Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • tja,weiß auch nicht ob ich mir wieder ne Dauerkarte hole,warum auch?
    1.jetzt mit meinem Sohn & Frau gibt es schöneres
    2.Warum soll ich dem sVM geld schenken wenn ich wieder 4-5 Spiele nicht kann?Habe ich eigentlich gerne gemacht,aber so?
    3.Bin ich echt enttäuscht,das erste mal seit langem :(

  • ähm Mathes ich gaube schon das wir oben mitspieeln werden,wenn Barton nich weggeht und es keien Abgänge mehr zu verzeichnen sind,haben wir immer noch eine gute Oberliga manschaft wobei man doch noch die 1 oder andere Verstärkung holen sollte

  • Man kann wohl nur hoffen. Aktas zu Preußen Münster könnte sich auch erledigt haben, da die Münsteraner sich einen offensiven Mittelfeldspieler vom KFC geholt haben. Aber die Betonung liegt auf "könnte". Wenn Donkor und/oder Barton gehen sollten, dann bitte sofort, kurz vor Saisonbeginn wäre das mehr als ärgerlich. Schütte fänd ich auch nicht schlecht.
    Am Ende wird es eh wieder so laufen, dass man das bekommt, was am Ende noch übrig bleibt. Muss ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein. Aber Wunschspieler, die man unbedingt verpflichten will wird es wohl keine geben, weil solche Transfers bereits frühzeitig unter Dach und Fach gebracht werden. Man wird sehen. Noch ziemlich genau 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn...

  • Ja 2 Wochen in denen viiiiiiiiiiiel passieren kann.

    Eventuell sogar sollte.

    Eventuell sogar muss !!

    Habe nichts neues mehr von den Preussen gehört. Die trainieren ja auch nicht im Moment sonst könnte man mal nen Kiebitz nach unserem kleinen Türken Ausschau halten lassen. Denke aber nicht das Aktas dort glücklich wird. Die spielen immer mit ner guten Truppe gegen den Abstieg. Heißt er drückt eventuell die BAnk im Tabellenkeller.

    Ist Gundelach jetz eigentlich weg oder will der SV da noch Steine in den Weg legen ?
    Kickers hat noch nix offizielles gemeldet.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ist Gundelach jetz eigentlich weg oder will der SV da noch Steine in den Weg legen ?
    Kickers hat noch nix offizielles gemeldet.

    aber der mannschaft wurde er schon als neuzugang angekündigt!
    so zumindest die informationen von heute nachmittag!

  • Zitat

    [i]
    Aktas zu Preußen Münster könnte sich auch erledigt haben, da die Münsteraner sich einen offensiven Mittelfeldspieler vom KFC geholt haben.

    Wie soll datt den gehen? Laut meinem Traum wird der KFC-Kader doch vom SVM übernommen!

  • Mir ist's vor den Neuzugängen erstmal noch wichtiger, dass die 3 o.g. Personen definitiv bleiben. Und die Chancen sehe ich mittlerweile bei allen Dreien nicht schlecht.
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Managerposten?

  • Zitat

    Original von streifenhoernchen
    Mir fehlen ein wenig die nötigen BWL Kenntnisse und die Zeit. ansonsten würd ich den posten wohl übernehmen. :D

    Also den Titel Diplom-Kaufmann habe ich schon in meinem Repertoir und somit anzubieten. :D

  • Bösken war auf Realschule und ist dort sogar mal sitzengeblieben, sagte zumindest ein Bekannter, der damals mit ihm zur Schule ging.

    Obs stimmt? - jetzt auch egal...

    Zum Thema, finde den Kader gar nicht sooo verdammt übel. Ich denke, dass wenn die Jugendspieler sich einigermaßen etablieren können und eine Mannschaft zusammen wächst, ohne dass sich zu Anfang der Saison wieder gleich Leistungsträger verletzen, ist auf jeden Fall ein Platz unter den ersten 5 drin (auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen)! Ich denke unter Alo bekommen dann auch die Talente ihre Chancen (vielleicht Notgedrungen, da der Kader etwas zu schmal besetzt ist) aber wer weiß, vielleicht ist da auch der ein oder andere spätere Bundesligaspieler dabei, der bevor er dann verkauft wird auch in Meppen mal in mehreren Spielen seine Fähigkeiten beweisen kann. Spieler wie Marko Willen sind meiner Meinung nach leicht zu ersetzen (auch ohne Probleme durch A-Jugendspieler) Was Gundelach, Helmer, Castilla und Co. angeht wirds natürlich schwieriger. Und da müsste der Verein sich wohl oder übel noch was überlegen (eventuell noch ein oder zwei Neue vor dem Saisonstart und dann in der Winterpause nochmal durchrechnen, ob noch was zu machen ist in Sachen Neuverpflichtung und ob sichs lohnt...)

    Mal sehen was sich in den nächsten zwei Monaten so ergibt. Klauen kann man ja keine Spieler, die müssen ja leider alle irgendwie bezahlt werden, oder? :P

  • ich arbeite gerade an meinem dipl-kaufmann...

    Chefkoch: magst du statsitik klausur für mich schreiben? bekomsmt dafuer ne dauerkarte von mir geschenkt :) hehe. aber nur wenn du bestehst

    zu bösken: einstein ist auch sitzengeblieben und realschule sagt auch nichts über managerqualitäten aus. learning by doing.
    idie diskussion ist eh banane.

    bald ist trainingsauftakt, jungs.
    da werden nicht mehr viele neue spieler hinzustossen. vielleicht noch 1 oder 2. oh mei.

    hört ma her... ich versteh eure argumente nicht.. von wegen wir haben kaum verluste zu beklagen und haben immer noch eine schlagkräftige truppe beisammen. in etwa die mannschaft wie im letzten jahr.
    tz tz tz - vergleicht das mal mit der formel eins und läasst ein team (ferrari oder den silberpfeil) mit dem auto vom vorjahr in die neue formel eins saison starten... die sehen kein land dann!!!!

    man muss eine mannschaft qualitativ ständig weiterentwickeln.. sonst verliert man den anschluss. stagnation ist rückschritt.
    sorry, aber da kann ich keinen auf heile welt und "wird schon werden" machen. nix wird werden.
    wenn man seinen manager feuert, sollte man auch in er lage sein, innerhalb von 1 - 2 wochen einen neuen zu präsentieren. gerade in einer solch wichtigen phase der saisonvorbereitung.
    unser kader ist derzeit nicht gleichwertig mit dem der cloppis, whv-er oder wob-er. da liegt ne kleine welt zwischen bzw 5 tabellenplätze.
    prost und amen

  • Meppener in Kiel
    .....zu bösken: einstein ist auch sitzengeblieben und realschule sagt auch nichts über managerqualitäten aus. learning by doing.
    idie diskussion ist eh banane.

    Einstein ist nicht sitzengeblieben, das ist nur ein Gerücht !!

  • Ich weiß nicht, ne riesige Verstärkungsaktion zu einem Zeitpunkt ist meines Erachtens gar nicht so erfolgsversprechend! Gladbach hat sich zur Winterpause auch mit zig Spielern eingedeckt und bei rum gekommen is nix richtiges (O.K. lag wohl auch am Zettel-Bondscoach)

    Viel besser ist doch eine fortwährende Ergänzung! Nach und nach den einen oder anderen erfolgsversprechenden aber noch nicht so bekannten (da dann nicht so teuren) Spieler holen und integrieren! Allerdings ist mir jetzt nicht klar ab wann wieder Spieler nach Saisonbeginn transferiert werden dürfen? Kann mir da mal eben jemand die Daten nennen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!