Beiträge von Schiri

    ich hoffe ernsthaft, dass das punktabzug bzw. 5:0 sieg für uns gibt, so eine schande... ich hoffe der nfv lässt sich nicht von so einer lächerlichen spielabsage beeindrucken und zieht daraus konsequenzen für den vfb!!! sowas lächerliches gibts doch gar nicht!!! es gab selten besseres wetter im januar...

    also wenn man man schon im januar spiele ansetzt und dann bei solch einem für die jahreszeit zumindest guten wetter nicht spielt, dann versteh ich nicht, wieso man überhaupt ansetzungen macht.... *augenverdreh*

    man man man, wir spielen doch hier kein nonnenhockey^^ dat ist DERBYTIME und kein kuschelpups mit anfassen^^ :P

    laut wetter.com hat es in orldenburg heut morgen leicht gerecgnet und seit elf uhr nix mehr, kein strahlender sonnenschein, aber angenehme vier bis fünf grad und absolut kein regen....

    War noch nie im Marschwegstadion... :(
    Und bin am So. wohl auf dem letzten Drücker da (erst kurz vor zwei^^)! Etra aus hannover :)
    In welchem Block sind wir, damit ich an der Kasse schnell voran komme!?

    Tippe ebenfalls auf ein 3:2 Auswärtssieg vor hoffentlich 3.000 Zuschauern!
    (davon hoffentlich viele von uns^^ :P )

    Musste leider beruflich bedingt im Mai nach Hannover ziehen und bin seither nur noch selten in Meppen im Stadion :( meistens nur Auswärtssspiele hier in Hannovers Nähe... (früher wusste ich immer was ich So. mache)
    Nach Oldenburg werd ich aber sicher trotzdem fahren!!!!! Kann man den mit einem vollen Block rechnen? Wenns denn stattfindet!?
    Und was ist überhaupt los mit den Zuschauerzahlen? Gegen Ottersberg lt. Fußballecke nur 940 Zuschauer? Die Homepage hat sich dazu ja lieber ma gar nicht geäußert! Bei der momentanen Form und den heißen Siegen, bin ich aber mehr Zuschauer gewöhnt...
    Als dann bis hoffentlich in Oldenurg am Sonntag ;)

    Zitat von emsländer;111331

    oh noch 26 stunden^^,ich weiß gar nicht wie ich heute abend einschlafen soll...
    Tipp: 4:1 ,Tore machen Özkan ,2xFerulli und Wigger per Elfer

    Bier trinken hilft zum Einschlafen^^ Ich brauche viel^^ bin so aufgeregt :meeting: :drinks:

    Tippe auf ein 3:1 vor hoffentlich 5.500 Zuschauern :pleasantry:

    Und damit mehr als vor fünf Jahren^^

    Das was dort heute geboten wurde war eine absolute Frechheit!!! Was sagt ein Zsuchauer bei mir in der Nähe? Die wolln gar nicht gewinnen, wolln sich die Siegprämie sparen^^ Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber den Eindruck konnte man schon gewinnen! Das war heute leider nicht mehr als Kreisliganiveau... Eine solche Vorstellung hab ich noch nicht gesehen! Und es geht mir nicht ums unentschieden, ich bin kein Erfolgsfan, es geht einfach darum was geboten wurde! 1.170 Zuschauer waren für eine solche Nummer noch viel zu viel... Einfach schlecht schlecht schlecht schlecht war das!!! So eine Frechheit, das Geld hätte man genauso gut aus dem Fenster schmeißen können! Also bei der Nummer heute würde es mich nicht wundern wenn Herr Vehring am 08.05. ganz tief in die Tasche greifen muss!!! 14.500??? Nach der Geschichte heute NIEMALS! Schade SV, aber das war NICHTS... Da hätten sich alle SPieler lieber mit den Fans treffen können und einen trinken gehen :meeting:

    :smilie1::smilie2:

    Ich will hier gar nicht schlecht reden (wie andere) denn ich finde die Idee einfach superklasse und werde natürlich, wie auch bei jedem Spiel, auf jeden Fall dabei sein!
    Ich will auch eigentlich gar keine Kritik üben, mir ist da nur was aufgefallen! Entweder hat die Aktion einen Gedankenfehler oder ich...
    Dort im Artikel heißt es, dass der SVM für jeden Zuschauer über der 6.000 Marke den beiden genannten Institutionen 50 Cent für wohltätige Zwecke zukommen lässt!
    Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, bedeutet das kurz gesagt umso mehr kommen, umso mehr gibt´s Talers vom SVM! Richtig? Richtig!!!
    So dann zu Vehrings Spendenaktion:
    Er zahlt laut Artikel für jeden Zuschauer unter der "ausverkauft" Marke je 50 Cent für die beiden Institutionen... Klingelt es schon?
    Naja, im Endefekkt heißt das doch, je weniger Zuschauer kommen, desto mehr bekommen die Institutionen!
    Widerspruch erkannt? Oder lieg ich daneben?

    WIe fandet ihr eigentlich gestern den Schiri? Pfeifft ja eigentlich 3. Liga^^ Naja und sein zweiter Assistent ist zufällig mal öfters in Havelse ehrenamtlich tätig gewesen... Sachen gibts!? Naja wen wunderts????


    __________________________________________
    Spritze oder Zäpfchen?