Beiträge von ELmaniac1912

    Da bekommt man morgens schon das KOTZEN!!

    http://epaper.el-kurier.de/ausgabe/EME_Mi…ite-11/14581086

    Ein Bericht, der vielen die Augen öffnen sollte!
    Diverse Verantwortliche sollten sich hinterfragen (lassen)!
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung?!

    Unfassbar, wie unser SV nach und nach von einer Handvoll Stümpern demontiert wird.
    Es ist nicht verwunderlich, dass sich Spieler und Zuschauer nicht mehr mit diesem Verein
    identifizieren. Stück für Stück wird die Seele des Vereins verkauft.

    Die U23 oder auch Zweite des SV, insbesondere unter Thoben/Menke, war mehr SV Meppen,
    als es die Erste unter Betzold/Lohle und Flottmann je sein wird.

    Es ist alles so bitter....

    eine große, schlichte Fahne für den Mast im Garten wäre mal ganz nett! Weißer oder blauer Untergrund und dann NUR das Wappen ohne zusätzliches Gedöns!!

    Die Shirts aus dem Link von Brösel finde ich übrigens überwiegend richtig fett! Daumen hoch!

    Sagen wir es gerade heraus: ich glaube, dass die Zusammenarbeit von Hr. Betzhold und der SV Meppen nicht funktioniert. Wenn Betzhold kommt und SVM Urgesteine wie Thoben oder Menke gehen, dann bin ich schon skeptisch.


    Immer diese "Urgesteine"-Diskussion. Wir leben nicht mehr in der 2. Liga. Es hört sich immer so an, als würden sich alleine in diesem Personenkreis unsere Allheilsbringer befinden.

    Wir leben nicht mehr in der 2. Liga! Soweit richtig! Es verlangt im Übrigen auch niemand, dass Thoben und Menke wieder für den SV spielen. Es geht allein darum, dass hier zwei Leute, die sich bedingungslos
    mit dem Verein identifizieren, plötzlich nicht mehr bereit sind weiterzumachen. Warum ist das so?

    Mit diesen Personen verliert der Verein ein Stück seiner Seele.

    Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es keine Grundlage mehr gibt, an Flottmann festzuhalten.
    Dennoch ist er mit Sicherheit nicht der (Allein-)Schuldige an der aktuellen Lage.

    Ich behaupte, dass es insgesamt im Verein nicht stimmt. Dies überträgt sich, wie anhand der Tabellensituationen von erster
    Mannschaft und A-Jugend eindrucksvoll zu belegen ist, auf die Spieler und das komplette Umfeld.

    Wenn man ein wenig Ursachenforschung im Bereich der Spieler, Funktionsträger oder sonstiger Insider betreibt, fällt immer
    wieder der gleiche Name: Betzold!!!

    Nicht wenige Meppener Integrationsfiguren, die zuvor richtig gute Arbeit ablieferten, haben dem Verein nur wegen dieser
    Personalie den Rücken gekehrt. Er selbst hat die dadurch vakanten Positionen mit Personen besetzt, die außer ihm offensichtlich
    niemand haben wollte! Jetzt werden wir alle Zeugen, wie diese Schritte einer nach dem anderen rückgängig gemacht werden
    müssen.

    Dieser Mann schadet dem Verein in bisher nicht dagewesenem Maße.

    Dieser SV Meppen ist nicht mehr mein SV Meppen.

    Viele von uns haben den Weg, der eingeschlagen wurde, befürwortet: Junge Spieler aus der Region usw.

    vollkommen richtig!!!!! ich befürworte diesen weg nach wie vor!! aber beantworte mir mal eine frage:

    wo genau sind denn die jungen spieler der region?? genau, sie sitzen sich entweder auf der bank den
    hintern platt oder spielen bei holthausen-biene!!!

    ich will keine aktuellen stammspieler unter namensnennung in die kritik nehmen. das gehört sich nicht.

    dennoch stelle ich mir die frage, warum ein daniel olthoff oder auch vor allem ein hedon selishta keine
    einsatzzeiten bekommen!! wenn man das thema jugend seriös angehen würde, müsste der kader, vor
    allem auch der zweiten mannschaft, nur so von jungen perspektivspielern wimmeln.
    natürlich kann man sie nicht alle halten, da auch in biene geld verdient und vor allem klassenhöherer
    fußball gespielt werden kann.
    wenn ich mir anschaue, welch erfrischenden offensivfußball junge talente in biene oder auch laxten spielen
    können, haut einem das als SV'er die tränen in die augen.

    ich bin der überzeugung, dass man auf einige spieler, seien es auch nur zwei oder drei, verzichten muss.
    die freiwerdenden finanzmittel können dann wieder in junge spieler investiert werden.

    natürlich wird man dann sicherlich nicht um einen einstelligen tabellenplatz mitspielen können. aber zumindest
    wäre es ein verlässliches konzept. und was so eine junge truppe leisten kann, hat man in der hinrunde der
    aufstiegssaison gesehen. etliche verletzte "altgediente" stammkräfte wurden durch menke, olthoff und co.
    ersetzt! in dieser phase haben wir tollen und vor allem leidenschaftlichen fußball zu sehen bekommen.

    dieses seelenlose gegurke von heute werden junge spieler ganz bestimmt nicht verschlimmern!

    Was ist bloß seit dem unverhofften Aufstieg in den letzten 1,5 Jahren passiert?

    Seither werden permanent leere Worthülsen wie "Aufbaujahr" und das "Setzen auf junge Spieler aus der Region"
    geschmettert. Die Realität sieht dabei aber ganz anders aus. Unsere jungen, teils sogar schon verdienten Talente rennen uns
    davon, da sie hier keine echte Chance bekommen. Dafür dürfen aber ja zum Glück unsere übergewichtigen und unmotivierten,
    teils arroganten "Perspektivkracher" ran.

    Urgesteine und Hoffnungsträger des Vereins verlassen das sinkende Schiff in Scharen. Ersetzt werden sie durch irgendwelche
    Dorfpomeranzen ohne sportlich konzeptionelles Profil. Und siehe da, die A-Jugend steigt ab und die Zweite ist nur noch Mittelmaß
    in der Bezirksliga.

    Kooperationsankündigungen mit Profivereinen und irgendwelchen windigen Firmen oder auch Projekte mit der Fachhochschule
    verpuffen bzw. finden nie wieder Erwähnung!

    Außer den Zuschauern scheint diese Entwicklung im Verein allerdings niemand zu bemerken. Es wird weiter fleißig auf "Schönwetter"
    gemacht!

    Die Homepage gammelt vor sich hin! Die Jubiläumsfeierlichkeiten scheinen sich auf ein Testspiel gegen den BVB und die Museumsausstellung
    zu beschränken.

    Mit Ausnahme des Konzeptes zur wirtschaftlichen Konsolidierung, kann ich keinerlei professionelle Vereinsführung erkennen.

    Zitat von Süderneuland I;143392

    Gut gebrüllt Löwe. Aaaaaaaaber.

    1. Ich wollte ich ihm lediglich noch etwas Zeit geben.
    2. Habe ich auch gesagt, dass J.L. vielleicht selber seinen Hut nehmen soll.
    3. War ich auch gegen ein Trainerwechsel auf Grund der Kosten. Diese Lösung mit Persike kostet nichts, also demnach auch in Ordnung.
    4. Wer hat sich den z.b. für Scherping ausgesprochen?? Und wer für Gerdes?

    Also prallt dein Geprolle völlig unbeschadet ab von mir. ;) Trotzdem einen schönen Gruß zurück.

    Wie heißt es so schön, "wer sich rechtfertigt, klagt sich an"! ;)