SV Meppen-TSV Havelse, 22.03.2009

  • Support hin oder her, ich hab schon wieder richtig Bock. Schade, dass wir nicht ganz so schönes Wetter haben wie die letzten Tage. Ich als Schönwetter- und Erfolgsfan (In Hannover war ich ja leider nicht mit, hab also seit Lingen nur Siege gesehen) würde das ja begrüßen ^^

  • Weiß zufällig jemand, wie es in Nordhorn bei unserer zweiten steht?

    In Oldenburg steht es noch 0:0
    Nordhorn wurde verlegt auf´n 01.05.09

  • Zitat von 1912Meppen;104622

    Meine Fresse ey, kann sich Hoppe wiedermal nicht beherrschen --> einfach nur unnötig sowas!


    Glückwunsch an den VFB!


    Wenns zurecht ist, dann würde ich sagen Richtig, und ich denke er ist zurecht runtergeflogen sonst würde der liveticker mehr dazu sagen....

  • Leider liege ich im Bett und kann nicht persönlich dabei sein.
    Es kann doch nicht sein, dass wir dieses Spiel verlieren!
    Die kriegen in Havelse von Oldenburg `ne Klatsche und wir gewinnen nicht mal zu Hause gegen die?
    Dann wird das mit der Meisterschaft nichts und aus dem Heimspiel gegen Oldenburg wird dann auch nur `ne farce!

  • Das wars dann mit dem Aufstieg! Jetzt braucht auch keiner mehr auf den 8. Mai zu schauen. Es sei denn, man will bei der Oldenburger Aufstiegsfeier dabei sein.

    Zum Spiel:

    Hoppe mal wieder Rot! 2. Rote nach Tätlichkeit in dieser Saison! Hat sich scheinbar nicht im Griff!

    Auswechslungen: SV liegt hinten...Trainer Hüring nimmt zwei Offensive raus, bringt Abwehrmann Lammers und Oberliga"neuling" Gerd Raming-Freesen! Warum?!?!? Merkwürdige Wechsel!

    Bayraktar? Im Winter als großer Hoffnungsträger geholt; wieder nur Ersatz und erst spät eingewechselt.

  • Zitat von 1912Meppen;104635

    Ok nun aber wirklich alle herzlichsten Glückwünsche nach OL und NOH ...

    und jetzt kommt mir nicht mit : " es sind noch ...... Spiele , ist noch alles drin etc."

    aus und vorbei ist es
    einfach einsehen und für die nächste Saison planen zum Glück mit Gerdes....

    schade um den 8 Mai


    Hey, lasst uns doch ein Freundschaftsspiel machen. :laugh2:

  • Zitat von Zizou;104636

    Auswechslungen: SV liegt hinten...Trainer Hüring nimmt zwei Offensive raus, bringt Abwehrmann Lammers und Oberliga"neuling" Gerd Raming-Freesen! Warum?!?!? Merkwürdige Wechsel!

    Grotlueschen hat nicht mehr Spiele als Gerd. Und Stefan war rechter Verteidiger und absolut miserabel, Lammers hingegen in Halbzeit 2 ziemlich gut.

    Ansonsten: Tschuess Aufstieg, danke Hoppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!