Beiträge von Frank

    Zitat

    Original von emsländer
    mhhh,habs mir mittlerweile anders überlegt,da ich nun doch nit nach CLP fahren werde,begebe ich mich dnan auch wohl aml ins kuper am samstag,soll ja wohl was los sein,liegt ja auch nit weit weg...

    Quatsch, Lähden liegt auch nicht weit weg. Fast mitten im Emsland (Herzlake, Haselünne) Und da spielen am Samstag die Dimple Minds! Bude wird wohl voll, am besten vorher noch Karten telefonisch sichern. Wird aber an der Abendkasse auch noch welche geben. Ein muss für jeden Prollsport Fan!

    Wer die Dimple Minds nicht kennt, trotzdem auf eine Mischung aus Missfits, KC die Band, Onkelz und son üblichen Punkrock Kram wie vielleicht Wizo oder Hosen steht wird dort genau richtig sein!
    Bekannt mit echt anspruchsvollen Liedern und Texten :D wie "im Suff sind alle Frauen schön", ""Blau auf´m Bau", "alles was wir wolln is Fußball, Rock und Bier ..." , "Prügelnde Pädagogen" usw.

    Für weitere Infos:
    http://www.dimpleminds.de und/oder http://www.civilcourage.de


    Zurück zum Thema:
    Ich finde ein 0:0 gegen Emden eigentlich ganz gelungen fürs erste. Konnte leider nicht da sein. Vielleicht berichtet mal jemand, der dort war...

    Gruß Frank

    Gibt es jetzt auch schon beim SVM Fanforum "Finanzierungslücken"?!
    @ Arche: was kostet denn dieses Forum monatlich?

    Man könnte doch zur Not auch hier Werbung einbinden, oder ist es jetzt schon zu spät dafür?
    Erinnert mich irgendwie an die Gesamtsituation rund um den Verein...

    Echt schade.
    Weiß hier sonst wer was das monatlich so kostet, oder geht es dabei gar nicht um die Kosten sondern eher um die "Unstimmigkeiten"?
    ?(


    Gruß

    Zitat

    Original von Olinho
    ...außerdem kann ich es nicht verstehen warum man in der Oberliga als Profifussballer leben soll....also da hört der Spaß auf.

    Oh man Olinho, da hört wirklich der Spass auf!
    -> Wer gibt denn Spielern in der 4. Liga schon Profiverträge (vermutlich sogar nem Ersatztorwart)?! Und wer verliert dann die übersicht?

    Hm, lass mich kurz überlegen... :rolleyes:

    Also, bevor du dich hier zu so etwas äußerst, solltest du doch lieber nochmal genau nachdenken!

    Naja, jeder kann sich seine eigenen Gedanken zu solchen Einträgen machen...

    Gruß

    Hm, den Betrieb kenn ich (auf den Bildern im Bericht). Bin schon oft dran vorbei gefahren. Hat soweit ich weiß nichts mit A.S. zu tun. Der Firmenname ist Frischgeflügel B*...meyer (weiß nicht ob man das hier ganz ausschreiben darf)

    Naja, zu früh "gefreut".
    A.S. hat da so direkt wohl nichts mit zu tun.

    Vielleicht werden jetzt die Kontrollen in der Gegend härter und man findet bei ihm auch noch n paar "kranke Hühner" 8)

    @ Dörpener 1912: Dann grüß doch mal deine Krankheiten (du musst doch bestimmt Antibiotika nehmen) :D
    Fahrt Ihr am Sonntag denn mit Auto (währe ja möglich, wenn du eh nix trinken darfst)

    Ich kann leider noch nicht 100 % sagen, ob ich nach Hannover fahren kann. Mit dem Zug wohl nicht.

    Mal sehen...

    Wie spät ist denn in Herzlake Anpfiff ?
    Denke auch, dass eher die Jüngeren und die Nicht-Stammspieler auflaufen werden...
    Werde wohl dort vorbeischauen, sofern ich pünktlich Feierabend machen kann...

    bis dahin

    Bösken war auf Realschule und ist dort sogar mal sitzengeblieben, sagte zumindest ein Bekannter, der damals mit ihm zur Schule ging.

    Obs stimmt? - jetzt auch egal...

    Zum Thema, finde den Kader gar nicht sooo verdammt übel. Ich denke, dass wenn die Jugendspieler sich einigermaßen etablieren können und eine Mannschaft zusammen wächst, ohne dass sich zu Anfang der Saison wieder gleich Leistungsträger verletzen, ist auf jeden Fall ein Platz unter den ersten 5 drin (auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen)! Ich denke unter Alo bekommen dann auch die Talente ihre Chancen (vielleicht Notgedrungen, da der Kader etwas zu schmal besetzt ist) aber wer weiß, vielleicht ist da auch der ein oder andere spätere Bundesligaspieler dabei, der bevor er dann verkauft wird auch in Meppen mal in mehreren Spielen seine Fähigkeiten beweisen kann. Spieler wie Marko Willen sind meiner Meinung nach leicht zu ersetzen (auch ohne Probleme durch A-Jugendspieler) Was Gundelach, Helmer, Castilla und Co. angeht wirds natürlich schwieriger. Und da müsste der Verein sich wohl oder übel noch was überlegen (eventuell noch ein oder zwei Neue vor dem Saisonstart und dann in der Winterpause nochmal durchrechnen, ob noch was zu machen ist in Sachen Neuverpflichtung und ob sichs lohnt...)

    Mal sehen was sich in den nächsten zwei Monaten so ergibt. Klauen kann man ja keine Spieler, die müssen ja leider alle irgendwie bezahlt werden, oder? :P

    Wenn man noch ´ne Nacht abwartet, werden aus den 20 cm Schnee (was schon schwierig zu entfernen sein wird), 25 cm geworden sein und diese wahrscheinlich auch noch hart gefroren...
    Man hätte zwischendurch schon mal abziehen (abschieben) müssen (10cm Schnee schieben ist in längeren Bahnen auf Asphalt schon schwierig ohne entsprechendes Gerät, was auf Rasen wohl eh ausgeschlossen werden muss...).
    Wird wohl bei dem Wetter nicht mehr einfach, soll ja noch kälter werden. :(
    Naja, hoffentlich klappts noch irgendwie bis Freitag! Nur vielleicht ein bisschen Beeilung mit der Räumung!
    Nicht noch ´n Wochenende ohne (Erlebnis) Fußball!

    Das mit den ausländerfeindlichen Rufen wird wohl in letzter Zeit immer mehr. Hoffe mal nicht, dass es auch in der Meppener Fanszene solche Ausmaße wie in Teilen der Emden-"szene" annimmt. Ein paar "neue" vermeintlich starke Jungs brüllen etwas vor und unwissende Jugendliche schließen sich den Starken an und schreien mit... (zum Glück nicht alle, aber ein beträchtlicher Teil)
    Was ich beim Spiel NOH gegen EMD so alles gehört habe. Ich meine manche Leute findens vielleicht angebracht mit Wörtern wie "Untermensch", "nicht arische Sau", "der Führer würde Dich zum Laufen bringen" usw. halbfertige Sätze zu bilden. Ich glaube dabei zu stehen, währe sogar Prinz Harry peinlich gewesen... :P (diese niveau-losen Wörter/Sätze waren übrigens dem Emdener Stürmer Agyemang gewidmet(!), nachdem er trotz hohem Einsatz einen Steilpass nicht mehr erreichte...)

    Zitat

    Das mit den Gesängen (von nicht wenigen) ist mir auch ziemlich negativ in Erinnerung geblieben. Keine Ahnung was das sollte......ziemlich assi!!


    @Berny: War zwar am Freitag nicht in der Halle, kann´s mir aber gut vorstellen, nachdem ich in Nordhorn(beim Spiel NOH-EMD) mit einigen Meppenern gesprochen hatte, die es anscheinend "wohl cool" fanden, dass die rechte Szene in Emden so aufblüht...
    Bleibt nur zusagen, dass es zum Glück nicht gerade viele sind, von denen diese "Parolen" in EMD ausgehen, aber doch genug die dabei einfach dumm mitgrölen und die fertige Meinung übernehmen. Ich hoffe mal, dass sich das Verhältnis unter den Emdener Fans wieder normalisiert und die Politik-Extremisten (egal welche Richtung) ihre Ansichten vom Stadion fernhalten! In der Meppener-Fanszene kenn ich persönlich eigentlich niemanden, der diese Meinung ernsthaft vertritt!
    ?( Vielleicht sollte man das Thema beim nächsten/übernächsten Fantreffen mal ansprechen (wenn alle nüchtern sind) Falls es dann noch nötig ist ...

    @ Steve: genau so gehts.

    Ihr könnt so oft voten, wie ihr wollt. Theoretisch sogar mehrmal pro Minute. Der Server von Stadionwelt ist auf IP Adressen eingestellt. Es hat also nichts damit zu tun, ob ihr ne Stunde wartet und dann erst wieder voten könnt. Sobald ihr die Internet Verbindung trennt und wieder neu aufbaut (also vom Provider ne neue IP zugewiesen bekommt), könnt ihr auch wieder voten! Es gibt Ausnahmen z.B. bei einem Anschluss über einen Router oder in einem Firmennetzwerk, bei dem über einen (proxy) Server die Verbindung aufgebaut wird. Bei den meisten "privaten" Anschlüssen (wenn die Verbindung über ´ne ISDN Karte/ Modem hergestellt wird) klappt das!
    Es ist zwar, wie ich finde schon eine heftige Wettbewerbsverzerrung, dass muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
    Vielleicht ändern die das bei der Stadionwelt bald, denn ich denke, das auch andere auf diesem Weg "betrügen". :sure:
    Wie man ja an Dortmund sieht! :d22:
    Aber wenn die "Bonzen" sich dann auch noch über unsere Aktion lustig machen (Zitat Schorty), sollten wir die ruhig wieder einholen!

    Nur ne Info:
    Man kann sogar mehrmal pro Minute seine Stimme abgeben und so das Ergebnis erheblich verfälschen! Wie man das macht (Webmaster müsstens eigentlich auch wissen), schreibe ich hier lieber nicht, denn sonst sind wir nachher noch erster ;)

    Bin aber dagegen irgendwelche "Tricks" anzuwenden, die das Ergebnis erheblicher verfälschen (Stimme im Grunde also Steve zu) Jedoch denke ich auch dass dieses "mehrmals pro Person voten" legitim ist und auch von den Anderen praktiziert wird. Auch wenn der Sinn und Zweck einer solchen Umfrage damit etwas verfälscht wird.

    Es gibt aber wohl genügend Leute die objektiv abstimmen! Sonst wären die Bayern wohl höher anzusiedeln. :)
    Ich finde also, dass Nürnberg u. Lautern nicht nur aufgrund der großen Anhängerschaft oben stehen! Die Aktionen sind ja auch dementsprechend gut.

    Ein 3-6 Platz währe für uns absolut gerecht.

    Ja ja, die ganzen Dortmund "Fans" mit Ihren 5 Trikots übereinander angezogen und den 17 unterschiedlichen Schals um Hals, Arm und vielleicht sogar noch um die Beine gewickelt. - es gibt auch ne Menge anderer Dortmund Fans(!), aber die meisten, die ich persönlich kenne sind leider wie beschrieben...
    :P
    Ich finde die Foto Perspektive der SVM-Choreo (von den Stadionwelt-Leuten) nicht gerade positiv. Es gibt bessere Bilder, z.B. bei http://www.nobelhopper.de ! Die Fotos dort sind nicht aus zu großer Entfernung aufgenommen und somit auch besser erkennbar. Naja, müssen wir halt das Beste draus machen. Hauptsache bis zum nächsten Mittwoch vor dem VFL OS platzieren. Aber um 6. oder 7. zu bleiben müssen wir uns wohl anstrengen, denn auch Bayern München hat "Fans" wie oben von mir beschrieben, sogar noch mehr von der Sorte als die Dortmunder :D
    Irgendwie lächerlich was die Bayern-Anhänger nur "auf die Beine gestellt" haben (und das bei einem Süd-Derby...) Hatte aber vielleicht seinen Grund ?!

    Ich finde ein 5. bis 8. Platz, also im guten Mittelfeld und das als einziger 4. Ligist wäre gut und vor allem auch verdient. (war ja auch recht aufwendig + optisch ansprechend von uns dargestellt)
    http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fa…en/umfragen.htm <- weiter machen!

    Gruß

    @ Kev:
    Sei mir nicht böse aber ich finde, dass es genug Webseiten mit SVM Photos(bzw. Fan-Fotos) gibt. Da musst du nicht mehr unbedingt eine neue machen. Wenn ich mir deine aktuelle Seite so ansehe, http://kevspage.de.tt/ , ist es wohl besser, wenn du nur Fotos machst (mit ner Digi Cam) und deine Bilder dann vielleicht Shorty (emspiraten.de), Steve (svm-world.de) oder vielleicht Berny (fever-pitch.de.vu) zur Verfügung stellst. vielleicht fehlt ja einem der 3 mal ein Bild aus ner anderen Perspektive :)

    Aber "Webdesign" solltest du meiner Meinung nach ruhig den anderen überlassen.

    Gruß

    @ Bomber und

    Junior:

    macht doch erstmal selber was. Euer Verein
    beschwert sich
    doch ständig bei euch, das nix im Stadion los ist und das sich keiner beteiligt.
    Zwietracht
    Nordhorn versucht sogar schon künstlich eine Fan-Szene aufzubauen. Kauft
    Trommeln
    und große Schwenkfahnen für nicht vorhandene Fans :)
    Ihr seit künstlich durch

    Sponsoren auf Platz 2 der Liga. Aber euer Verein scheint den Unterschied
    herausgefunden zu
    haben. Man braucht auch Kulisse!
    Denn auf lange Sicht wird kein
    Sponsor eine
    Mannschaft unterstützen, bei der kein Feedback rüber kommt. (Was nützt
    schon
    Bandenwerbung, wenn sie keiner sieht) :?:

    Hier mal ein Auszug von der
    offiziellen
    Eintracht Nordhorn Website:
    "...So geht es nicht weiter!
    Die
    Unterstützung der Mannschaft im heimischen Stadion MUSS besser werden. Da helfen

    auch die kürzlich angeschafften Trommeln und Schwenkfahnen nicht. Seitens der Fans
    fehlt
    die lautstarke Unterstützung..."
    Und das ist nur ein kleiner
    Auszug.
    Es
    gibt noch viel mehr lustige Sachen dort zu lesen. So werden zum Beispiel
    Busse besorgt,
    dann aber wieder aufgrund mangelden Interesses abgesagt usw. Der Verein
    weiß nicht
    was er mit euch (Fans) noch machen soll, damit es besser wird... und ihr wollt gegen

    Amateurteams protestieren ?! :P
    Was ich meine, ist dass ihr auch nicht viel mehr

    Zuschauer als z.B. die Wolfsburg Amateure in Liga 3 hättet. Naja ist ja auch nicht einfach
    mit
    hochklassigem Eishockey und Handball mitzuhalten :|


    :arrow: Hab hier mal
    der
    link zur NOH Page als Quelle(wirklich lustig, kann ich nur empfehlen):

    http://www.eintracht-nordhorn.de/front/front_co…7&lang=13&paren
    t=8
    1&subid=162&idcat=162

    Gruß Frank

    ja: "Kämpfen Benny,
    Kämpfen und Siegen"
    :arrow:

    [img]http://www.ultras-fanshop.de/images/fahnen/kaempfen400weiss.gif[/img:d
    44f5e
    e2e5]
    So ein Banner bzw. Zaunfahne wurde doch schon häufiger eingesetzt und

    müsste doch noch bei irgendwem vorhanden sein. (wurde vor ein oder zwei Jahren in

    Wilhelmshaven zum Intro gezeigt). In entsprechender Farbe und Größe ein "Benny" drüber

    oder vorgehängt würde schon was hermachen...

    Ist eigentlich am Samstag
    Vormittag
    ein Fantreffen oder ein "Bastel-treffen" im VIP-Raum des Stadions vorgesehen?
    (Quelle:
    Emspiraten Homepage, rechts unter News)

    Wenn ich Samstag Vormittag
    nicht arbeiten
    muss, würde ich wohl vorbei kommen... Vielleicht kann man dann noch ein
    Banner erstellen,
    wenn es nicht vorher schon genug Leute machen...

    :arrow:
    Schorty: poste mal
    ebend was für ein Treffen am Samstag Vormittag angesetzt ist und
    ob eventuell noch Zeit für
    ein Spruchband bleibt...

    :idea: "Benny, you ll never walk
    alone" währe auch noch ne
    Idee, aber ich glaube an Ideen mangelt es nicht, wohl eher
    an Zeit und Material. :|

    @ Junior:
    :arrow: Bei so
    einer Aktion brauchen wir uns
    nicht mit Nordhorn zusammen schließen und mit den
    "NOH-Fans" zusammen für
    Tradition und gegen Amateurteams protestieren
    .
    Die
    meisten
    Amateurteams und 2. Mannschaften (H96 A., St. Pauli 2 usw.) bringen nämlich
    immer noch
    mehr Tradition und vor allen Dingen Fans mit nach Meppen (zu
    Auswärtsspielen) als Eintracht
    Nordhorn! :|

    :arrow: So eine Aktion mit max. 5
    echten NOH-Anhängern (Kuttenträger)
    ist wohl eher Wiedersprüchlich :!:

    :arrow:
    Sinnvoller währe es wohl die Aktion
    zusammen mit den Emden Fans auszuführen... (genau
    eine Woche weiter, Anfang Dezember)
    :!: