Der SV Meppen Podcast Thread

  • War da nicht sowieso eine Folge mit dir geplant ? 😊

  • Die müssen sich beeilen, meine Wut verpufft allmählich :D

  • Wird schon wiederkommen, Beständigkeit ist doch eine emsländische Tugend ;)

  • Als Stammhörer solltest Du doch wissen, dass Überdramatisierungen bei uns wie selbstverständlich auf der Tagesordnung sind... :D

  • "Das ist mein Geheimnis Cap ich bin immer Wütend"

    Avengers 2012 Bruce Banner ;)

  • Hier geht's zur neuen Folge - Auf einen Schnack mit: Michael Holt

    Timecodes:

    00:00:00 - Einleitung

    00:01:25 - Die Stationen von Michael Holt

    00:16:20 - Der Abschied beim SVM 2013

    00:20:45 - Die schwierige Zeit in Münster

    00:26:15 - Parallelen zum heutigen SVM

    00:29:10 - Als Spieler beim SV zur Zeit der Insolvenz

    00:34:55 - 34. Spieltag 2008 Holstein Kiel gegen SV Meppen

    00:40:20 - SV Meppen Zwo und der Durchmarsch

    00:46:30 - Der Aufstieg in die Oberliga vor Mega Kulisse

    00:51:50 - SV Meppen Zwo

    01:02:00 - Ernst Middendorp und die U23 und der Nachwuchs

    01:09:35 - Die Veränderungen im Verein (seit 2020 und jetzt)

    01:14:15 - Potenzial für die Erste

    01:17:35 - Michael Holt weiter beim SV Meppen?

    01:21:10 - Danke (Disco) Michi :)

    Viel Spaß beim Hören :)

  • Vorbereitung ohne den nötigen Ernst? (feat. Stadionbesucher83)

    Timecodes:

    00:00:00 - Einleitung und Vorstellung

    00:02:50 - Der Abstieg der SV Meppen

    00:11:50 - Kritik an Stefan Krämer und an uns

    00:25:40 - (Keine) Veränderungen durch Abstieg

    00:29:50 - Fluch und Segen Siegesserie zum Saisonende

    00:35:10 - auch mal was positives ;)

    00:38:20 - Thematik: Sportlicher Leiter und Trainer zur Saison 2023/2024

    00:41:20 - Die Personalie Adrian Alipour

    00:44:10 - Die Personalie Ernst Middendorp

    00:49:15 - Die schwierige Vorbereitung der ersten und zweiten Mannschaft

    01:00:25 - Die Etatverteilung

    01:07:10 - Die Kaderzusammenstellung

    01:13:20 - Vorschau auf das Heimspiel gegen D/A und ein Appell an die Fans

    01:16:00 - Zurück zur Etatverteilung

    01:26:00 - Zurück zur Vorbereitung (1. Mannschaft)

    01:28:30 - Ernst PR-Tour nach Südafrika und die (mögliche) Außenwirkung

    01:32:40 - Die nicht gehaltenen Aussagen vom Info-Abend

    01:37:10 - Das Marek Janssen interview

    01:41:30 - Zurück zu Ernst Middendorp und seiner Position im Verein

    01:48:00 - Danke Sven :)

    Viel Spaß beim Hören :)

  • Klartext wie noch nie beim SVM Podcast!

    Absolut hörenswert!

    Kompliment an alle Beteiligten!

  • Puuuh der Podcast war schon etwas heftig. Aber es wurde vieles angesprochen, was wir uns schon so gedacht haben. Es muss sich gewaltig was ändern. Ich weiß gerade nicht, was ich vom SVM halten soll.

  • Danke für Folge!

    Emotional und gleichzeitig Informativ!!

    Stadionbesucher83 - hast du schon einen Anruf vom Vorstand bekommen 😉

    Hahaha, danke erstmal. Und nein, bis dato (noch) nicht.

    Ich muss dazu noch was ergänzen, es klingt aktuell natürlich alles sehr negativ. Aber die Hoffnung bleibt natürlich bestehen, selbst wenn der Kader so bleibt (muss). Dann müssen wir die Situation so annehmen und das bestmögliche als Fan daraus machen. Die junge Truppe braucht uns dann mehr denn je, dies sollte jedem bewusst sein ;)

  • Interessante Folge, danke ! Schoen, mal die Stimme Stadionbesucher's zu vernehmen. Zwei fuer mich besonders bemerkenwerte Punkte waren : 1. Die Causa Alipour. 2 . Wenig ueberraschend : Namentlich unser Sportvorstand war und ist wohl schlichtweg ueberfordert bis unfaehig, aber immer noch im Amt. Gerne weitere solcher Folgen !

  • 1Std 48 Minuten? Das wird ein langer Spaziergang mit dem Hund. Aber ich denke,wir sind fitter wie unsere Spieler letzte Saison.

    Es lohnt sich, ich bin heute Nacht um 4:30 Uhr aufgewacht und hab mir den Podcast als Einschlafhilfe auf 30 Minuten eingestellt. Es war so spannend das ich das 3 x wiederholt habe.. bin dann um 06:30 aufgestanden und sehe die Saison und Personalie Ernst deutlich kritischer als vor Wochen. Wenn man dann noch von anderer Seite mitbekommt wie man mit Hemlein und Kleinsorge umgegangen ist dann empfinde ich das als Mitglied nur noch zum Fremdschämem.

  • 1Std 48 Minuten? Das wird ein langer Spaziergang mit dem Hund. Aber ich denke,wir sind fitter wie unsere Spieler letzte Saison.

    Es lohnt sich, ich bin heute Nacht um 4:30 Uhr aufgewacht und hab mir den Podcast als Einschlafhilfe auf 30 Minuten eingestellt. Es war so spannend das ich das 3 x wiederholt habe.. bin dann um 06:30 aufgestanden und sehe die Saison und Personalie Ernst deutlich kritischer als vor Wochen. Wenn man dann noch von anderer Seite mitbekommt wie man mit Hemlein und Kleinsorge umgegangen ist dann empfinde ich das als Mitglied nur noch zum Fremdschämem.

    Hoffe du kommst trotz kürzerer Nacht noch gut durch den Tag :sleeping: ;)

  • 1Std 48 Minuten? Das wird ein langer Spaziergang mit dem Hund. Aber ich denke,wir sind fitter wie unsere Spieler letzte Saison.

    Es lohnt sich, ich bin heute Nacht um 4:30 Uhr aufgewacht und hab mir den Podcast als Einschlafhilfe auf 30 Minuten eingestellt. Es war so spannend das ich das 3 x wiederholt habe.. bin dann um 06:30 aufgestanden und sehe die Saison und Personalie Ernst deutlich kritischer als vor Wochen. Wenn man dann noch von anderer Seite mitbekommt wie man mit Hemlein und Kleinsorge umgegangen ist dann empfinde ich das als Mitglied nur noch zum Fremdschämem.

    Hoffe du kommst trotz kürzerer Nacht noch gut durch den Tag :sleeping: ;)

    Perfekt! Hab mir sogar noch das Training heute Morgen angesehen. War sehr kurz, wenig neue Erkenntnisse.

  • Sehr tolles Gespräch mit extrem viel Mehrwert. Da sind viele Dinge im Gespräch, die ich auch in den letzten Wochen und Monaten gehört und auch beobachtet habe.

    Besonders toll, dass man sich nicht immer einig war und daraufhin eine tolle Diskussion auf Augenhöhe entstanden ist.

    Darf gerne in ein paar Monaten wiederholt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von MuffPotter (26. Juli 2023 um 17:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!