Beiträge von KingKahn

    So lange unsere 11 sich den A... aufreiẞt, punktet und eine vernünftige Serie spielt ist es mir sch...egal was für eine Torhymne gespielt wird, wie die Trikots aussehen, welches Bier bzw. welche Wurst zu welchem Preis angeboten wird...

    Es zählt nur auf dem Platz...

    Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Sehr mutig diese beiden Situation miteinander zu vergleichen...

    Wie war das noch gleich mit den Äpfeln und Birnen....


    Ach ich lasse es sein...

    Freunde, Freunde, Freunde....

    Das ist doch alles ein schlechter Witz oder? Wo ist die verstecke Kamera?

    Seit dem November letzten Jahres bin ich nur noch fassungslos was an der Lathener Straße läuft.... oder besser gesagt nicht läuft.... Das hat noch nicht mal mehr Regionalliga-Niveau. Wir stehen völlig zurecht aktuell da, wo wir stehen.... Wahnsinn...

    Wann erwache ich endlich aus diesem Alptraum?

    Ich empfinde die Nachricht als befreiend! Ohne personelle Konsequenzen in den Führungspositionen wäre ein "Neuanfang" kaum glaubwürdig vermittelbar gewesen.

    Auch hört sich die Nachfolgelösung sinnig an. Ich wünsche Florian alles Gute in der neuen Position.

    Die Einzige wirkliche Veränderung die ich bisher wahrgenommen habe, war EM's "Machtergreifung".

    Ich hoffe nur, dass EM wirklich nachhaltige Strukturen bis zu seinem Abgang schaffen wird um nicht mehr von der Expertise einzelner Personen abhängig zu sein. Ansonsten stehen wir, wie seinerzeit nach CNs Abgang, wieder ohne wirkliche Kompetenz im sportlichen Bereich da.

    Ich lasse mich auf jeden Fall jetzt überraschen was geschehen wird, allerdings kann ich jeden Sponsor und Fan verstehen der nach den letzten Jahren nicht mehr bereit ist in Vorleistung zu treten.

    Jetzt sind die Verantwortlichen am Zuge mit guter und nachhaltiger Arbeit zu überzeugen.

    Ist mit anderen Personen der Neuanfang nicht genauso ein sehr hohes Risiko?

    Bei einem "Weiter wie bisher" wissen wir doch wohin die Reise geht und wir werden in einen Jahre genau die selben Diskussionen hier führen.

    Natürlich impliziert jede Veränderung ein Risiko, aber auf der anderen Seite auch eine Chance. Und wenn nicht jetzt eine Veränderung stattfinden soll, wann denn dann bitte?

    Nach dem gescheiterten Versuch Thilo als Feigenblatt zu nutzten hat man jetzt EM als den grossen Game-Changer installiert.

    Ich teile auch den hier schon mitgeteilten Eindruck, dass es sich die Verantwortlichen hinter EM breiten Schultern gemütlich zurücklehnen und somit versuchen den bequemsten Weg zu gehen.

    Allerdings befürchte ich, dass dieses Konstrukt auf sehr wackeligen Beinen steht....

    ...ach ja, EM appellierte im Video an die Fans in Vorleistung zu gehen!!!

    Seit drei Jahren gehen die Fans in Vorleistung...

    Wir sehen ja was wir dafür zurück bekommen.

    Für wie dämlich hält die Führungsriege den gemeinen SVM Anhänger.

    Die Herren versuchen uns allen ernstes mit dem bestehenden Führungspersonal einen Neustart zu verkaufen?

    Wahnsinn!!

    Sorry, aber an dieser Stelle steig ich aus....

    Vielleicht ist es wirklich an der Zeit diesen Thread in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

    Auch wenn ich es etwas diplomatischer ausgedrückt hätte bin ich inhaltlich sehr dicht bei Oetzi, da es hier in erster Linie um Liga 3 im Allgemeinen geht und nicht um den Profifußballverein meines Wohnortes im Speziellen. Daher haben mich Einzelschicksale von der Scharnhorststraße auch nicht interessiert und empfand es auch immer als etwas drüber, wenn ich dazu genötigt würde mich durch diese Posts zu scrollen.

    Ich wünsche den Aufsteigern "toi toi toi" in Liga 2 und hoffe, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft wieder Bundesweit auf der Fussballandkarte erscheinen und an der Bremer Brücke einen Derbysieg in einem Ligaspiel feiern dürfen..

    Super Leistung!!! Schon ein Wahnsinn, die Zweite schien in der Bezirksliga unaufsteigbar zu sein und jetzt dieser Durchmarsch mit dem geilen Finish.

    Tolle Kulisse für dieses Finale gegen Biene

    Danke Vega, ich hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm, dass Francis mehr Hütten als Dogi gemacht hatte. Ich hatte nur noch auf dem Schirm, dass er vom Defensivspieler zum Stürmer umfunktioniert wurde und auch zweistellig traf. Bei Dogan hatte man das Gefühl, dass jeder Freistoß gesessen hat und wir ohne diese Extraklasse in der Saison nicht Meister geworden wären.