SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Vieleicht will er gefeuert werden und einige Spieler auch, und wieso ist der SVM bei Heimspielen eigentlich oft so unmotiviert? Ich sehe so mit dem Personal für die Rückrunde schwarz. Wenn ich mir noch den Vorbericht in der Lt durchlese wird mir schlecht, was hat mam sich wieder alles vorgenommen und das Resultat...

  • stehe zwar noch derbe unter dem eindruck der geschehnisse, aber mein entschluss steht fest, unter diesem trainerstab werde ich kein meppen-spiel mehr besuchen!

    der mangelnde erfolg und die fehlende selbstkritik hin oder her. die beleidigung und das anspucken von fans haben aber noch eine ganz andere qualität!

    schlimm, einfach nur schlimm!

  • Zitat von dkzeus;117038

    Hört sich ja glatt nach Wettskandal an!!! Pass bloß auf, nicht dass der Vorstand dir jetzt die Schuld an der Niederlage gibt. Die stellen glatt noch ne Anzeige gegen dich. :)

    Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich kotzen könnte!!!!
    "Nach all den guten Spielen"

    Wenn das mit F.C. stimmt dann haben wir bald einen neuen Trainer!!!
    Hat das Spiel vieleich doch noch was Gutes gehabt.

    Naja, ich hab vorhin versprochen, das Geld "Für den Gemeinnutzen" auszugeben. Morgen wird also ausgiebig gefeiert mit Kumpels :drinks:

    Als Ausrede wird man aber nicht mich, sondern den nassen Platz oder die Weißen Trikots für die Niederlage verantwortlich machen xD

  • Es gab ja sogar einige Zuschauer (nicht Fans) auf Meppener Seite, die am Ende auch noch den VfL angefeuert haben. Man muss aber auch zugeben, dass die Oldenburger ihre Sache ganz gut gemeistert haben; Voraussetzung dafür war jedoch das grottenschlechte Spiel unserer Mannschaft.

  • Zitat von Meppen4ever;117041

    Naja, ich hab vorhin versprochen, das Geld "Für den Gemeinnutzen" auszugeben. Morgen wird also ausgiebig gefeiert mit Kumpels :drinks:

    Als Ausrede wird man aber nicht mich, sondern den nassen Platz oder die Weißen Trikots für die Niederlage verantwortlich machen xD

    Jo, dat is ja nett wa!! Na,denn trinkt mal schön und schaut 1. BL
    Is bestimmt besser als unser Verein (zurzeit)

    Gruß:)

  • Ne ne ne,

    ich habe noch nie solch eine schlechte Mannschaft gesehen. Im Sturm total ungefährlich. Die Abwehr war - sobald es etwas Tempo aufgenommen wurde - total überfordert. Die hätte heute 5:0 verlieren müssen.

    Doch glücklicherweise hat diese Mannschft heute gegen Meppen gespielt und mit dieser "Leistung" VERDIENT 1:0 gewonnen.

    Die letzten Heimspiele dachte ich immer das es nicht noch schlechter gehen kann und jedes mal werde ich eines besseren belehrt.

    Aber der Fankurve hat das Spiel ja gefallen und haben schön Stimmung gemacht.

    Leute, wenn ihr wollt das das Trainergespann gehen soll, dann dürft Ihr nicht feiern sondern 90 min. lang gegen gewisse Personen singen, still sein oder erst zur 2.ten Halbzeit kommen. Anders versteht das der Vorstand nicht. Im Gegenteil - morgen steht in der Zeitung das die Zuschauer noch voll hinter der Mannschaft und dem Trainergespann stehen weil ja keine "Trainer raus"-Rufe zu hören waren.

    Ach ja, die Rote war ok.

    :tatice_05:

  • F.C. und R.T. --> RAUS!!!!
    Diese lächerliche Aktion, dass man einen Preis gewinnen kann, wenn man Vereinsmitglied wird, finde ich auch total beschämend. Ist eigentlich ein Armutszeugnis. Hat der Verein sich aber selbst zuzuschreiben. Spielt die Mannschaft schlecht, bleiben die Zuschauer weg. Da man mit 2000 pro Spiel gerechnet hat und nur noch ca. 1000 (es sind eigentlich noch weniger) kommen, fehlt das Geld. Und deshalb gibt es diese Aktion meiner Meinung nach. Wir müssen echt aufpassen, dass R.T. und F.C. uns nicht ins Verderben stürzen!!!

  • Zitat von Gonzo;117030

    Özkan hat den Oldenburger Torwart mit der linken Faust ins Gesicht geschlagen! Das war eine klare tätlichkeit! also die rote war berechtigt!

    er hat ihn nicht getroffen

  • Spieler wie Klemm und Brode werden sich wohl gut überlegen, ob sie zu diesem Trümmerhaufen wechseln wollen....

    Claßen und Vries schon gefeuert? Vom sportlichen her muss er schon lang weg, aber durch diese Aktionen geht es nicht mehr anders; wenn nicht BEIDE morgen gefeuert werden ist es nur noch peinlich....(wobei ist es ja eh schon)

  • Zitat von hilti2710;117047

    Ne ne ne,

    Aber der Fankurve hat das Spiel ja gefallen und haben schön Stimmung gemacht.

    Leute, wenn ihr wollt das das Trainergespann gehen soll, dann dürft Ihr nicht feiern sondern 90 min. lang gegen gewisse Personen singen, still sein oder erst zur 2.ten Halbzeit kommen. Anders versteht das der Vorstand nicht. Im Gegenteil - morgen steht in der Zeitung das die Zuschauer noch voll hinter der Mannschaft und dem Trainergespann stehen weil ja keine "Trainer raus"-Rufe zu hören waren.



    Ganz klasse Beitrag! :punish:

  • WO SEID IHR OPTIMISTEN.
    Ihr ward doch der Meinung das in Emden alles SUPER war.
    So spielen wir nächte Saison gegen Papenburg.

  • Zitat von Zizou;117053

    Der Versuch ist schon strafbar!

    In Emden hat nur Gelb gekriegt. Aber bei einigen Humba-Fans ist er Unantasbar.

  • Einfach Unfassbar was bei uns gerade passiert. Es ist wirklich kaum zu glauben.
    Nach dem Spiel noch ne "kleine" Ansammlung vor dem VIP-Raum wo ganz klar die Meinung präsentiert wurde.

    Kremer kam nach einer Weile raus und hat halt das übliche gesabbelt...

    NICHT LABERN, TATEN FOLGEN LASSEN!

    SPIELER, TRAINER, VORSTAND - RAUS!!!

  • Zitat von Meppen4ever;117048

    Wir müssen echt aufpassen, dass R.T. und F.C. uns nicht ins Verderben stürzen!!!

    Blitzmerker. Das ist doch dem Großteil der Leute hier schon seit Wochen/Monaten bewußt. Der Vorstand ist genau so daran Schuld, weil er die beiden Flachpfeiffen nicht längst in die Wüste geschickt hat.

  • [quote=Ratzelmike;117058

    CLAAßEN RAUS!! Und der Rest der Sippschaft gleich mit![/quote]
    OK du hast vollkommen Recht ! Aber was hat das mit Chucki zu tun.

  • Zitat von wännä;117059

    OK du hast vollkommen Recht ! Aber was hat das mit Chucki zu tun.

    War nur ein Spaß. Chucki hat sich seinerzeit darüber aufgeregt, dass ich Claaßen raus geschrieben habe. Gut- nicht nur einmal- aber man kann es nicht oft genug sagen/schreiben. Und jetzt mehr denn je...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!