SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • Zitat von Lord;103743

    Und du erreichst bei uns auch nichts! Also lass es! Und kümmer dich um deine Sachen!

    Ich will bei euch auch gar nix erreichen lach. Hab schon mal gesagt das ich auf euren Support janz gut verzichten kann. Es wird sich was neues Bilden da bin mir ganz sicher. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein. In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute für die Zukunft.

  • Zitat von Lord;103743

    Und du erreichst bei uns auch nichts! Also lass es! Und kümmer dich um deine Sachen!

    Also kinder bleibt am besten zu hause . So etwas Lächerliches habe ich in den 18 Jahren wo ich zum SV gehe noch nicht erlebt !
    Es wurde immer mal ein spiel boykotiert aber das was ihr ab zieht ist lächerlich. Auf so etwas kann man verzichten . Laut szene aufkleber (ein Verein ,Eine Stadt ,Eine Szene )
    kann man besser schreiben ein Verein eine Stadt ein KINDERGARTEN .

    Macht weiter so die mannschaft und alle findens mitlerweile lustig und sie wissen wo sie nach dem Spiel hingehen und WO Nicht !!

  • Zitat von Andre;103752

    Also kinder bleibt am besten zu hause . So etwas Lächerliches habe ich in den 18 Jahren wo ich zum SV gehe noch nicht erlebt !
    Es wurde immer mal ein spiel boykotiert aber das was ihr ab zieht ist lächerlich. Auf so etwas kann man verzichten . Laut szene aufkleber (ein Verein ,Eine Stadt ,Eine Szene )
    kann man besser schreiben ein Verein eine Stadt ein KINDERGARTEN .

    Macht weiter so die mannschaft und alle findens mitlerweile lustig und sie wissen wo sie nach dem Spiel hingehen und WO Nicht !!

    blabla....18 jahre.......bla.....kindergarten......blabla....WO......blubb


    *gähn*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!