SV Meppen vs. Hildesheim

  • Und nochmal für ALLE!

    Wenn ich hier irgendjemand beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form!

    Mir geht dieser Stimmungsboykott nur ziemlich auf den Sack - ganz ehrlich...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von UrMeppener;102594

    . Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.

    Ich habe dafür nur ein ganz unsachliches "Traue keinem, der nicht seid und seit auseinanderhalten kann" übrig ;)

  • Nur reagieren ist keine Ausrede..Außerdem ist gelb doch eine Verwarnung. Ich finde das du, dass niveau tierisch herabziehst gerade, wir versuchen hier auf einer ordentlichen Grundlage zu diskutieren und du machst alles kaputt...Das muss nicht sein...also verwarnung!

    Das du mich nicht persönlich angesprochen hast tut gar nichts zu sache und das ich Fanbeauftragte war auch nicht. Nun bin ich nur noch Meppinia und Vertreterin/Mitglied der Szene Meppen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also alle am einen Strang? Hm... das wird nie funzen... weil so wie ich es mitbekomme sich die Vereinsführung sperrt und wenn die Vereinsführung anders handeln würde, nämlich sich mit den Leuten die versuchen Stimmung ins Stadion zu tragen zusammen setzen würde, würde hier nicht eine solche diskussion sein.

    Es hat eigenlich die ganze Hinrunde einigermaßen zusammengepaßt, sicher differenzen gibt es immer aber die waren nie ein so großes Thema und die paar *piep* die scheiße gebaut aus sicht aller. Ob die Szene jetzt Stimmung macht im Stadion oder nicht ist deren überlassen, wenn das nicht passt kann ja selber mal anfangen den Support im Gang zu bringen.

  • Müssen jetzt gleich alle Themen um dieses nicht Singen handeln?

    Hier gehts ums Spiel !!

    Das doch eher Mittelmäßig war aber für Hildesheim hat es trotzdem locker gerreicht !!

    War echt überrascht wie schwach die waren !!

    Solche Spiele muß man auch erstmal gewinnen und wenn man sie gewinnt ist man ne Spitzenmannschaft :)

  • Zitat von Ratzelmike;102714

    Und nochmal für ALLE!

    ...Mir geht dieser Stimmungsboykott nur ziemlich auf den Sack - ganz ehrlich...

    meintest du nicht vorhin noch das es dir egal ist ob gesungen wird oder nicht?!:punish:

  • 3:0 Plichtsieg gegen Hildesheim, schönes Ergebnis, leider konnte ich Aufgrund eines Aufstiegsspiel (Tennis) nicht vor Ort sein, deshalb erfreut es mich umso mehr, dass unsere Mannschaft die 3 Punkte eingefahren hat. Zum Glück konnte der VFB im Stadtderby gegen den VFL nur ein Remis ergattern. Also alles in allem ein guter Tag für den SVM, wenngleich euer Boykott lächerich ist. Nächstes Heimspiel muss die Stimmung zurückehren, denn ihr, unser so tolle Suport, ist einzigartig in unserer Region:smilie1:

    Denn die Kulisse gegen Nordhorn war Atemberaubend, dann muss, egal was, egal wie man darüber denkt, großen Support leisten, damit die vielen Fans/Zuschauer, die zum ersten mal in der Vivaris Arena waren, überzeugt werden! Dies haben wir versaut, und damit meiner Meinung nach auch viel Geld, schade drum, na ja Pubertäres Verhalten eben, dass wird hier ja auch ganz deutlich im Forum representiert, leider...

    Liebe Grüße

    Dominik

  • So, hiermit schließe ich unter großem Kopfschütteln diesen Thread.

    @ meppenermädel -> du kriegst nachher ne PN von mir

    Zitat von Lake;102669

    Also ich verfolge schon seit 2-3 Monaten nicht mehr das Meppenfanforum weil das hier einfach lächerlich ist was hier geschrieben wird !?!

    Und das ist genau das ist das Thema. Sorry an alle neuen User, aber viele "gestandene" Forum-User sind seit langem nicht mehr hier aktiv. Das treibt mir fast die Tränen in die Augen.

    P.S. Ich hab noch nicht den Spiel ohne Stimmung - Thread gelesen...:not_i:...eigentlich will ich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!