Beiträge von itschie

    Wir haben uns 2 Jahre durch die Meppener Fußballgeschichte gefeiert, auch wenn ich absolut keinen Ansatz sehe das irgendwas besser wird im Augenblick und ich habe auch keine Ahnung woher das kommen soll, Fan-Liebe kennt halt keine Liga-Plätze oder gar Ligen... Tip lasse ich einfach mal weg und hoffe einfach das irgendwas besser wird, weil die letzten beiden Spiele waren einfach mal gar nix!!!

    habe das auch schon mal vor gut 2,5 Jahren gesagt, das ergbnis kennen wir alle ;) Ich habe auch mit absicht die Beispiele aus Dortmund und Bremen genommen und nicht die "Hamburg-Nummer" angeführt, läuft nicht Trainerwechsel!!!

    Bezüglich des Kaders sehe ich das auch so. Selbst wenn wir exakt den gleichen Kader wie letztes Jahr gehabt hätten, hätte der Verein neue Leute holen müssen. Auch wenn wir die finanziellen Mittel nicht haben, wie es andere Vereine haben.

    Gibt es eigentlich in der 2. Mannschaft wirklich nennenswerte Spieler, die das Zeug haben in Liga 3 zurecht zu kommen? Man hört hier ja immer wieder ein paar Namen.. aber ist da jetzt wirklich jemand dabei, der beispielsweise einen unserer gestandenen Leute verdrängen könnte? Letztlich spielt man ja nicht ohne Grund in der 2. Mannschaft.. aber Hannover hat es ja beispielsweise ungewollt vorgemacht. Jemandem für die 2. geholt, der jetzt einen Profivertrag hat..

    Die Zweite spielt Bezirksliga.. Glaube kaum das uns aus der Truppe aktuell jemand weiterhelfen kann. Alle potenziellen Talente sind ja bereits im erweiterten Kader. Ansonsten kann uns aktuell nur noch Gott helfen :D

    und die bekommen nie eine chance sich zu beweisen... für mich liegt die Ursache mittlerweile am System Neidhardt, es ist gewissermaßen ähnlich wie Schaaf in Bremen oder Kloppo in Dortmund und damit sollte klar sein das CN kein schlechter Trainer ist, sondern das es einfach ermüdet ist hier in Meppen. Woher vor 2 Jahren diese Leistungssteigerung kam ist mir ein Rätzel bis heute...

    mir egal wer spielt, solange wie der Einsatz stimmt und nicht immer die absolute vorhersehbare Einwechselung kommt, das ist kein Bashing gegen Kremer, aber irgendwie das glück des "doofen" hat er wie das ganze Team bislang nicht... wir hatten letzte Saison auch zwei richtig doofe Spiele, nur waren die Auswärts und sind deshalb nicht so aufgefallen wie das letzte Spiel gegen Rostock zu Hause!!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nzprobleme.html

    5 Mio. Euro Verbindlichkeiten, ein Stadionneubau für 130 Mio. Euro...

    Da sieht man mal, in welch unterschiedlichen Dimensionen sich die verschiedenen Drittliga-Vereine wirtschaftlich bewegen. Und das, obwohl man sportlich eigentlich oft nah beieinander ist.

    ich habe keine Ahnung wie sowas gehen soll..., hart gesagt hätte sich der SV Meppen die modernisierung von sagen wir mit allen drum und dran was bekannt ist 4 Mio bei 0 Schulden nicht mal erlauben können. bei -5 mio sollen 130 mio in ein Stadion fließen... ganz ehrlich das passt hinten und vorne nicht!!!

    A) Es waren Medienvertreter anwesend. Wenn niemand eine Frage hat oder stellen möchte... ist das eben so.

    B) Spieler werden in Zukunft ebenfalls mal anwesend sein.

    C) Siehe Thread „Cottbus“ ;) ...eine neue Cam ist im Anmarsch! Dann wird es die PK -nach dem Spiel- auch auf der Videowand geben! Wahrscheinlich schon gegen Rostock! ;)

    Das wäre ein großer Schritt nach vorne, allerdings erreicht man damit dann nur die Leute im Stadion, dass ändert leider gar nix an der Situation mit den Sozial Medien..., vielleicht kann da ja auch Puttkammer oder auch andere Personen im Verein ein bissel mithelfen, der hat seinen Account sehr gut im Griff. Da muss sehr schnell, sehr viel mehr kommen.

    Echt kacke, dass jetz neben unserm Stammkeeper und unserem Abwehrchef auch noch unser vielleicht bester offensivspieler ausfällt. Schade dass es im Moment nur so wichtige Spieler trifft. Mir wäre lieber wenn Born oder so sich mal schwer verletzten würden, um Geld für Neuzugänge locker machen zu können.

    Was ist bei dir den nicht richtig im Kopf, dass ist mindestens so unsportlich wie sich Sören Eismann im Hinspiel in der letzten Saison verhalten hat.

    Natürlich ist es nicht einfach alles gleich richtig zu machen, aber es ist momentan eine massive Verschlechterung eingetreten. Ursache ist die verantwortliche Person. Facebook und Insta sind wichtige Plattformen geworden, es ist nicht mehr die Tagespost wie zu zweitliga Zeiten. Natürlich war auch nicht alles Gold zu der Zeit als Hardy Kloßek das hauptsächlich betreut hat, aber man war immer auf den stand der Dinge. Momentan kommt da einfach mal so gut wie nix. Heißt momentan heißt es erstmal zurück zu dem was da war. Von einer neuen App zu reden ist erstmal absolut über. Den Schuh muss sich einfach der Herr anziehen. Ob einen jemanden Sympathisch ist oder nicht spielt keine Rolle, ich habe auch Kollegen die ich lieber gehen sehe als kommen, aber die machen vernüftige Arbeit.

    Deters in der Startelf, im Augenblick ehr noch nicht, dann lieber Zeitig bringen. Weshalb man immer über Gies sein größten Schwachpunkt diskutieren muss weiß ich nicht, dass kann man nicht einfach Trainieren nach meiner Auffassung, dass macht die Erfahrung und wenn er nicht Spielt bekommt er die nicht und es kann nicht besser werden. Amin hat gezeigt das er richtig was kann, wird aber wohl auch noch ein paar Spiele brauchen um richtig in der Liga und Mannschaft anzukommen. Ansonsten vor allem in der zweiten Hälfte eine Saustarke Mannschaftsleistung. Was die Zuschauer angeht, es ist wie es ist und man kann die Leute nicht ins Stadion zwingen. Man kann immer nur Motivierend auf die Leute einreden mit ins Stadion zu kommen, mehr geht nicht. Zur Tormusik, ja war überraschend, aber wenn die Mannschaft es so möchte, soll die das halt so haben. Ich glaube das ist wohl das geringste übel.

    Wenn ich bedenke wo wir letztes Jahr nach dem Münster - Spiel standen, nämlich auch auf den Boden der Tatsachen und das die Gegner auch nicht leichter wurden ist es mir für Panik mache einfach noch viel zu früh! Ich mache mir um die Moral der Mannschaft keine Sorgen, auch wenn diese Derby-Niederlage bei mehr oder weniger 2 hunderter, einen elfer und ein ab erkanntes Tor doch schon böse weh tut.

    nach meinen Infos von Cawila liegt es wohl nicht nur an Nike, sondern auch daran das es wohl recht schwierig ist mit der Bedruckung der Trikos bei diesen extremen Temperaturen. Heißt es scheint wohl eine gesunde Mischung aus beiden zu sein. Es ist halt einfach so, wenn Blau - weiß aus ist, ist es halt aus und gibt es nicht wieder und das schwarze ist halt von der "Stange" und kann immer wieder nachbestellt werden.

    Ich sehe das momentan etwas anders, auch wenn ich undav als stärker einschätze, sollte man den nicht direkt verheißen, der muss sich erstmal an das neue Spielniveau gewöhnen, genauso wie einige gerne den Born früher gehabt hätten, der war mehr oder weniger ein Jahr verletzt, auch da ist etwas Geduld gefragt. Hätte wenn und aber hilft nix, auch letztes Jahr hat unser Trainerteam die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt hinbekommen und ich denke das es auch dieses Jahr klappt.

    und ...die ultras plus die szene sind bei jedem spiel, egal wie weit , dabei ....diese machen die stimmung ! ich bin nicht ultra noch szene , aber missen möchte ich diese fans nicht ! sie bringen immer eine tolle stimmung und choreo ! und die sauftouris gehören nicht unbedingt dazu !

    Bitte? Die Aktion mit den Bällen war sicher auch ne riesen Idee!!!

    Irgendwie wiederholt sich doch alles..., neue Ideen zu entwickeln ist auch nicht ganz einfach, weil es mehr oder weniger schon fast alles gab... zu meckern ist einfach, aber dann auch mit alternative...

    Der Schlüssel für uns wird wohl dieses Jahr darin liegen die tore erst von außen zu schießen und dann später durch die mitte undav/wegner, der hammer wäre natürlich Goldschimdt, quasi genau umgekehrt zur letzten Saison... wenn beides zeitgleich direkt Greift ist einiges drin, greift beides nicht, reden wir besser nicht drüber...also viel verantwortung bei Kleinsorge, Granatowski und Born für den Erfolg vorne, hinten hat sich ja nicht ganz viel geändert... auf alles andere kann unser Trainer die Mannschaft einstellen, bzw. die Mannschaft überzeugen mit wenigen ausfällen! Es gibt für mich keinen Grund den Kopf im Sand zu stecken, nur weil der ein oder andere "große" jetzt in der liga spielt...

    Das einzige was mich wirklich ankotzt ist dieser Ex-2.Liga-Bonus (Geld), das ist für mich eine klar Wettbewerbsverzehrung!!!

    Kommt ins Stadion! Fertig! :)


    Und wenn dies nicht möglich ist,guckt das Spiel bei Telekom. Top Kommentatoren,die neutral kommentieren!
    Der Pferdesender kann mich mal!

    wie wahr, wie wahr.... was ich aber auch lustig finde an unseren 3. Programmen, alle anderen von denen ich Beiträge gesehen habe, gehen respektvoller mit unserem Verein um als der NDR...

    Den NDR habe ich eh schon abgeschrieben... zahle die 10 Euro für Teledoof-Sport mittlerweile und die machen einen wirklich guten Job im gegensatz zum NDR!!! Seid dem Auswärtsspiel in Rostock ist der endgültig Geschichte, Blau/weiße Brille oder nicht aber was da der Deichmann geleistet hat geht gar nicht!

    Jede Statistik ist nur so gut, wie man die selber gefälscht hat... die ist halt einfach sehr einfach gehalten worden in diesem Fall. Ich denke die ist einfach nur für die Übersicht, womit ich rechnen muss, wenn ich hier oder dort hin fahre um ein Spiel zu sehen.

    Der neue Rasen scheint ja innerhalb eines Tages verlegt zu werden.Die Holländische Firma gibt jedenfalls mächtig Gas.Selten ein so sattes Grün gesehen.
    Die Vorfreude steigt mit jeder Stunde.

    naja das alte grün war ja auch spätestens seid den Rostockspiel endgültig hinüber... aber es wirkt schon alles sehr gut, wo auch die Nord etwas Farbe bekommen hat...

    Also ich glaube im großen und ganzen können wir sehr gut damit leben das wir zum einen den großteil der Mannschaft halten konnten und zum anderen laut papier auch bestimmt nicht die schlechtesten Spieler gewinnen konnten, sondern ehr im Gegenteil, es sind nicht viele, was auf Grund des stabilen Kerns kein wunder ist und was man gemacht ist halt mehr oder weniger auch das was wir häufig Fachgesimpelt haben. Es wird immer was zu meckern geben, aber man muss auch bedenken das der Verein schuldenfrei bleiben soll und somit auch das Gehaltsgefüge nicht total zerstört werden kann, ich glaube im großen und ganzen können alle zufrieden sein, selbst wenn einer oder zwei nicht so einschlagen wie gewünscht.