eine große, schlichte Fahne für den Mast im Garten wäre mal ganz nett! Weißer oder blauer Untergrund und dann NUR das Wappen ohne zusätzliches Gedöns!!
Die Shirts aus dem Link von Brösel finde ich übrigens überwiegend richtig fett! Daumen hoch!
eine große, schlichte Fahne für den Mast im Garten wäre mal ganz nett! Weißer oder blauer Untergrund und dann NUR das Wappen ohne zusätzliches Gedöns!!
Die Shirts aus dem Link von Brösel finde ich übrigens überwiegend richtig fett! Daumen hoch!
Gabi, im Fanshop?! Oder gibt es wirklich keine mehr? Vor 15 Jahren gab es die jedenfalls noch.
Ich bin stolzer Besitzer dieser Bettwäsche. Ich habe die vor ca. 5-6 Jahren mal online bestellt. Zusammen mit Regenschirmen (die waren voll fürn Arsch) und Autofähnchen.
Gabi, im Fanshop?! Oder gibt es wirklich keine mehr? Vor 15 Jahren gab es die jedenfalls noch.
Ich bin stolzer Besitzer dieser Bettwäsche. Ich habe die vor ca. 5-6 Jahren mal online bestellt. Zusammen mit Regenschirmen (die waren voll fürn Arsch) und Autofähnchen.
Bitte schreib es größer ONLINE BESTELLT!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die große Resonzanz meines Aufrufs. Wer noch coole Ideen hat bitte bis spätestens Montag mir bekannt geben. Werde dann die gesammelten "Werke" zum Vorstand leiten. Sobald ich einen Termin zwecks Sichtung aller Vorschläge bekomme werde ich euch diesen sofort melden. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen wer das Sortiment mit aussuchen möchte. Kann sich vorab bei mir melden.
Gabi
ich würd mich freuen wenns eine digitale arbanduhr von sv meppen geben würde oder polover hinten groß svmeppen drauf
- Pullover
- Shirts
- Mützen/Flexfit Caps
- Kaputzenjacken
- Wandbilder/poster
- Trikots
- Bettwäsche
- Schals (Wolle,Seide usw)
- Handyschalen
- Schlüsselanhänger
- Teller/Tassen
- Trinkflaschen
- Fahnen (groß/Klein)
- Schmuck
Brösel: Kein Problem für die Shirts
Elmaniac: Danke für dein Lob
P.S. Für die kleinsten unter den Fans (die Babys) könnte man strampler und Bodys entwerfen, das sie sich gleich dran gewöhnen wer der beste Verein ist
(z.B. so) In der Sprechblase steht: Nur Der SVM
Andyh, der Strampler ist ja zu niedlich. Da wünscht man sich ja glatt Kinder/Enkelkinder.
Andyh, der Strampler ist ja zu niedlich. Da wünscht man sich ja glatt Kinder/Enkelkinder.
Stimmt,wenn es den bald gibt,muss ich doch nochmal ran!
Was ist eig. hierraus geworden?
Das 2. ist unterwegs, wo sind die Strampler?
Gut gemacht!! Gebe den Wunsch nach Stramplern nochmals weiter. Übrigens: habt ihr schon unser neues Duschgel probiert? Wenn ja würde mich auch mal interessieren wie ihr das findet. Eine Rückmeldung über neue Artikel wäre nämlich auch mal ganz nett.
Das 2. ist unterwegs, wo sind die Strampler?
Was wird denn in der Wallapotheke (Kaufland) angeboten?
Hab da die Tage beim durchlaufen Cremetuben mit SVM-Logo gesehen!
Das Duschgel "weisser Tee". Angebotspreis 2,50 Euro. 250 ml. Hab es gerade gekauft. Riecht sehr frisch, angenehm.
Schon doof irgendwie, dass man durch Zufall auf Produkte vom SVM aufmerksam wird.
Dann wenigstens ne PDF mit einer Auflistung wo es was zu kaufen gibt oder so...
Das Duschgel "weisser Tee". Angebotspreis 2,50 Euro. 250 ml. Hab es gerade gekauft. Riecht sehr frisch, angenehm.
gekauft!
Fürs Fanartikelsortiment: Trikots in XXXL
Suche für nen Kollegen noch eins der rot-weißen ausweich Trikots.
wird es diese demnächst wieder im Sortiment geben?
Die rot-weißen Trikots sind aus der letzten Saison oder? Daher wird's die bestimmt nicht geben. Einfach mal bei der Geschäftsstelle Fragen!?
Soll sogar in der MT gestanden haben. Aber auch nicht gelesen. Genauso die neuen Schlüsselanhänger. Auch die sollen gut sein. Hab das auch nur durch Zufall erfahren. Aber wir arbeiten an unserer Kommunikation.....
Schon doof irgendwie, dass man durch Zufall auf Produkte vom SVM aufmerksam wird.
Dann wenigstens ne PDF mit einer Auflistung wo es was zu kaufen gibt oder so...
Wir hinken einfach hinterher! Da hilft auch kein Schönreden ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!