VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Unser Verein wird doch von Tattermusch nur dazu benutzt sich selbst zu präsentieren und seine Scheisse zu vermarkten. Der sportliche Erfolg und wir, die Fans, sind ihm doch scheissegal. Jemand der so verblendet und arrogant ist, ist gar nicht in der Lage nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen. Aber freiwillig scheidet der nicht aus seinem Amt aus, da könnt ihr lange warten.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;114434

    Der verantwortlichen Personen setzen immer eine weitere Peinlichkeit drauf!!! Wenn es nicht so blamabel wäre, müsste man sich kaputt lachen!!!
    Wegen TIM NATUSCH wird ein Spiel abgesagt???? Er ist Stammspieler in der 2ten Mannschaft!! Unfassbar peinlich!! Herr lass Hirn vom Himmel regnen....


    Die Aktion ist echt cool:smile3: Hoffentlich hat der VfB dran gedacht, das Spiel ebenfalls verlegen zu lassen wo uns doch Wangler fehlen wird. Der ist wenigstens aus unserer ersten Mannschaft.:nea:

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • Ich denke auch das das Hauptproblem bei Herrn T. liegt. Aus holländische Kreisen habe ich gehört, das Wessels und Westerveld gerne beim SVM geblieben wären, sie von Herrn T. mehrfach bei vereinbarten Gesprächsterminen versetzt wurden.

  • Zitat von Marco_65;114493

    Ich denke auch das das Hauptproblem bei Herrn T. liegt. Aus holländische Kreisen habe ich gehört, das Wessels und Westerveld gerne beim SVM geblieben wären, sie von Herrn T. mehrfach bei vereinbarten Gesprächsterminen versetzt wurden.

    Claaßen hat zu Westerveld gesagt das es keine sportliche Entscheidung ist sondern es einfach nur daran lag das sein Vertrag ausgelaufen ist und er halt nur dadurch personell was ändern kann. Göttsch hatte glaub ich 1 monat davor sein vertrag um 2 jahre verlängert.

  • und ich hab schon wieder son lächerlichen scheiss gehört... mir platzt da der kragen...

    angeblich will der vorstand nur noch in die 1. mannschaft investieren/aufwand betreiben/ konzentrieren wie auch immer... und dafür die nachwuchsteams (a-jugend) vernachlässigen... stress pur deswegen auch im a-jugend bereich...

    da kann man ja nur noch lachend in die kreissäge rennen....

    TRAURIG!!!! wenns so weiter geht... R.I.P.

  • Jedenfalls sehe ich schwarz für den SVM und das sage ich zum ersten Mal in dreizig Jahren, die ich jetzt zum SVM gehe. Das Spiel hätte niemals abgesagt werden dürfen. Gerade jetzt muss sich die Mannschaft beweisen. Aber man will eine Entscheidung noch weiter hinauszögern.

  • Zitat von Sammy;114494

    Claaßen hat zu Westerveld gesagt das es keine sportliche Entscheidung ist sondern es einfach nur daran lag das sein Vertrag ausgelaufen ist und er halt nur dadurch personell was ändern kann. Göttsch hatte glaub ich 1 monat davor sein vertrag um 2 jahre verlängert.



    Warum wollte classen ihn nicht mehr haben?

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;114495

    und ich hab schon wieder son lächerlichen scheiss gehört... mir platzt da der kragen...

    angeblich will der vorstand nur noch in die 1. mannschaft investieren/aufwand betreiben/ konzentrieren wie auch immer... und dafür die nachwuchsteams (a-jugend) vernachlässigen... stress pur deswegen auch im a-jugend bereich...

    da kann man ja nur noch lachend in die kreissäge rennen....

    TRAURIG!!!! wenns so weiter geht... R.I.P.

    Da hast du schon ziemlich richtig gehört...aber das ist schon länger der Fall. Der Jugendbereich besteht ja aber nicht nur aus der A-Jugend alleine...da sind noch 15+ andere Mannschaften, die unterstützt werden wollen und denen alles gestrichen wurde/wird.

  • Zitat von TrickZ;114499

    Da hast du schon ziemlich richtig gehört...aber das ist schon länger der Fall. Der Jugendbereich besteht ja aber nicht nur aus der A-Jugend alleine...da sind noch 15+ andere Mannschaften, die unterstützt werden wollen und denen alles gestrichen wurde/wird.



    Hmm. Irgenwie spukt mir noch im Kopf rum, dass wir einen Etat von 780.000 EUR haben sollen. Und davon sollten etwa 500.000 EUR für die Erste sein. Dementsprechend sollte auch noch etwas Geld für die übrigen Teams des Vereins übrig sein.

    Oder geht wegen der sportlichen Talfahrt nun auch das finanzielle Konzept nicht mehr auf?

  • Naja das mit dem Etat sei mal so dahingestellt...aber es ist schon länger so, dass sich Mannschaften z.T selber Sponsoren suchen müssen, weil der Verein keine Trickots, Bälle etc. bereitstellen kann/will.

  • Zitat von Chefkoch;114501

    Hmm. Irgenwie spukt mir noch im Kopf rum, dass wir einen Etat von 780.000 EUR haben sollen. Und davon sollten etwa 500.000 EUR für die Erste sein. Dementsprechend sollte auch noch etwas Geld für die übrigen Teams des Vereins übrig sein.

    Oder geht wegen der sportlichen Talfahrt nun auch das finanzielle Konzept nicht mehr auf?


    Vielleicht spart man auf eine Abfindung???

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • also ich denke langsam das es nicht nur tattermusch ist sondern auch sein bester freund kremer!
    und die aussage von sammy ist 100% war das westerveld nur gegangen worden ist weil sein vertrag auslief und göttsch noch 2jahre vertrag hatte!!!!
    und manche sollten sich bei gerdes-wurpts mal endschuldigen für die beleidigungen gegenüber ihm weil er einfach recht hatte und der vorstand von meppen einfach scheiße ist!!
    ich hätte das selbe gemacht wie gerdes!!!

  • Warum spricht denn der Herr T. das der SVM 2012 in die dritte Liga aufgestiegen sein soll, wenn man gute Spieler wie Westerveld nicht halten will oder kann? Eine Mannschaft muss auch mal über Jahre zusammenspielen und sich weiter verstärken, wenn man höhere Ziele hat. Was beim SVM abgeht ist absolute Verarschung gegenüber den Fans und Zuschauern. Kein Wunder das immer weniger Zuschauer zu den Spielen kommen.

  • Zitat von frank1912;114506

    ich hab die schnauze gestrichen voll und werd jetzt erstmal meine mitgliedschaft kündigen!
    der fan wird eh nur verarscht,mir reichts!


    Ja, gut dass du mich dran erinnerst. Ich werde morgen ebenfalls meine Kündigung fertig machen. Ich habe auch sowas von die Schnauze voll! Das Verhalten des Vereins ist mir dermaßen peinlich und ich schäme mich unheimlich für meinen eigenen Verein! Würde zurzeit am liebsten im Boden versinken! Mit sowas kann ich mich nicht mehr identifizieren!

    Wie kann man den Verein so vor die Hunde gehen lassen... wie kann man solch unfähige Leute an die Vereinsspitze lassen... ich begreife es einfach nicht!

  • Als Schepers damals eingeladen wurde , haben wir auch kein Spiel verlegt , einfach lächerlich was da zur Zeit abgeht.

    Für den Natusch tut es mird leid , das er als Grund genannt wird !!

    Der Karren sitzt diesesmal tiefer im Dreck als jemals zuvor !!

    Naja so kann die Mannschaft jedenfalls die Wochenendesauftour schon früher antreten und muß nicht erst das lästige Spiel in Leer bestreiten , denn trinktfest sind die , haben se ja im Trainingslager in Haselünne geübt wie man damals auf dem Seefest bestaunen durfte ...

  • Lt. noz.de findet am Samstag "gegen 14:00 Uhr in oder um Meppen" ein Testspiel gegen die SF Lotte statt.
    Evtl. waeren die Leeraner doch der bessere "Aufbau"-Gegner im Hinblick auf das Spiel gegen die Oldenburger gewesen.:scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!