungsboykott doch einfach nur arm! Was wollen die Leute bezwecken? Mal ehrlich? Was?

• Also ich mein ich stand auch wieder da, wo ich jedes Spiel stehe. Dort, wo die Stimmung normalerweise die geilste Stimmung ist.

Für die, die es nicht wissen:
    Dogan kam nach dem Spiel zu den Fans, die dennoch da waren und sagt (soweit ich das verstanden habe) das es auf gut Deutsch scheiße ist, denn die Mannschaft reißt sich den Arsch für uns auf und wir unterstützen sie nich!

Die Manschaft kann da nichts für! Der Verein ist Schuld!

Ich finde man sollte es ruhig weiter machen, mit den auf den Kopf gestellte Fahnen am Zaun, dennoch sollte der gesangliche Support nicht aus bleiben. Das braucht die Mannschaft und das hat sie auch verdient!

Ich bitte hiermit ALLE, erst einmal zum Auswertsspiel gegen Oldenburg mit dem Zug mitzukommen und was noch wichtiger ist:

KOMMT ZUM NÄCHSTEN HEIMSPIEL, BRINGT FAHNEN UND TROMMEL MIT UND AB GEHT DIE POST.

Stimmung bist zum Unfallen, zeigt den Verein das wir das für die Mannschaft run und nicht für den Verein!

So well TilaQ :smilie2:

• Zitat von MalcolmX;102705

Ich mag es nicht, wenn man mich aus dem Zusammenhang herausgerissen zitiert; aber das Angebot nehme ich gerne mal an. Bin der Meinung, man sollte mal kritischer an die Sache rangehen - das ist mir hier zu viel Schwarz-Weiß Sicht.

Gut MalcomX- mein Angebot steht! Ich lade dich ein! Gerne sogar!

• Und nochmal für ALLE!

Wenn ich hier irgendjemand beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form!

Mir geht dieser Stimmungsboykott nur ziemlich auf den Sack - ganz ehrlich...

• Zitat von Ratzelmike;102717

Und nochmal für ALLE!

Mir geht dieser Stimmungsboykott nur ziemlich auf den Sack - ganz ehrlich...

Ich habe gedacht dieser Boykott interessiert keinen? Was denn jetzt? :)

• Zitat von SVMUltra;102722

Ich habe gedacht dieser Boykott interessiert keinen? Was denn jetzt? :)

Klar- es interessiert Keinen- nur es geht jedem auf den Sack! Wen?

Zitat au den PK vom heutigen Tage: (Quelle HP SVM)

Gar nicht gut zu sprechen waren Hüring und seine Schützlinge dagegen auf einen Teil der SVM-Fans. „Wir alle sind ziemlich enttäuscht davon, dass sie uns boykottieren“, zeigte Hüring kein Verständnis dafür, dass die von ihm angesprochene Gruppe derzeit einen „Stimmungsstreik“ wegen der vom Vereinsvorstand verhängten Stadionverbote pflegt. „Ein Unding, so etwas auf unserem Rücken auszutragen“, bezog Mittelfeldmann Johann Wigger Stellung und fragte rhetorisch: „Haben wir so etwas verdient?“ Gemeinsam mit seinen Teamkollegen verzog er sich dann auch ohne das sonst obligatorische Fan-Abklatschen am Zaun zügig in die Umkleidekabine. Während dessen sandte Hüring per Mikro eine klare Botschaft aus: „Fans, wenn ihr SVer seid, dann hört ihr mit diesem Kram auf!“

Noch Fragen?

• Zitat von Ratzelmike;102724

Zitat au den PK vom heutigen Tage: (Quelle HP SVM)

Gar nicht gut zu sprechen waren Hüring und seine Schützlinge dagegen auf einen Teil der SVM-Fans. „Wir alle sind ziemlich enttäuscht davon, dass sie uns boykottieren“, zeigte Hüring kein Verständnis dafür, dass die von ihm angesprochene Gruppe derzeit einen „Stimmungsstreik“ wegen der vom Vereinsvorstand verhängten Stadionverbote pflegt. „Ein Unding, so etwas auf unserem Rücken auszutragen“, bezog Mittelfeldmann Johann Wigger Stellung und fragte rhetorisch: „Haben wir so etwas verdient?“ Gemeinsam mit seinen Teamkollegen verzog er sich dann auch ohne das sonst obligatorische Fan-Abklatschen am Zaun zügig in die Umkleidekabine. Während dessen sandte Hüring per Mikro eine klare Botschaft aus: „Fans, wenn ihr SVer seid, dann hört ihr mit diesem Kram auf!“

Noch Fragen?

JA!!! Wie soll man deiner Annsicht nach sonst auf sich aufmerksam machen???
    Bestimmt am besten einfach weiter machen wie worher und auf unsere freunde die draußen stehen scheißen:punish:

• Zitat von Ratzelmike;102724

Ist dir nen Plattenspieler aufm Kopp gefallen?
    Super wenn du dieses Forum dazu nutzt deine Meinung zuverbreiten, dazu ist es ja auch da, aber es reicht EINMAL und nicht 100 Mal!
    Das nervt nämlich mindestens genauso, wie dich der Stimmungsboykott...!

• Die Aussagen aus dem HP - Bericht finde ich sehr bemerkenswert:

Zitat

Wir alle sind ziemlich enttäuscht davon, dass sie uns boykottieren

Das Verständnis eines Boykotts hat bei der Mannschaft und Trainer und mittlerweile auch bei mir nur für ein Spiel gereicht. Hubert, wie auch unten Johann Wigger beziehen klar Stellung, was der Szene zu denken geben sollte.

Zitat

Ein Unding, so etwas auf unserem Rücken auszutragen

Sehe ich mittlerweile genauso. Ich kann aus meinem "aktiven" Supporterdasein absolut jeden verstehen, der hinter der Szene Fahne steht und gefrustet ist, dass seine oder ihre Kumpels draussen vorm Tor stehen und nicht rein dürfen.

Zitat

Haben wir so etwas verdient?

Eben nicht. Um den Gedanken weiter zu spinnen.
    Da stehst du gegen einen stärkeren Gegener kurz vor Schluß knapp hinten oder vielleicht steht's schon unentschieden...Wie oft hat das Publikum dazu beigetragen Spiele umzudrehen? Man braucht natürlich immer die Unterstützung von den Rängen, aber genau in diesen Momenten ist sie unverzichtbar.

Zitat

Fans, wenn ihr SVer seid, dann hört ihr mit diesem Kram auf!

Und genau darum geht's und ich weiß nicht, wie oft ich nun folgenden Satz geschrieben hab, als ich mal wieder einen Thread geschlossen hab:
    Wir kämpfen für die gleiche Sache, verdammt!

Aufstehen, Mund abwischen, weiter machen....!

Gute Nacht

• Schön das sich nun endlich die ersten der 97% die es genauso sehen wie ich wie auch der Trainer und die Spieler, hier nun auch zu Wort melden.

Und um nochmal auf einige im andern Thread einzugehen, ich habe nicht gesagt das man drauf verzichten kann auf eure Unterstützung. Doch wenn Ihr nicht mehr das gebt was Ihr vorher gegeben habt, wegen ein paar lächerlicher Stadionverbote, warum soll die Mannschaft es dann noch tun? Aber das Checken hier so manche nicht. Das heißt aber nicht das ich es vermisse, ich leiste meinen Beitrag, auch wenn dieser in euren Augen kleiner zu scheinen mag, auch weiterhin. Und wenn jemand sonst nur da steht und nix macht und seinen Beitrag mit seiner anwesenheit gegeben hat ist es doch auch gut oder? Sollte dieser nun weg bleiben okay dann könnte man eure argumentation verstehen. Aber alle anderen sind doch da und alle machen das gleiche wie sonst auch bei den Spielen, nur Ihr macht es nicht. Und dann kann man mit recht sagen wenn das so weiter gehen sollte das Ihr keine echten Fans seid. Und dann müsst Ihr auch nicht immerzu davon reden das Ihr angeblich die Fans schlechthin des SVM seid. Was ist den mit den anderen ca 1800 leuten im schnitt die euch mit mit gerade mal 300 gegenüber stehen? Ihr wollt euch für was besonderes halten und erntet mit dieser Aktion nur Hohn. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Aber die Mannschaft spielt für jeden von uns. Und wenn man einen Beitrag zum erfolg der Mannschaft leistet wie Ihr zb mit euren Gesängen oder andere einfach mit Ihrem dabei sein bei jedem Spiel, so sollte man dieses auch weiterführen und nicht wegen so einer lächerlichkeit einstellen. Von mir aus könnt ihr euern Beitrag für immer einstellen, ob Ihr das allerdings auch könnt und vorallem mit euerm Herz am SVM vereinbaren könnt ist ja eure Sache. Über kurz oder lang werden sich neue Leute dafür finden. Und nein ich vermisse gar nix. Denn ich gehe zum SVM um mir ein geiles Spiel der Mannschaft anzuschauen und ich feuer sie auch an. Und ihr solltet froh sein das wenigstens noch zwei Spieler euch etwas respekt gegenüber gebracht haben. Das wird aber, sollte es so bleiben sicherlich auch das letzte mal gewesen sein. Ich denke wenn Ihr noch einen Stellenwert in diesen Verein haben wollt, solltet Ihr schnellstens umdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!