Beiträge von KingKahn

    Es ist aktuell kaum zu ertragen was sich auf und neben dem Platz abspielt. Vielleicht bedarf es genau dieses desaströse Auftreten damit endlich ein wirklicher Neuanfang angepackt wird.

    Im Rückblick auf die letzten 6 Jahre Profifußball muss festgehalten werden, dass die Vereinsführung es nicht geschafft hat sich professionell aufzustellen. Hierbei habe ich in erster Linie die Bereiche Sport, Vermarktung und Kommunikation im Blick. Somit ist es nur die logische Konsequenz, dass es jetzt wieder in den Amateur- bzw Semiprofessionellen Bereich herunter geht.

    Dieser frühe Abstieg bringt die Chance möglichst früh die Weichen auf die neue Liga zu stellen. Dieser Abstieg ist so bitter, da er aufgrund der Anzahl der Fehlentscheidungen der letzten drei Jahre die logische Konsequenz ist. Des weiteren schmerzt es zu sehen wie durch die andauernden Nichtleistungen der Mannschaft und das Handeln der Verantwortlichen, das in den ersten drei Jahren 3. Liga aufgebaute Vertrauen verspielt wird.

    Wir sind gerade auf dem Weg der verdienteste Absteiger der Drittligageschichte zu werden. Somit ist es für mich ganz klar, dass die handelnden Personen die Verantwortung hierfür übernehmen müssen und einen Neuanfang nicht verantworten dürfen. Und hierbei geht es mir um personelle Konsequenzen in den oben genannten drei Handlungsfeldern. Sofern die Entscheider des Vereines diese entsprechenden Konsequenzen nicht ziehen werden kann jeder von uns entscheiden wie er damit umgehen kann.

    Als Mitglied und Dauerkarteninhaber bin ich quasi Microsponsor und im Rahmen der Mitgliederversammlung (Mit-)Entscheider. Somit habe ich Möglichkeiten der Einflussnahme. Auch wenn diese nur einen geringen Einfluss auf die Gesamtentwicklung haben kann ich sehr wohl entscheiden ob ich zum Bsp. mein "Microsponsoring" von einer DK im Sitzplatzblock auf vereinzelte Besuche im Stehplatzbereich verändere. Im Rahmen der Einflussnahme auf der Mitgliederversammlung kann ich beim TOP "Entlastung" entscheiden ob ich dem Vorstand für sein Handeln der Vergangenheit mit einer Entlastung meine Zustimmung gebe oder eben nicht. Bei Wahlen, die stehen dieses Jahr glaub ich nicht an, kann direkt auf die Personalentscheidungen der Zukunft Einfluss genommen werden.

    Ich werde mir in den nächsten Wochen ganz genau ansehen welche Entscheidungen bei den Verantwortlichen getroffen werden und entsprechend meine Entscheidungen treffen...

    Sorry, aber wer SK als alleinigen Sündenbock köpfen möchte verkennt den Fakt, dass wir von den letzten 5 Halbserien in 4 als Absteiger aufgetreten sind. In dieser Zeit waren 3 Trainer verantwortlich. Ergo.... es wäre zu kurz dedacht den Trainer als Hauptschuldigen auszumachen...

    Sorry. Aber es gibt nichts. Rein gar nichts mehr schön zu reden!!!

    Unsere Derby-Heimbilanz in diesem Jahr seht bei 0:8.... Ich. Wiederhole NULL zu ACHT...!!!

    Und in beiden Spielen gab es kein Aufbäumen und keinen Kampf.

    Für mich haben die Verantwortlichen sich in den letzten Jahren, kontinuierlich aber sicher nicht nur eine nicht konkurrenzfähige Truppe, sondern auch eine Söldnertruppe zusammengestellt...

    Überlegt mal wer nach einem Abstieg noch bleiben würde....

    Außer Harsi, Erik und Marius fällt mir so spontan keiner ein....

    Ich habe es im TV auch als Ballgespielt-Geste des Unparteiischen gedeutet.

    Mit dem Ergebnis kann ich sehr gut leben, auch wenn man sich nach zweimaliger Führung und einem späten Gegentreffer mehr ausrechnet.

    Wie hier schon geschrieben sollten wir die Kirche im Dorf lassen und es als Punktgewinn für den Klassenerhalt sehen. Chefkoch hat es ja treffend umschrieben, Auswärts gegen potentielle Gegner aus der unteren Tabellenregion nicht verlieren und Zuhause schön die Hausaufgaben machen, dann wird es was mit einem möglichst frühen Klassenerhalt. Alles weitere wäre Bonus.

    Wir haben eindeutig einen Punkt gewonnen. Unfassbar fand ich Elversberg Offensivgeschwindigkeit. Umso wertvoller ist es, dass wir heute hinten die Null gehalten haben - Hier gebührt Kersken ein fettes Sonderlob.

    Von der 1. Hz war ich sehr angetan, da wir hier mindestens ebenbürtig waren und ein Führungstor für uns nicht unverdient gewesen wäre. Allerdings liefen wir in der zweiten Halbzeit der Musik hinterher und bekamen keine zweiten Bälle.

    Morgan wirkte für mich sehr unglücklich und hinter seinem Leistungsvermögen. Sein Abschluss zeigte für mich deutlich, dass er aktuell auch mental nicht in der besten Verfassung ist.

    Ich denke mit den 9 Punkten aus 7 Spielen sind wir absolut im Soll. Jetzt noch in Verl was Zählbares mitnehmen und wir sind weiter auf gutem Kurs.

    Puhh schmerzt das Spiel, das war sowohl Offensiv wie auch Defensiv nicht viel.

    Aber was mir hier so langsam auf die Eier hier geht ist das um sich greifende Putti-Bashing.

    Ja, er spielt in dieser Saison sehr mies, aber was hier seit einiger Zeit abgeht, auch Aussagen/Andeutungen von Usern deren Beiträge in aller Regel schätze, finde ich nicht in Ordnung.

    Kaum ist eine Zielscheibe des Volkes-Zorn (Jibbi) verschwunden, braucht es offensichtlich eine Neue...

    Es geht wirklich gar nicht darum, dass man eine neue Zielscheibe sucht. Ich halte sowohl sportlich als auch menschlich sehr viel von Puttkammer, dennoch stellt sich mir die Frage, warum er in dieser Saison bisher in jedem Spiel wirklich schlecht und unter seinem Niveau ausgesehen hat. Zeitgleich gab es zuletzt Gerüchte, dass Puttkammer zuletzt mit einem Wechsel zu seinem Wilhelmshaven-Buddy Dario Fossi geliebäugelt hat - dadurch kam meine ursprüngliche Aussage zustande, die aber nicht für grundsätzlich bare Münze genommen werden soll. Aber ernsthaft: Vertretbares zu diesem Thema kann ich nicht beitragen.

    Vielen Dank für die Aufklärung.

    Mir ist es auch schleierhaft was mit Putti los ist und warum er so neben sich steht.

    Mir wurde es einfach zu viel was für abstruse Aussagen und Forderungen zu Putti, einem unbestrittenen Leistungsträger und Führungsspieler der letzten Jahre, hier getätigt wurden. Darüberhinaus war ich sehr von deiner Andeutungen irritiert, da deinem Berufsstand bewusst sein müsste was mit öffentlichen Beträgen und Kommentaren bewirkt werden kann.

    Puhh schmerzt das Spiel, das war sowohl Offensiv wie auch Defensiv nicht viel.

    Aber was mir hier so langsam auf die Eier hier geht ist das um sich greifende Putti-Bashing.

    Ja, er spielt in dieser Saison sehr mies, aber was hier seit einiger Zeit abgeht, auch Aussagen/Andeutungen von Usern deren Beiträge in aller Regel schätze, finde ich nicht in Ordnung.

    Kaum ist eine Zielscheibe des Volkes-Zorn (Jibbi) verschwunden, braucht es offensichtlich eine Neue...

    Ein grosses Lob an die Geschäftsstelle bzw. an Frau Schnieders. Ich gehörte zu dem erlesenen Kreis der unter 50 DK Inhaber, die ihr Ticket nicht online für das Pokalspiel buchen konnten.

    Frau Schnieders hat neben dem Problem auch noch einen weiteren Wunsch (Platzwechsel / Umbuchung meiner DK) unkompliziert und freundlich in die Wege geleitet.

    chucki bitte leite das Lob weiter.

    Ich will diese Gerücht erst glauben, wenn dieser Spieler auch offiziell vorgestellt wird.

    Die Argumente sind ausgetauscht, ich gehöre eindeutig zur Fraktion: Nie wieder dieser Spieler in unseren Farben.

    Vielleicht bin ich da ein wenig zu fussballromantisch veranlagt, aber nach den Ausfällen dieses Spielers ist es ein absolutes No Go überhaupt über eine Rückholaktion nachzudenken, selbst wenn er 20 Buden machen würde (woran ich im übrigen nicht im Traum glaube).