SV Meppen - Bavenstedt

  • Kann nicht gegen Will nicht... war das heute! Sommerkick, allez! :)

    Raming-Freesen war der Beste! Aus 4m das leere Tor nicht treffen... schafft auch nicht jeder. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das was dort heute geboten wurde war eine absolute Frechheit!!! Was sagt ein Zsuchauer bei mir in der Nähe? Die wolln gar nicht gewinnen, wolln sich die Siegprämie sparen^^ Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber den Eindruck konnte man schon gewinnen! Das war heute leider nicht mehr als Kreisliganiveau... Eine solche Vorstellung hab ich noch nicht gesehen! Und es geht mir nicht ums unentschieden, ich bin kein Erfolgsfan, es geht einfach darum was geboten wurde! 1.170 Zuschauer waren für eine solche Nummer noch viel zu viel... Einfach schlecht schlecht schlecht schlecht war das!!! So eine Frechheit, das Geld hätte man genauso gut aus dem Fenster schmeißen können! Also bei der Nummer heute würde es mich nicht wundern wenn Herr Vehring am 08.05. ganz tief in die Tasche greifen muss!!! 14.500??? Nach der Geschichte heute NIEMALS! Schade SV, aber das war NICHTS... Da hätten sich alle SPieler lieber mit den Fans treffen können und einen trinken gehen :meeting:

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von Schiri;106442

    Das was dort heute geboten wurde war eine absolute Frechheit!!! Was sagt ein Zsuchauer bei mir in der Nähe? Die wolln gar nicht gewinnen, wolln sich die Siegprämie sparen^^ Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber den Eindruck konnte man schon gewinnen! Das war heute leider nicht mehr als Kreisliganiveau... Eine solche Vorstellung hab ich noch nicht gesehen! Und es geht mir nicht ums unentschieden, ich bin kein Erfolgsfan, es geht einfach darum was geboten wurde! 1.170 Zuschauer waren für eine solche Nummer noch viel zu viel... Einfach schlecht schlecht schlecht schlecht war das!!! So eine Frechheit, das Geld hätte man genauso gut aus dem Fenster schmeißen können! Also bei der Nummer heute würde es mich nicht wundern wenn Herr Vehring am 08.05. ganz tief in die Tasche greifen muss!!! 14.500??? Nach der Geschichte heute NIEMALS! Schade SV, aber das war NICHTS... Da hätten sich alle SPieler lieber mit den Fans treffen können und einen trinken gehen :meeting:

    :smilie1::smilie2:


    genau so ist es!!

  • Ein ganz ganz schlechter Kick !!

    Quasi eine Frechheit , die 6 Euro waren noch 5 zu viel !!!

    Fand es super das so wenige im Stadion waren und hoffe gegen Oldenburg kommen trotz der aktion weniger als 10.000 den diese Mannschaft hat so eine Kulisse nicht verdient !!!

    Man sollte lieber Werbung für die Jugendmannschaften machen !!!

  • Nach der Leistungssteigerung in WHV hatte ich heute auf Besserung gehofft. Na ja, nichts war. Aber trotzdem muß man so ein Spiel gewinnen. Chancen hatten wir eindeutig mehr und bessere als Bavenstedt.

    Werbung war das auf keinen Fall. Armer Eddie V.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;106447

    Werbung ?
    An Lustlosigkeit und Trägheit kaum zu überbieten ?

    Vielleicht sollte Hüring anstatt in den Gazetten große Töne zu spucken sich mal selber hinterfragen ob er alles richtig macht !!

    Ein Grottenkick sondersgleichen!!! Teilweise Kreisklassenniveau!!!
    Wessels wollte ja wenigstens noch und ist einiges gelaufen. Gerdes ne Frechheit! Grotlüschen unterirdisch! Hoppe blind! Aber die absolute Krönung war Hajrizi!!! Von etwa 9 Zweikämpfen geschätzte 9 verloren! Mehrere Fehlpässe und zu guter Letzt das Luftloch beim Schussversuch!!! Was hat so einer in einer Oberligamannschaft zu suchen?

    Bzgl. Hüring: irgendwie war da heute kein System zu erkennen!?!?! Zigmal wurde die Mannschaft umgestellt. Raming-Freesen erst rechts; später links. Wessels vorne, dann links, dann rechts. Hoppe erst rechts, dann links....alles kreuz und quer!!!

  • Zitat von Zizou;106450

    Ein Grottenkick sondersgleichen!!! Teilweise Kreisklassenniveau!!!
    Wessels wollte ja wenigstens noch und ist einiges gelaufen. Gerdes ne Frechheit! Grotlüschen unterirdisch! Hoppe blind! Aber die absolute Krönung war Hajrizi!!! Von etwa 9 Zweikämpfen geschätzte 9 verloren! Mehrere Fehlpässe und zu guter Letzt das Luftloch beim Schussversuch!!! Was hat so einer in einer Oberligamannschaft zu suchen?

    Bzgl. Hüring: irgendwie war da heute kein System zu erkennen!?!?! Zigmal wurde die Mannschaft umgestellt. Raming-Freesen erst rechts; später links. Wessels vorne, dann links, dann rechts. Hoppe erst rechts, dann links....alles kreuz und quer!!!



    Deine !-Taste klemmt. :whistle3:

  • Zitat von Zizou;106450

    Ein Grottenkick sondersgleichen!!! Teilweise Kreisklassenniveau!!!
    Wessels wollte ja wenigstens noch und ist einiges gelaufen. Gerdes ne Frechheit! Grotlüschen unterirdisch! Hoppe blind! Aber die absolute Krönung war Hajrizi!!! Von etwa 9 Zweikämpfen geschätzte 9 verloren! Mehrere Fehlpässe und zu guter Letzt das Luftloch beim Schussversuch!!! Was hat so einer in einer Oberligamannschaft zu suchen?

    Bzgl. Hüring: irgendwie war da heute kein System zu erkennen!?!?! Zigmal wurde die Mannschaft umgestellt. Raming-Freesen erst rechts; später links. Wessels vorne, dann links, dann rechts. Hoppe erst rechts, dann links....alles kreuz und quer!!!

    diesmal kann man dir nicht widersprechen,vielmehr war es noch viel schlimmer........

  • Gut das ich krank im Bett lag, denn hätte ich solch ein Spiel gesehen wie ihr beschreibt, würde ich mich direkt nochmal übergeben :D

    Mal schaun was heute abend passiert wenn ich mir den Bericht auf Emsland 1 angucke ^^

  • Ausschnitt aus der MT:
    "SVM-Trainer Hubert Hüring wirkte äußerlich angefressen, behaupte aber, keinesfalls sauer zu sein. Ein Heimspiel sei wegen hoher Erwartungen und des holprigen Bodens nicht unbedingt ein Vorteil, der Gegner aber stets hoch motiviert. „ Sauer" war der Coach auf die Zuschauer, die die jungen Spieler ausgepfiffen hatten, insbesondere den „Trainingsweltmeister" Labinot Hajrizi. Hüring machte aber auch deutlich, dass der SVM sich nach der Nordhorner Niederlage viel vorgenommen hatte."

    Ein Heimspiel ist kein Vorteil? Hohe Erwartungen? Holpriger Boden? Was ist das denn für ein Quatsch! Auch wenn die Saison gelaufen ist, kann man von der Mannschaft erwarten, dass sie sich zusammenreißen und vernünftige Spiele abliefern. Nach der Pleite in Lingen redete Hüring gleich von Rücktritt und stellte sofort alles in Frage, und jetzt plötzlich stören auch 6 schlechte Wochen hintereinander nicht.

    Von den letzten 7 Spielen hat der SVM nur ein (!) Spiel gewonnen. Und da haben die Zuschauer nicht das Recht zu pfeiffen? Man hatte nie das Gefühl, dass man alles tut, um das Spiel zu gewinnen. "Trainingsweltmeister"? Das ist ja toll. Wie sagte Manni Breuckmann letztens im Doppelpass. "Wenn die Opernsängerin in den Proben immer brilliert und fantastisch singt, aber in der Oper keinen Ton trifft, interessiert es niemanden wie toll die Proben waren."

    Aber es waren ja nicht nur die jungen gestern. Die Vorstellung von Gerdes war fast Abeitsverweigerung. Wessels rennt und tut und macht; Gerdes steht nur rum. Bis zum Tor weniger als 5 Ballkontakte im zweiten Durchgang.

  • Also hajrizi war sowas von schlecht, da hätte auch einer aus der c-jugend nicht schlechter gespielt.
    Wessels mal wieder Kampfgeist gezeigt.
    Der Rest der Mannschaft schien mir Müde und völlig unmotiviert.

  • auffällig war auch dass die mannschaft eig in den ersten minuten recht überzeugend gespielt hat bis das gegentor fielt...da waren keine/kaum fehlpässe oder ähnliches zu erkennen...danach schien man mal wieder vollkommen verunsichert

  • Es mag ganz gut sein, daß ein Trainerwechsel bevorsteht. In letzter Zeit war irgendwie keine Linie mehr zu erkennen.

    Und warum soll die Mannschaft bis aufs letzte gehen, es geht doch um nichts mehr.
    Und so richtige Unterstützung bekommen sie von den "wahren Fans" :D ja auch nicht mehr.

  • Zitat von JamesBu;106463

    Und so richtige Unterstützung bekommen sie von den "wahren Fans" :D ja auch nicht mehr.

    wenn du gestern gesehen hast wie randvoll der block war dann weisst du wieso ;)

  • Zitat von ajakobs;106464

    wenn du gestern gesehen hast wie randvoll der block war dann weisst du wieso ;)

    Ich finds nur noch albern. Die Fahnen und Banner hängen immernoch verkehrtrum. Der "Block" war halbleer bzw sogar noch leerer. Bei den Toren wurde geklatscht und das wars. Ansonsten null Stimmung; rein gar nichts.

  • Zitat von Zizou;106467

    Ich finds nur noch albern. Die Fahnen und Banner hängen immernoch verkehrtrum. Der "Block" war halbleer bzw sogar noch leerer. Bei den Toren wurde geklatscht und das wars. Ansonsten null Stimmung; rein gar nichts.

    Mach n Kopp zu und red nicht zu Themen mit, von denen du keine Ahnung hast!

    Ganz allgemein scheint der Trainer die Mannschaft überhaupt nicht mehr zu erreichen. Durch einige Aktionen und Äußerungen in der Vergangenheit hat er scheinbar stark an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Bleibt wohl nur noch die Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu spielen und dann mit einem neuen Trainer kommende Saison wieder anzugreifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!