Dies und Das

  • Ja, ich bin dann wohl so ein Oldskool zocker. Ich sammel Super Nintendo und vor allem den Vorgänger, den NES. Habe ne ganze Reihe an Spielen und das schockt zwischendurch wirklich!

    Also, wenn wir schon dabei sind! Wer noch Spiele, Konsolen oder Zubehör vom Nintendo Entertainment System (NES) oder vom Super Nintendo (SNES) hat, dann bitte bei mir melden! Hole die Sachen gerne ab!

  • Verdammt. Habe bis vor kurzem den ganzen Kram noch gehabt...und wohl für zu wenig verkauft :/

    Besteht nach Interesse an Xbox360 Spielen? Hab da noch einiges im Angebot ;)

  • Hab da noch einige Xbox-Spiele im Angebot, die ich gerne loswerden will...u.a. Saints Row 3, Fifa 11, Medal of Honor uvm.

    Für die PS2 hab ich noch GTA SA, CoD 3 & Killzone, falls wer Interesse hat.


    Zudem suche ich eine(n) Nintendo 64...falls wer sein altes Teil loswerden will, ich bin da :D

  • Ich hol den Thread mal wieder raus.

    Hab da noch ´nen tragbaren DVD-Player, den ich loswerden möchte.

    Ein mehr oder weniger Gaming-Headset für die Xbox bzw. auch den PC.

    Tropico 3 & Fifa 12 für die Xbox

    Und ein Laptop, wovon man sich allerdings nicht viel erwarten darf. Alles rund ums Internet passt, aber Spiele drauf zu spielen ist nicht die beste Wahl.

  • Hab da noh ein paar Sachen rumstauben.

    Xbox 360 Konsole (250 GB) + Fifa 13 + Skyrim + Tropico 4 + eventuell Battlefield 3. Zudem noch ´n feines Gaming-Headset, sowie nen tragbaren DVD-Player.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!