Beiträge von Karl

    Na ja, keine Antwort ist auch ne Antwort.

    Sorry - ich wollte deine Position nicht runterqualifizieren. Aber ich kenne die Zusammensetzung des erweiterten Vorstandes nicht. Zum Verständnis: Kremer strebt eine Zusammenarbeit mit dem VfL Dreck an und diese Aussage hat er in einer offiziellen Runde getätigt?

    Wenn jemand, der mit Herzblut für einen Verein da ist und vorzeitig aufhört, dann ist da schon was gewesen. Und aus der Luft gegriffen ist meine Aussage sicherlich nicht.! Von verspäteten Zahlungen ist mir NICHTS bekannt. Wie kommst du darauf? Es stellt sich jetzt ja nur für mich die Frage wie geht es mit dem noch vorhandenen Vorstand weiter. Kann er überhaupt so weitermachen oder ist eine ausserordentliche Mitgliederversammlung und somit auch Neuwahlen nötig. :smilie1:

    Was ist denn da los? Die Gerüchte Küche kocht? Es sind wilde Spekulationen im Raum...Auf der einen Seite Liga 3 dann die verringerten finanziellen Mittel, dann einen Sponsorenpool mit Osna...Also der Verein sollte jetzt mal klar sagen, was Sache ist und wo das Problem ist...Ich denke, dass das nicht gut enden wird. Ich sehe momentan eher die Oberliga als Liga 3. Das wird es jetzt auch wohl gewesen sein mit Spielern wie Gommert, Kremer, Latte oder Hahn...An deren Stelle würde ich mir auch einen seriösen Verein suchen...

    Schon den Ball flach halten. Es wird hier seriös gewirtschaftet. Oder hast du was von verspäteten Zahlungen gehört? Eisblume schreibt ja auch nur von "ich hab gehört" Also erst jammern wenn es Fakten sind. Manchmal stimmt es auch nur nicht im zwischenmenschlichen Bereich - dann zieht man Konsequenzen.

    Glaube nicht, dass Iltis damit auf verspätete Zahlungen eingehen wollte. Es scheint nur momentan einiges im Verein nicht zu passen und das zu einem Zeitpunkt, an dem eigentlich alle an einem Strang ziehen müssten, um einen vernünftigen Kader für die nächste Saison zusammenstellen zu können. Und bei der Gerüchteküche und dem Hickhack der hier gerade abgeht, werden sich viele aktuelle und auch potenziell neue Spieler überlegen, ob sie hier unterschreiben.

    War ja nur ein Beispiel fuer die bisher serioese Taetigkeit des Vorstandes. Haette ich vielleicht deutlicher herausstellen sollen. Wenn du sagst, dass deine Aussage nicht aus der Luft gegriffen ist, dann nennt man Ross und Reiter oder man schreibt gar nichts. Ich halte es für gefährlich, in so einer Situation als Halboffizielle so etwas ins Forum zu werfen.

    Was ist denn da los? Die Gerüchte Küche kocht? Es sind wilde Spekulationen im Raum...Auf der einen Seite Liga 3 dann die verringerten finanziellen Mittel, dann einen Sponsorenpool mit Osna...Also der Verein sollte jetzt mal klar sagen, was Sache ist und wo das Problem ist...Ich denke, dass das nicht gut enden wird. Ich sehe momentan eher die Oberliga als Liga 3. Das wird es jetzt auch wohl gewesen sein mit Spielern wie Gommert, Kremer, Latte oder Hahn...An deren Stelle würde ich mir auch einen seriösen Verein suchen...

    Schon den Ball flach halten. Es wird hier seriös gewirtschaftet. Oder hast du was von verspäteten Zahlungen gehört? Eisblume schreibt ja auch nur von "ich hab gehört" Also erst jammern wenn es Fakten sind. Manchmal stimmt es auch nur nicht im zwischenmenschlichen Bereich - dann zieht man Konsequenzen.

    Familientag ist abgedroschen und laaaaaaangweilig. Sorry. Es gibt immer noch um Fußball, volles Stadion, bessere Stimmung, neue Sponsoren etc. Mit Kaffee und Kuchen und Kinder anmalen geht das wohl weniger. Ladet Schützenvereine, Unternehmen oder andere Gruppen ein. Nehmt jeden Spieltag ein Dorf, handelt mit einem Busunternehmen spezielle Preise für das Dorf aus (unser Sponsor bringt euch für x ins Stadion) aus und ab geht es. Fussball wieder als Gemeinschaftserlebnis. Da soll es egal sein ob100 oder 200 Karten benötigt werden. Es gibt so viele Moeglichkeiten. Aber alles ist mit Arbeit verbunden und da sehe ich aktuell schwarz beim SV. Leider. Aber als, wie Kremer es bezeichnet, Leuchtturm des EL sollten wir mal Zeichen setzen.

    Ist das bei Jan-Christian Meier anders? Auch er sitzt heute wieder nur auf der Bank. (Wie in Goslar schon) Und dass... nachdem sein weggang offiziell wurde.

    Ich könnte mir das jedenfalls nur so erklären!?


    Als ich meinen Post abgeschickt hatte, kam mit Meier auch in den Sinn. Das fände ich echt schlimm, wenn so etwas ausschlaggebend wäre.
    Nur ist ja die Saison gelaufen, von daher kann CN schon mal schauen, ob und wie er sich auf diesen Positionen umschauen muss.

    Und richtig klasse finde ich, dass wir (laut Ticker) das gesparte Geld der nicht eingereichten Lizenzierung nun eben auf andere Weise dem Verband "spenden" können. Dumme Idioten!

    Verstehe ich nicht. Was spenden wir?

    Naja, wenn ich höre "angeblich" und bei "der Zweiten", kommen mir immer so Zweifel. Wer hat gefragt und wer hat wann abgesagt. Gab es irgendeine offizielle Anfrage oder war es eine Idee nach dem 10. Bier bei Poeker?

    Mir persönlich fehlt das Hintergrundwissen. Ich sehe nur was läuft. Da sehe ich einen SV der sportlich und finanziell offensichtlich in der Spur ist. Wir waren schon mal kurz vor der Löschung. Darf man nicht vergessen. Das es immer was zu meckern gibt und andere es immer besser machen als handelnde Personen ist in einem Verein normal.

    Ich habe das Gejammer von Uli Mentrup in der MT nicht verstanden. Wir haben immer noch einen sehr guten und gesicherten Etat, prima Rahmenbedingungen und eine gute Mannschaft. Wir werden damit auch nächste Saison oben mitspielen. Das fehlende Etwas muss über das Team kommen. Da ist der Trainer gefordert, eine solche Mannschaft zusammenzustellen. Nicht einfach. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass der letzte echte Emslaender auf dem Platz wieder in Tschechien wohnt. Wenn ich dazu Artikel in der MT lesen muss, die mit "Mein Berater und ich..." beginnen, wird mir übel. Ist immer noch RL - hier verdient man keine Reichtümer. Braucht ihr wirklich einen Berater, für hundert Euro mehr Gehalt im Monat, die dann lustigerweise der Berater fuer seine Beratung kassiert? Ihr seid doch erwachsene Männer. Und ehrlich, wer mit über 20 noch in der RL spielt wird keine grosse Karriere mehr machen. Freut euch, dass hier die Verträge auch eingehalten werden. Wagner hats erkannt. Robben nach seiner Odyssee sowieso.

    Um in die dritte Liga aufzusteigen braucht man nicht zwingend 200.000 Euro mehr, sondern ein Team das daran glaubt und nicht Spieler, die im Sommer wechseln wollen, weil man in irgendeinem Dorf 150 Euro mehr verdient. Da ist jetzt NC gefordert. Auch um wieder eine bessere Stimmung hinzubekommen. Wenn dazu die Geschäftsstelle ein wenig agiler wird (das Pauli-Plakat hing noch 14 Tage nach der Schande über der Unterführung), wird das Stadion auch wieder voller.

    Irgendwie habe ich diese Reaktion erwartet - Hinweise werden auf "selber machen" reduziert. So kommen wir nicht weiter. Was Stenie erlebt hat, wenn es denn so war, ist ein klasse Beispiel für Kommunikation, Multiplikaroren usw. Leute aus dem Bereich PR und Marketing werden mich, soll jetzt nicht despiktierlich klingen, da wohl eher verstehen - Chucki wird sagen "selber machen". Das geht aber nicht so einfach, weil das einen ganzheitlichen Ansatz ueber 24 Std. erfordert und von den SV-Mitarbeitern vorgelebt werden muss. Und noch mal: Schilder aufstellen und facebook reichen nicht aus... Ach ja, ich kenne kein Stadion wo außerhalb des VIP-Bereichs Bier an den Platz gebracht wird. 3 € für ein 0,4 Bier ist so voll OK. Aber für Cola ziemlich happig.

    Ganz ehrlich - hab selten soviel Blödsinn bezüglich Werbung gelesen. Es ist nicht mit einem Schild an der Strasse getan. Der SV benötigt ein Konzept, eine Strategie, einen Kommunikationsplan, Multiplikatoren. Mir scheint das alles sehr aufgesetzt und wenig durchdacht. Ich sehe viele gute Ansätze mit einem relativ gutem start up (z.B. wir ackern für den....) Das wars. Es kommt nicht mehr. Und ja - man muss die Leute abholen und manchmal nicht nur im übertragenen Sinne.

    [quote='oetzi',index.php?page=Thread&postID=413112#post413112]Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Eine Identifizierung dürfte nicht so schwer sein, diese Unterbelichteten waren ja gut im Bild. Insbesondere auch dem Typen, der den eigenen Spieler (Robben) anpöbelt, kann man zu diesem grandiosen Auftritt beglückwünschen!

    Wird wahrscheinlich sein einziges "Erfolgserlebnis" fuer den Rest seines Lebens bleiben. Weisst du noch, als ich damals im Fernsehen war.....

    Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Eine Identifizierung dürfte nicht so schwer sein, diese Unterbelichteten waren ja gut im Bild. Insbesondere auch dem Typen, der den eigenen Spieler (Robben) anpöbelt, kann man zu diesem grandiosen Auftritt beglückwünschen!

    Wird wahrscheinlich sein einziges "Erfolgserlebnis" fuer den Rest seines Lebens bleiben.

    Ich könnte kotzen bei diesen Bildern! Bis dahin wurde vom SV Meppen nur positiv gesprochen und dann so eine Scheiße. :bad:
    Ich hoffe Gabi kann uns aufklären was da los war. Ob das auch wirklich unsere Fans waren oder ob sich welche eingeschlichen haben um zu provozieren.

    Ist doch egal wer angefangen hat. Will doch keiner wissen. Fakt ist, die Unterbelichteten haben uns wieder einen Baerendienst erwiesen.

    Euer Erinnerungsvermögen ist erschreckend. Goslar wurde von Freitag auf Sonntag verlegt, das Spiel SVW von 18:00 auf 15:00 Uhr. Vicky vom 03.10. auf 06.10.! 96 von Samstag auf Sonntag. Ich denke mir so einen Quatsch doch nicht aus!

    Ist mir schon klar, dass Vereine zustimmen mussen. Aber wir spielen ja nicht nur gegen HH oder SH. Man muss halt fragen.

    Das Spiel bei Vicky fand am 03.10. statt und konnte nicht am 02.10. stattfinden, weil am Flutlicht gebastelt wurde.
    Daher musste das Spiel gegen Goslar (angesetzt am 04.10.) auf Sonntag gesetzt werden.

    Da frage ich mich echt... was der SVM dafür kann!
    Besser mal informieren (z.B. Was die anderen Partien angeht) bevor man hier nur jammert und kritisiert! oO

    Meine Guete - hab mich einmal im Datum verhauen. Aber irgendwie hast du dich mit nur zwei Verlegungen selber widersprochen. Meine Angaben sind soweit korrekt. Ich hab nicht gejammert oder kritisiert - nur festgestellt, dass wir häufig Opfer von Verlegungen geworden sind. Ob wir alle abnicken mussten, kann ich dir nicht sagen.

    Euer Erinnerungsvermögen ist erschreckend. Goslar wurde von Freitag auf Sonntag verlegt, das Spiel SVW von 18:00 auf 15:00 Uhr. Vicky vom 03.10. auf 06.10.! 96 von Samstag auf Sonntag. Ich denke mir so einen Quatsch doch nicht aus!

    Ist mir schon klar, dass Vereine zustimmen müssen. Aber wir spielen ja nicht nur gegen HH oder SH. Man muss halt fragen.

    Was macht die Mannschaft eigentlich verkehrt?
    Warum wird das letzte Heimspiel dieses Jahr so beschissen angenommen? Hier ist ja noch weniger los als letztes Wochenende!
    Kotz.gif

    EDIT: Okay, jetzt kamen dann doch noch einige dazu. Trotzdem denke ich sind das nicht mehr als 1300 Leute

    Hört doch mal auf zu jammern. Die Mannschaft spielt gut. Ohne Frage. Warum fehlen die Zuschauer? Heute ist Spieltag und es haben erst drei Leute hier geschrieben. Auch ein Zeichen. Nur mal am Rande. Es muss wieder Begeisterung entfacht werden. Das schafft man nur durch Arbeit und zwar nicht nur auf dem Platz. 4 Heimspiele in Folge und man macht keine Ticket-Aktion. Grundschulen oder Firmen mal einladen. Mottoaktionen wie damals mit Eddy Vehring. Es gibt doch mittlerweile genug Hauptamtliche im Verein. Eine Situation beklagen und nichts tun, ist mir zu billig. Dazu die dauernden Spielverlegungen. Es sind doch bestimmt 10 Spiele verlegt worden (lag natuerlich nicht immer am SV). Blöde Anstosszeiten. Warum nicht mal sonntags um 18:00 Uhr? Und, und, und....

    Not gegen Elend und Meppen hat gewonnen.

    Das war wirklich ein schlechtes Spiel. Kann es keinem übel nehmen bei so einen gekicke zu hause zu bleiben.

    So schlimm war es nicht. Klar - könnte besser. Aber mir sind drei Punkte lieber als keine. Hat jemand nach dem Abpfiff gepfiffen? Nein - es gab Applaus. Zwar nicht minutenlang, aber alle waren froh die Punkte im Sack zu haben. Ausser du natürlich.