Beiträge von matthes

    Zitat von carstenludwig;100198

    Jesses Matthes. Werde dich hier nicht zitieren, da ich weiß dass viele dein Geschreibsel nicht mehr lesen können.
    Der Verein hat ECHT mal andere Probleme als den FC Epe zu entschädigen. Mannmannmann

    Das MAg sein! Allerdings kann man mit einer treffenden Begründung so etwas ggf. absagen. Sowas bedarf oft nur ein einziges Telefonat oder eine kurze email. Was natürlich auch möglich ist, ist, das dieses Turnier vom alten Vorstand angenommen wurde und es versäumt wurde diese Info entsprechend weiterzugeben. Jedoch kann man von Vereinsseite dann etwas offizielles sowie eine Entschuldigung aussprechen. Das ist das mindeste!

    Wenn das mal so einfach wäre! Nicht umsonst macht auch jeder Profiverein unter teilweise wesentlich besseren Umständen eine ordentliche und ausgedehnte Vorbereitung, um entsprechend vorbereitet zu sein und auch noch am Ende einer Saison Kraftreserven freisetzen zu können. VFB Oldenburg hat da (ich hab deren Plan nicht im Kopf) glaube ich 2 Wochen mehr Zeit. 2 Wochen, die unsere Jungs nicht haben. Sowas kann / muß aber nicht entscheidend sein. Auch jeder normale Kreisligist, jede 1. Kreisklassenmannschaft, jeder Bezirksligist macht eine Vorbereitung und unserem ambitionierten SV Meppen wird diese Chance/ Möglichkeit genommen, sich entsprechend vorzubereiten. Man kann hier von unregulären gar wiedrigen Bedingungen sprechen.
    Ich bleib dabei! Der NFV ist ein Kasperverein! Leider unproffessionell!

    Es ist sicherlich ein Problem! Aber doch eines, was es zu lösen gilt.

    Wenn du am Ende überhaupot keine Reserven mehr generieren kannst, kommt es ggf. aufs Selbe hinaus! In dieser Hinrunde hatten wir ja auch entgegen anderen lange den Pokal mit im Plan, was jetzt nicht ist. Aber wie man es jetzt auch macht! Es kann nur falsch sein - oder doch RICHTIG? Wir sollten dran denken, das wir ggf. noch 2 Wochen dranhängen müssen, um in Liga 4 aufzusteigen!

    Warum soll die Mannschaft dadurch müder wirken. Anschließend müßte Hüring sicherlich ein paar Tage Regeneration wirken lassen bzw. gedrosselt trainieren lassen.

    Irgendwie muß Hüring diesen Spagath und den Zielkonflikt meistern. Während andere Teams mehr als einen Monat Vorbereitung intensiv durchführen können, muß sich der SVM auf 14 Tage einschränken, was ein großer NAchteil ist, aber auch möglich ist zu meistern. Dem NFV sollte der SVM es "jetzt erst recht" zeigen!

    Ich denke, das Nordhorn sicherlich bis "ziemlich" zum Schluß unter den 1. 3 stehen wird, jedoch wird auch Nordhorn nicht am Ende oben stehen. Gespannt bin ich, wie Hubert Hüring den Spagath zwischen der total verkürzten Saisonvorbereitung und dem Aufbau der Kraftreserven meistern wird. Ich denke, das Olden burg und Meppen am Ende die oberen 2 Plätze belegen. Wer am Ende ganz oben steht, das entscheidet die individuelle Klasse und evtl. Kraftreserven am Ende der Saison.

    Eigentlich ist es notwendig, das die Spieler in den ersten 7 Tagen 2 mal am Tag trainieren und am Wochenende 1 bis 2 Testspiele "zusätzlich" bestreiten. Somit kann man evtl. ein Einspielen bis zum 1. Kraftakt in Havelse garantieren. Die fehlenden Kraftreserven müßte man dann im Falle von Spielausfällen zwischenzeitlich irgendwie durch zusätzliche Trainingseinheiten wieder aufholen, um am Ende der Spielzeit noch Kraftreserven mobilisieren zu können und seit dem Havelseurteil ist sowas ja durchaus möglich zu realisieren. ;) :)

    Da Havelse ja so unsportlich ist und einer Verlegung dieses Spiels nicht zustimmt, kann man jawohl ziemlich sicher davon ausgehen, das dort am 18. gespielt wird.

    Ich hoffe für Havelse, das sich die anderen Vereine sich das unsportliche und unfaire Verhalten des TSV gegenüber dem SVM merken und deren Wünsche in anderen Fällen auch abgeschlagen werden.

    Die ganze Sache ist schon peinlich genug!
    Da müssen wir nicht noch mehr dünnpfiff hineininterpretieren. Die ganze Sache stinkt eh schon zum Himel. Die vom NFV haben es mit aller MAcht darauf abgesehen den SV Meppen zu schwächen, was man somit auch wohl schafft, denn ohne eine ordentliche Vorbereitung wird man gegen Mitte der Saison den Verlust von eigentlichen Kraftreserven, die man sich ja wohl kaum aufbauen kann zu verzeichnen haben, was darauf schließen läßt, das es gegen Oldenburg schwer werden könnte. Ich muß diese ganze Angelegenheit als abgekartertes Spiel abzeichnen und dem NFV zu Lasten des SV Meppen Unkenntnis, Konzeptlosigkeit und Kompetenzlosigkeit unterstellen. Anders kann man ein solches Verhalten unsportlicher und dreister NAtur nicht interpretieren. Das zeugt wieder von Unfähigkeit der Verantwortlichen. Eine Entschuldigung an den SV Meppen ist da das minderste was gebracht werden muß, aber selbst den Anstand bringen die nicht, was aber den SV Meppen auch nicht weiterhelfen würde.

    Ich bitte um detaillierte Infos und Gründe seitens des Vereins und Auskunft, was los gewesen ist und warum man nicht angetreten ist. Wenn man schon nicht mit der 1. M. komt, dann kann man zumindestens eine Abordnung aus 2. und Ajugend schicken. Garnicht antreten geht garnicht. So zerstört man ein ganzes Turnier. Wenn man selber ein solches durchführt, dann möchte man es auch nicht, das einfach so ein Verein fern bleibt. Schließlich hat man als Gastgeberfür Attraktivität und ein schönes und interessantes Umfeld geworben. Der Verein sollte sich tunlichst Gedanken machen, wie man diesen Schaden, den der SC Epe dadurch erlitten haben könnte wieder gutmachen kann. Auch den angereisten Fans ist man eine Erklärung schuldig.

    Zitat von SVMUltra;99829

    Die haben doch alle ein Rad ab....
    Dann sollen se ein Turnier mit Hoffenheim und co planen! Da kann dann jeder "Fußballbegeisterte" sein Bierchen trinken und das Eventprogramm studieren...

    FICKT EUCH!

    Das ist ein Kommentar, der völlig überflüssig ist!
    Das zeugt von völliger Unreife und wenig Verständnis für Sicherheit. Ich denke, das es einfach nur eine logische Konsequenz aus den Infos ist. Ich möchte gerne wissen, wer aus dem Meppener Umfeld daran beteiligt war!

    Hab ja nicht gesagt, wer!?

    U. u. wäre er zu finanzieren! Nämlich im Rahmen einer solchen Maßnahme + Grundgehalt + Punkt und ERFOLGSPRÄMIE!

    Ich bin der Meinung, das er ein optimaler Mann für die GS sowie als Scout, Spielbeobachter etc. wäre. Außerdem wäre er eine top Verstärkung mit Erfahrung für diese Saison. Sein Standing hier ist immer noch hoch, außerdem identifiziert er sich mit dem Verein!

    Das haben die "Idioten" nun davon!
    Ich möchte mal wissen, woher die Info stammt, das 200 gewaltbereite Leute aus dem Umfeld Meppen/ Emden/ Oldenburg anreisen wollten?
    Wenn das stimmt, dann sollten wir uns Gedanken machen, das in solchen Negativmeldungen immer unser SV Meppen mit inbegriffen ist. Das kann doch nicht wahr sein. Es muß was getan werden! Das geht so nicht weiter!

    Das riecht ganz stark nach Taktik seitens des NFV!
    Die sollen doch gleich sagen, wenn es denen nicht paßt, wenn der SVM zurück auf die Erfolgsspur gerät. Die Benachteiligungen seitens des DFB / NFV häufen sich. Das ist mitlerweile auffällig! Ich weiß nicht, was die gegen unseren Verein haben! Ich muß mich fragen, warum das immer zum Nachteil des SV Meppen läuft! Klar wäre es ebenfalls blöd, wenn der SVM an einem Mittwoch oder sonst. Wochentag nach Havelse reist. Allerdings gibt es, um solche Problemfälle zu lösen auch noch andere Möglichkeiten. Z. B. wählt man ein anderes Spiel, das irgendwo in der Weser Ems Region stattfindet und lebt dieses auf einen Mittwoch, um dann am WE nach HAvelse fahren zu können. Havelse wird dann kompromißbereit sein müssen und ebenso eine Lösung zu finden. Der NFV sollte endlich einmal klein beigeben und unserem SVM nicht immer wieder ein Stein in den Weg legen. Sowas von unflexibel und kompromilos wie der SVM gegenüber unseres Vereins ist, ist schon unverschämt und unfair!

    N3 ist doch auch ok!

    Ich sage nur, das ein solches Testspiel wie ich es hier vorgeschlagen habe schon oftmals imDSF übertragen wurde (siehe HSV - Werder in Kropp N3) oder auch andere Tests im DSF z. B. von Dortmund damals in MS oder auch aus Spanien HSV - Istanbul etc.! Warum soll dann nicht ein solches "internationales Topspiel" HSV - Enschede im TV übertragen werden? Damals hat HSV in Lingen gegen Ajax gespielt und wurde auch übertragen. In Meppen hat man sogar die Möglichkeit unter Flutlicht abends zu spielen, was damals in Lingen nicht der Fall war.